DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir bewegt der sich kein einziges Stück Finde den von allen am unnötigsten. Aber für Platin werd ich den gaaaaaanz am Ende eben einmal durch das ganze Brett ziehen Ich finde ihn auch Unnötig, wahrscheinlich wegen des fehlenden eigenen Weges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja eigentlich hat ja jeder in der Gruppe seine Funktion. Lulu für Magie, Yuna für Heilung & Beschwörung, Wakka für Flugmonster, Tidus für flinke Monster, Rikku naja fürs klauen/bestechen undso, Auron für gepanzerte. Kimahri ? Der ist für nichts gut. Kann zwar auch gut zuhauen, allerdings ist Auron da besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja eigentlich hat ja jeder in der Gruppe seine Funktion.Lulu für Magie, Yuna für Heilung & Beschwörung, Wakka für Flugmonster, Tidus für flinke Monster, Rikku naja fürs klauen/bestechen undso, Auron für gepanzerte. Kimahri ? Der ist für nichts gut. Kann zwar auch gut zuhauen, allerdings ist Auron da besser ^^ Kimahri einmal pro Kampf rein der geht auf dem Brett einfach mit damit es später nicht so lange dauert aber sonst ist er wirklich nutzlos. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habs auch heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zwar war Kimahri bei mir regelmässig, so wie Lulu ab Berg gargazet aus dem Team, aber mit seiner Dragonik, wenn man sich drauf eingelassen hat, kann er sehr nützlich sein. Da man aber i.d.R. immer mit dem selben Team spielt, wird er einfach zu wenig genutzt.... es ist nicht seione Schuld, man hat ihm zu wenig Aufgaben zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zwar war Kimahri bei mir regelmässig, so wie Lulu ab Berg gargazet aus dem Team, aber mit seiner Dragonik, wenn man sich drauf eingelassen hat, kann er sehr nützlich sein.Da man aber i.d.R. immer mit dem selben Team spielt, wird er einfach zu wenig genutzt.... es ist nicht seione Schuld, man hat ihm zu wenig Aufgaben zugewiesen Du nimmst ihn aber sehr unter Schutz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kimahri einmal pro Kampf rein der geht auf dem Brett einfach mit damit es später nicht so lange dauert aber sonst ist er wirklich nutzlos. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Höchstens bei den Bossen wechsel ich ihn einmal eben rein. Später mit Don Tombery ist das sowieso in 5min geschafft ihn einmal rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Endlich :-)) Meine Vitabwird rauchen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Einfach nur bei jedem Chara. jedes Feld (auch die ganz leeren) mit irgendwas füllen, die Werte sind dabei egal, könntest das Brett auch nur mit HP voll machen (auch wenns nach 99999 komplett sinnlos wäre ) - Also wenn man 9999HP, 999MP und alle Werte 255 bis auf Glück, den nur bisschen höher im 3stelligen Bereich macht ohne was zu sprengen hat man es auf jedenfall voll, so ist es nähmlich bei mir (hab kaum alte Felder gesprengt da die Werte so gereicht haben für die ganzen extra Bosse)Und ob Standart oder Profi ist eigentlich egal, macht man 1x mehr nen Kampf gegen Don Tomberry und es macht keinen Unterschied mehr. Bei mir auch angekommen wie vermutet. Leider gehen die jap. Saves nicht Aber egal, spiel ich es irgendwann nochmal deutsch durch. Werden nebenbei morgen dann mal die Themen für Platin Zeit-/Schwierigkeitsbewertung eröffnet? Wollt da schon vor ner Zeit reinschreiben aber waren geschlossen und bis jetzt noch immer WEnn du dich nicht bei einem Mod oder Admin meldest, dann bleiben die Threads solange zu, bis es einer tut. Weil die werden immer geschlossen bleiben am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll ich starte das Spiel. Siehe da Direkt das beste lied überhaupt und ich kann nicht starten, weil ich feuchte Augen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll ich starte das Spiel. Siehe da Direkt das beste lied überhaupt und ich kann nicht starten, weil ich feuchte Augen habe Haha so ging es mir auch Ich war in dem Auswahl Menü erstmal 30 Min oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Haha so ging es mir auch Ich war in dem Auswahl Menü erstmal 30 Min oder so bei mir genauso auch ca. 30 Min und ich bin ein 20 Jähriger Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Keine 30 Minuten gespielt und schon hab ich ne Frage! :E Nach der Eröffnungssequenz findet man sich in einer überschwemmten Ruine wieder in der man das erste Al Bhed Zeichen finden kann. In der Nähe liegt ein Objekt das sich Al Bhed Sphäroid nennt. Wenn ich mit diesem interagieren möchte, steht da irgendetwas von Al Bhed Bibliothek synthetisieren. Hat einer ne Ahnung was das soll? Ich kann ja zu diesem Zeichen nicht wieder zurück da der Rückweg quasi nicht mehr vorhanden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Keine 30 Minuten gespielt und schon hab ich ne Frage! :ENach der Eröffnungssequenz findet man sich in einer überschwemmten Ruine wieder in der man das erste Al Bhed Zeichen finden kann. In der Nähe liegt ein Objekt das sich Al Bhed Sphäroid nennt. Wenn ich mit diesem interagieren möchte, steht da irgendetwas von Al Bhed Bibliothek synthetisieren. Hat einer ne Ahnung was das soll? Ich kann ja zu diesem Zeichen nicht wieder zurück da der Rückweg quasi nicht mehr vorhanden ist.... Das ist dazu da, wenn du nochmal neu anfängst und da die Bücher hast dann kannst du die mittels diesem Gerät auf dem neuen Stand laden ohne sie zu suchen. Ps. Das 1. Buch findeste auf dem Schiff oder in der Wüste Viel Spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist dazu da, wenn du nochmal neu anfängst und da die Bücher hast dann kannst du die mittels diesem Gerät auf dem neuen Stand laden ohne sie zu suchen. Ps. Das 1. Buch findeste auf dem Schiff oder in der Wüste Viel Spaß noch Alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiter spielen! Danke, wünsch ich dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiter spielen!Danke, wünsch ich dir auch! Solche "Geräte" wirste noch öfters finden Das zeichen kann man halt erst beim 2. Durchgang lesen, wenn man alle Bücher gefunden hat. Aber wirklich wichtiges steht auf den Dingern nicht Irgendwie hab ich keine Trophy bekommen, wo ich das 1 Buch gefunden hab.... wehe das bugt jetzt rum eh ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 FFX ist schon in den ersten 5 Stunden soo viel besser als die 13er Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 FFX ist schon in den ersten 5 Stunden soo viel besser als die 13er Trilogie Selbst auf der ps2 in SD auf der Röhre wär es besser als die 13er Trilogie und der song in der Kammer der Astra is doch mal geil die männliche Version hab das seit ner std laufen beim essen machen und Futtern. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Selbst auf der ps2 in SD auf der Röhre wär es besser als die 13er Trilogie und der song in der Kammer der Astra is doch mal geil die männliche Version hab das seit ner std laufen beim essen machen und Futtern. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich hatte dieses Auswahl-Menü mit der Zanarkand Mucke die ganze Zeit am laufen beim Futtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hach, wie toll das ist! Bin auch direkt im Auswahlbildschirm hängen geblieben, weil mich die Nostalgie übermannt hat q_q Aber es ist soooooo toll. :3 Was ist eigentlich besser für die beiden Trophys mit dem Sphärobrett, Standard oder Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.