Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich musste auch mal neu anfangen, weil ich vollkommen unterlevelt war und gegen das fliegende Vieh auf dem Schiff kämpfen musste ( Name vergessen). Man konnte auch nicht weg und trainieren. Das Teil hat jedes Mal meine ganze Crew mit 2 Schlägen platt gemacht.

Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst :)

Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen.

Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot

Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst :)

Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen.

Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot

Japp, genau. ;) Damals hab ich das Spiel zum ersten Mal gespielt und kannte mich 0 aus. Kann sein, dass man ihn doch besiegen konnte. Aber wie gesagt, der hat mich mit maximal 2 Schlägen kaputt gehauen. Beim nächsten Mal war er dann kein Problem mehr und die fast 100% im Spiel auch nicht. :smile:

Hallo zusammen , habe mal eine Frage zur Trophäe

Sphäroiden in Perfektion was meint ihr ist es sinvoll dann nur das Standard Sphärobrett oder doch direkt das Profisphärobrett zu nehmen ?

Das Standad Brett hat mehr Felder, 50 Stück oder so.

Was muss man denn genau für die Trophy tun ? o.ô

"Die Sphärobretter aller Hauptcharaktere vervollständigt."

Was heißt das ? Mit jedem Char einmal rum ? Mit jedem Char Werte maxen oder einfach jedes Feld aufm Brett zuflastern ? :o

Meins wurde soeben von Amazon versendet.

Voraussichtlicher Liefertermin aber leider erst 24.03. :frown:

Dank dem Thread hier bin ich so gehyped dass ich das Spiel unbedingt am WE spielen wollte :banghead:

:cry2:

Heute kaufen gehen und Amazon mit einer per edding auf das packet gemalten Bemerkung zurück schicken. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Naja wie gesagt, ich werds voraussichtlich erst am Montag bekommen. Wahrscheinlich eher Dienstag. Und diese Wochenende hätt ich super Zeit zum Zocken.

Unter der Woche bleibt einfach fast keine Zeit….

Ist eigentlich bei der Limited Edition der USK Hinweis aufgeklebt oder gedruckt? Wär noch ein Grund hier in Österreich zu kaufen, falls PEGI Version.

@ Hellersche

Hmmm, wenn ich jetzt wüsste wo in Österreich ich das Spiel heute schon bekomme, würde ich das sogar in Erwägung ziehen…..

Hatte nicht jemand 2-3 seiten vorher was von einem shop in Wien gepostet der es heute raus geben würde. :D

Edit schau mal auf Seite 52. ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...