DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja aber erst ganz am ende wenn du den schwarzen Valfaris besiegt hast 1. Ist das Bild auch verschmommen wenn ihr an menschen vorbeirennt? 2. Ja ist mir in Bikanel auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das mit den Späroiden ist normal wenn man überall viel levelt. Irgendwann kommt man auch an den Punkt an denen jeder einen Sphäropass benötigt und man hat keinen, da sammeln sich dann locker 30 Levelup an Irgendwann kann Wakka Wunder-Hieb, Ability-Hieb usw. dann geht's weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber falls ja, dann sorry. Von jemanden, der das Spiel auf der PS3 und auf der PS Vita hat, ist es möglich das Cross Save Feature auch bei zwei unterschiedlichen Versionen zu verwenden? Also zb. wenn die PS3 die USK und die PS Vita die Pegi (UK) Version ist. Mit NTSC und Pal geht das ja allgemein nicht bei Cross Save oder, aber die zwei sind ja beide Pal. Frage aus dem Grund weil es die UK Version für die PS Vita günstig gibt und ich die Limited Edition für die PS3 morgen bekommen sollte. Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG Wenn eine Woche warten willst, bis meine Vita Version von WOWHD kommt, dann werde ich es dir sagen können. Ich werds dann hier auch posten, sobald ich die Vita Version zu Hause habe. wird ja leider wohl etwa ne Woche oder 2 dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich finde Tidus sieht extrem weiblich aus. Seine Haare sind viel zu Gelb! Die Synchro ist schrecklich! Es stimmt fast nie mit dem Text überein. An sovielen Stellen bewegen sich die Lippen noch obwohl kein Text mehr gesagt wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so schlimm war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich finde Tidus sieht extrem weiblich aus. Seine Haare sind viel zu Gelb!Die Synchro ist schrecklich! Es stimmt fast nie mit dem Text überein. An sovielen Stellen bewegen sich die Lippen noch obwohl kein Text mehr gesagt wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so schlimm war! Doch doch, war schon immer so schlimm. einfach drüber hinwegsehen. Die Lippenbewegung ist ja nur fürs Japanische optimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich finde Tidus sieht extrem weiblich aus. Seine Haare sind viel zu Gelb!Die Synchro ist schrecklich! Es stimmt fast nie mit dem Text überein. An sovielen Stellen bewegen sich die Lippen noch obwohl kein Text mehr gesagt wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so schlimm war! Ich glaube schon mich daran erinnern zu können, dass das schon bei der ps2 version so schlimm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hätte mich sehr über eine deutsche Synchro gefreut wie bei KH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hätte mich sehr über eine deutsche Synchro gefreut wie bei KH. Nun, bei FF war es so und wird es immer so bleiben Mir kommt allerdings vor, dass Tidus im gegensatz zum PS2 Original die Lippen wirklich an einigen stellen gar nicht mehr bewegt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hätte mich sehr über eine deutsche Synchro gefreut wie bei KH. Ja. Das wäre natürlich schöner gewesen. Das sieht sich dann auch viel besser. Aber nun ja. Haben halt nur andere Musik drüber gelegt und die Grafik ein wenig verbessert. Auch irgendwie eine Hauruck-Aktion von SE. Denn ich finde wenn man schon eine Remake von einem Spiel macht, dann auch vernünftig. Aber nun ja. Ist egal. Früher hat man auch darüber mehr oder weniger hinweggesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mich stört das im Grunde nicht so wirklich. Das mit dem falschen deutschen Text merkt man ja auch nur, wenn man Englisch kann. *g* Man merkt direkt, das man selbst bestimmte Sachen anders übersetzen würde, aber... egal! Ich find das Spiel auch so total super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaube, dass mit der Sprache wurde hier schon x mal gesagt. Die Deutschen Untertitel sind vom Japanischen übersetzt, deshalb passt die Englische Sprache oft nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja. Das wäre natürlich schöner gewesen. Das sieht sich dann auch viel besser. Aber nun ja. Haben halt nur andere Musik drüber gelegt und die Grafik ein wenig verbessert. Auch irgendwie eine Hauruck-Aktion von SE. Denn ich finde wenn man schon eine Remake von einem Spiel macht, dann auch vernünftig. Aber nun ja. Ist egal. Früher hat man auch darüber mehr oder weniger hinweggesehen. Es handelt sich nicht um ein Remake. Es ist ein remaster. Also Nur aufpoliert. Mehr nicht. Mir ist aufgefallen das der Sound zeitweise auf stereo switcht. Erst ein Neustart dss spiels Gibt die 5.1 wiedergabe wieder. Ist mir Nun schon an mehreren Stellen aufgefallen. Bug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaube, dass mit der Sprache wurde hier schon x mal gesagt.Die Deutschen Untertitel sind vom Japanischen übersetzt, deshalb passt die Englische Sprache oft nicht dazu. Im allgemeinen thread ist das wie im Spiel da sollte Mann auch drüber weg sehen das eine Frage mehrfach gestellt wird. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nur ist es eben sehr ärgerlich, dass hier der Fehler immer in den deutschen Untertiteln gesucht wird, obwohl diese richtig sind und man einfach nur die englische Übersetzung verhauen hat. Also liebe Leute, nicht immer ist die deutsche Sprache Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Es handelt sich nicht um ein Remake. Es ist ein remaster. Also Nur aufpoliert. Mehr nicht. Mir ist aufgefallen das der Sound zeitweise auf stereo switcht. Erst ein Neustart dss spiels Gibt die 5.1 wiedergabe wieder. Ist mir Nun schon an mehreren Stellen aufgefallen. Bug??? Meinte ich doch ..... Nur ist es eben sehr ärgerlich, dass hier der Fehler immer in den deutschen Untertiteln gesucht wird, obwohl diese richtig sind und man einfach nur die englische Übersetzung verhauen hat.Also liebe Leute, nicht immer ist die deutsche Sprache Schuld war ja auch nicht böse gemeint von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jammert nicht sondern genießt das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 das überhaupt alle über irgendwas meckern solln se die ps2 version zocken sowas find ich so sinnlos ...immer was zu suchen worüber man sich aufregt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jammert nicht sondern genießt das Spiel Habe leider im Moment gar keine Zeit zum spielen ^^ Muss also noch etwas warten, bis ich das Spiel genießen kann, auch wenn es bei mir zuhause schon auf dem Tisch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bei mir sollte das ja gar kein jammern sein. Und es war jetzt auch nicht böse gemeint. Mich hat das damals auch nie gestört und wird mich auch weiterhin nicht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mir persönlich reicht es schon das sich Square Enix so viel mühe bei der Grafik gegeben hat. Man sieht ja auch das die ganzen Texturen überarbeitet wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.