Drake_87 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bin aber in der Steiermark. Das is dann doch zu weit weg Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bin aber in der Steiermark.Das is dann doch zu weit weg Mist OK war aber ein Versuch wert. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Da geht man in der Mittagspause kurz nachhause und was liegt da? Das beste Spiel aller Zeiten auf der Türschwelle! Und dann musste ich wieder zurück ins Büro Die Welt kann sooooo grausam sein Zitieren
mo6fan Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das ist das schlimmste -.- Das Spiel zu haben und dann nicht spielen zu können... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das ist das schlimmste -.- Das Spiel zu haben und dann nicht spielen zu können... Ja ich wollte schon anrufen und sagen, dass ich die Treppe runtergefallen bin Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Da geht man in der Mittagspause kurz nachhause und was liegt da? Das beste Spiel aller Zeiten auf der Türschwelle! Und dann musste ich wieder zurück ins Büro Die Welt kann sooooo grausam sein So war es bei mir auch gestern. Und den rest des Tages hab ich mir schonmal ein paar sachen im Büro ausgedruckt wie die Fundorte der bücher usw. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Gerade eben..angekommen nach Hause und freu mich jetzt erstmal es zu zocken Zitieren
Agunimon Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das Standad Brett hat mehr Felder, 50 Stück oder so.Was muss man denn genau für die Trophy tun ? o.ô "Die Sphärobretter aller Hauptcharaktere vervollständigt." Was heißt das ? Mit jedem Char einmal rum ? Mit jedem Char Werte maxen oder einfach jedes Feld aufm Brett zuflastern ? Einfach nur bei jedem Chara. jedes Feld (auch die ganz leeren) mit irgendwas füllen, die Werte sind dabei egal, könntest das Brett auch nur mit HP voll machen (auch wenns nach 99999 komplett sinnlos wäre ) - Also wenn man 9999HP, 999MP und alle Werte 255 bis auf Glück, den nur bisschen höher im 3stelligen Bereich macht ohne was zu sprengen hat man es auf jedenfall voll, so ist es nähmlich bei mir (hab kaum alte Felder gesprengt da die Werte so gereicht haben für die ganzen extra Bosse)Und ob Standart oder Profi ist eigentlich egal, macht man 1x mehr nen Kampf gegen Don Tomberry und es macht keinen Unterschied mehr. Bei mir auch angekommen wie vermutet. Leider gehen die jap. Saves nicht Aber egal, spiel ich es irgendwann nochmal deutsch durch. Werden nebenbei morgen dann mal die Themen für Platin Zeit-/Schwierigkeitsbewertung eröffnet? Wollt da schon vor ner Zeit reinschreiben aber waren geschlossen und bis jetzt noch immer Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 So war es bei mir auch gestern.Und den rest des Tages hab ich mir schonmal ein paar sachen im Büro ausgedruckt wie die Fundorte der bücher usw. Ja ich kann mich jetzt auch nicht auf die Arbeit konzentrieren Ich schiele die ganze Zeit auf die Uhr Zitieren
Chazy_Chaz321 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Weiß jemand ob Gamestop es schon verkauft ? Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja ich kann mich jetzt auch nicht auf die Arbeit konzentrieren Ich schiele die ganze Zeit auf die Uhr Deswegen hab ich meinen rest Urlaub vom letzten Jahr verballert für das game und bin froh das ich es gestern schon bekommen habe. Hab schon 15std playtime runter und bin gerade mal bei der Operation Mihen angekommen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass es jemand beim Gamestop schon bekommen hat. GTA5 haben sie aber auch schon ein Tag vorher abgegeben also denke ich mal, dass sie Final Fantasy auch rausgeben. Wenn es nicht weit weg ist, dann fahr hin. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 Deswegen hab ich meinen rest Urlaub vom letzten Jahr verballert für das game und bin froh das ich es gestern schon bekommen habe. Hab schon 15std playtime runter und bin gerade mal bei der Operation Mihen angekommen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Muss das komplette Wochenende arbeiten, ich glaube ich nehme mir dafür dann am Montag mal vom Büro frei So ein Spiel muss man genießen Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Weiß jemand ob Gamestop es schon verkauft ? GS in Darmstadt hat es gestern schon raus gehauen. So deutsche Untertitel aus is ja grausam wenn man das gesprochene mit den Untertiteln vergleicht. :screwy: Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Diese Untertitel-Diskussionen sind so alt wie das Game und die Antwort ist immer die selbe, nämlich dass der deutsche Untertitel sich nach dem original japanischen Wortlaut richtet und die Amis da einiges geändert haben. Trotzdem macht es die meisten Dialoge nicht besser, die sind grad in der Anfangsphase ob auf englisch oder deutsch einfach.... sagen wirs mal so, von recht simplem Gemüt. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Also....ich kenne den Unterschied zwischen Standard und Profi Sphärobrett,(Mehr Felder als das Profi,beim Profi kann man von Anfang an den eigenen Weg nehmen) trotzdem wollte ich fragen...Profi oder Standard? :'> Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Diese Untertitel-Diskussionen sind so alt wie das Game und die Antwort ist immer die selbe, nämlich dass der deutsche Untertitel sich nach dem original japanischen Wortlaut richtet und die Amis da einiges geändert haben.Trotzdem macht es die meisten Dialoge nicht besser, die sind grad in der Anfangsphase ob auf englisch oder deutsch einfach.... sagen wirs mal so, von recht simplem Gemüt. Ich hab mich damit schon vor 10 Jahren abgefunden. Da mein Englisch bereits besser geworden ist, lese ich nicht mehr, sondern höre mehr zu. Aber so wie jeder will. Zitieren
Agunimon Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Also....ich kenne den Unterschied zwischen Standard und Profi Sphärobrett,(Mehr Felder als das Profi,beim Profi kann man von Anfang an den eigenen Weg nehmen) trotzdem wollte ich fragen...Profi oder Standard? Ganz egal, liegt an dir. Willst mit den Chara. ihren Weg am anfang gehen oder lieber mehr freiheiten mit den Chara. haben? Standart beim erst genannten, sonst Profi. Ansonsten falls du nebenbei max. Werten noch soviel HP wie möglich willst Standart da paar mehr Felder. Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Apropos Sphärobrett Was stellt ihr mit Kimhari an? Ich lauf mit ihm eig. immer den Weg von Rikku. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ganz egal, liegt an dir. Willst mit den Chara. ihren Weg am anfang gehen oder lieber mehr freiheiten mit den Chara. haben? Standart beim erst genannten, sonst Profi. Ansonsten falls du nebenbei max. Werten noch soviel HP wie möglich willst Standart da paar mehr Felder. Dann nehm ich doch lieber das Standard,thanks^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Apropos SphärobrettWas stellt ihr mit Kimhari an? Ich lauf mit ihm eig. immer den Weg von Rikku. Bei mir bewegt der sich kein einziges Stück Finde den von allen am unnötigsten. Aber für Platin werd ich den gaaaaaanz am Ende eben einmal durch das ganze Brett ziehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.