DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin gestern erstmal nur bis Kilika-Hain gekommen, aber ich bin zufrieden. Es ist kein Remake, sondern ein Remaster und das geht in Ordnung. Die kleinen Fehlerchen oder Unschönheiten sind nicht weggebügelt worden, was mich nicht die Bohne stört. Englische Sprachausgabe und deutscher Untertitel sind nunmal zwei parallel gebotene Gesprächsvarianten... ist doch toll, dass man die Welt in einer Szene aus zwei Blickpunkten erlebt Am Aussehen von Tidus ist mir nichts aufgefallen, der sah für mich schon immer so aus und innerhalb der vielen Sequenzen im Game war seine Erscheinung schon immer recht verschieden, in einigen Szenen asiatischer, als normalerweise etc pp Es ist ein jRPG und der Stil von Nomura ist ja auch schon recht westlich orientiert, finde ich.... so zwischen den beiden Welt(anschauung)en. Ich bin mit der grafischen Umsetzung zufrieden, kann mir auch nicht vorstellen, was man da hätte besseres rausholen können. Und das Feeling, das das Game vermittelt, ist für mich geblieben und wenn ich das mit FF13 vergleiche, egal welchen der drei Teile, dann macht es mir einfach von Anfang an Spass und fesselt mich..... etwas anderes habe ich doch garnicht gewollt Schön, dass die vielen kleinen Schönheitsfehler alle wiederentdeckt werden können *lol+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin gestern erstmal nur bis Kilika-Hain gekommen, aber ich bin zufrieden.Es ist kein Remake, sondern ein Remaster und das geht in Ordnung. Die kleinen Fehlerchen oder Unschönheiten sind nicht weggebügelt worden, was mich nicht die Bohne stört. Englische Sprachausgabe und deutscher Untertitel sind nunmal zwei parallel gebotene Gesprächsvarianten... ist doch toll, dass man die Welt in einer Szene aus zwei Blickpunkten erlebt Am Aussehen von Tidus ist mir nichts aufgefallen, der sah für mich schon immer so aus und innerhalb der vielen Sequenzen im Game war seine Erscheinung schon immer recht verschieden, in einigen Szenen asiatischer, als normalerweise etc pp Es ist ein jRPG und der Stil von Nomura ist ja auch schon recht westlich orientiert, finde ich.... so zwischen den beiden Welt(anschauung)en. Ich bin mit der grafischen Umsetzung zufrieden, kann mir auch nicht vorstellen, was man da hätte besseres rausholen können. Und das Feeling, das das Game vermittelt, ist für mich geblieben und wenn ich das mit FF13 vergleiche, egal welchen der drei Teile, dann macht es mir einfach von Anfang an Spass und fesselt mich..... was anderes habe ich doich garnicht gewollt Schön, dass die vielen kleinen Schönheitsfehler alle wiederentdeckt werden können *lol+ Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 - Der DHL Wagen parkt vor meiner Wohnung - Nervös warte ich auf das Klingeln - Ich warte immer noch - Der DHL Wagen fährt wieder weg - Ich hab einen FUCKING GELBEN ZETTEL IM BRIEFKASTEN Drecksverein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 - Der DHL Wagen parkt vor meiner Wohnung- Nervös warte ich auf das Klingeln - Ich warte immer noch - Der DHL Wagen fährt wieder weg - Ich hab einen FUCKING GELBEN ZETTEL IM BRIEFKASTEN Drecksverein!! Solltest gleich mal beim DHL anrufen und das melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 - Der DHL Wagen parkt vor meiner Wohnung- Nervös warte ich auf das Klingeln - Ich warte immer noch - Der DHL Wagen fährt wieder weg - Ich hab einen FUCKING GELBEN ZETTEL IM BRIEFKASTEN Drecksverein!! Kenne ich nur zu gut, haben die bei mir auch schon öfter mal gemacht... Manche haben dann Zeitdruck und wollen nicht warten, bis die Leute die Tür aufmachen und schmeißen dann einfach sofort den Zettel ein, damit sie schnell weiterfahren können. Habe damals eine Beschwerde an DHL geschrieben und einen ordentlichen Entschuldigungsbrief erhalten. Bringt zwar im Endeffekt auch nichts, aber der Gedanke, dass der Fahrer einen auf den Deckel bekommen hat, gefiel mir irgendwie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute, habt ihr vllt ein paar Tipps um das Blitzball Spiel zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hab ein kleinen tipp für euch wie man an 99 Potions kommt! Sobald unser Held auf dem Bergungsschiff aufwacht und Rikku das Sphärobrett erklärt hat kann man den linken Al Bhed ansprechen, nun bekommt ihr 3 Potions. Sprecht wieder mit Rikku springt ins Wasser und taucht bis der Bildschirm wechselt. Geht zurück zum Schiff und ihr könnt wieder 3 Potions von dem Typ bekommen. Das kann man so oft wiederholen bis man 99 hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hi. mal ne blöde Frage. Hab mein PS2 Speicherstand hier noch liegen. Irgendjemand ne Ahnung ob man den fürs Spiel verwenden kann? Interessiert mich nur prinzipiell, da ich eh von vorne Anfange. gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hi. mal ne blöde Frage. Hab mein PS2 Speicherstand hier noch liegen. Irgendjemand ne Ahnung ob man den fürs Spiel verwenden kann? Interessiert mich nur prinzipiell, da ich eh von vorne Anfange. gruß el. Kann man leider nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Solltest gleich mal beim DHL anrufen und das melden. Ich habe auf Facebook ihren Chat genutzt. Der hat scheinbar die Fahrerin kontaktiert, welche mir eben (leicht angefressen) mein Päckchen in die Hand gedrückt hat. Respekt an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Worin liegt eigentlich zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten der beiden FFX und FFX-2 Versionen? Sind das beides vollständige Spiele oder nur Zusätze? (Falls es schon gefragt wurde, sorry, dass ich zu Faul zum Suchen bin^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Beides sind vollwertige Spiele. X-2 führt die Geschichte fort, so wie bei XIII-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Worin liegt eigentlich zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten der beiden FFX und FFX-2 Versionen? Sind das beides vollständige Spiele oder nur Zusätze? (Falls es schon gefragt wurde, sorry, dass ich zu Faul zum Suchen bin^^) Fang mit FFX an und kannst dann entscheiden, ob du FFX2 weglässt. Für mich ist das eine Option, aber man kann sich auch an FFX2 gewöhnen, wenn man dabei Pumps anzieht *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok, ihr scheint mich missverstanden habe, oder ich mich falsch ausgedrückt^^ Wenn man das Spiel startet, gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten (je zwei für X und X-2) Jetzt interessiert mich, was der Unterschied zwischen beiden für je ein Spiel ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok, ihr scheint mich missverstanden habe, oder ich mich falsch ausgedrückt^^Wenn man das Spiel startet, gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten (je zwei für X und X-2) Jetzt interessiert mich, was der Unterschied zwischen beiden für je ein Spiel ist?^^ Final Fantasy X (Das Hauptspiel) Final Fantasy X Eternal Calm (Ein 15 Minütiger Film) Final Fantasy X-2 (Fortsetzung) Final Fantasy X-2 Last Mission (Zusatz für X-2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Final Fantasy X (Das Hauptspiel)Final Fantasy X Eternal Calm (Ein 15 Minütiger Film) Final Fantasy X-2 (Fortsetzung) Final Fantasy X-2 Last Mission (Zusatz für X-2) Das ist die Antwort die ich wollte, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich habs jetzt vor mir liegen Macht's gut, ich schließ mich für ein paar Wochen ein, grüßt mir die Sonne, wenn sie denn mal rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das ist die Antwort die ich wollte, Danke Immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich will mir das Game gerne kaufen und auch hinstellen Nur habe ich hierzu noch eine Frage. Wenn ich es im Store kaufe, sollte es ja ein Crossbuy Titel sein oder? Wenn ich mir jetzt die Disks für die PS3 kaufe, kann ich mir dann auch die Vita-Version laden ohne weitere Kosten? Danke für eure Hilfe schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich will mir das Game gerne kaufen und auch hinstellen Nur habe ich hierzu noch eine Frage. Wenn ich es im Store kaufe, sollte es ja ein Crossbuy Titel sein oder? Wenn ich mir jetzt die Disks für die PS3 kaufe, kann ich mir dann auch die Vita-Version laden ohne weitere Kosten? Danke für eure Hilfe schon mal Nein die vita Versionen kosten extra. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.