Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich musste auch mal neu anfangen, weil ich vollkommen unterlevelt war und gegen das fliegende Vieh auf dem Schiff kämpfen musste ( Name vergessen). Man konnte auch nicht weg und trainieren. Das Teil hat jedes Mal meine ganze Crew mit 2 Schlägen platt gemacht. Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen. Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen. Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot Japp, genau. Damals hab ich das Spiel zum ersten Mal gespielt und kannte mich 0 aus. Kann sein, dass man ihn doch besiegen konnte. Aber wie gesagt, der hat mich mit maximal 2 Schlägen kaputt gehauen. Beim nächsten Mal war er dann kein Problem mehr und die fast 100% im Spiel auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dezember. Aaahhhh muss noch bis heute Abend arbeiten. Ich will wieder Schüler sein. Ich im Juli und es wurde noch nicht versandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja beim erstenmal, vorallem wenn man dann noch nicht ganz so gut ist, ist der schon ziemlich schwer. Aber sonst ist der eig kein sehr großes Problem. Bei meinem erstenmal bin ich auch bei Ihm häufiger abgekackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bin am meißten darauf gespannt, wie die Geschichte auf mich wirken wird. Jetzt wo ich 10 Jahre mehr auf dem Buckel hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Am besten war aber der Kampf gegen den 4. Seymour... Ich war OP, weil ich stundenlang in den Omega-Höhlen(Grotte?) trainiert hab. Der war dann mit einem Schlag weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Komisch das einige ihr Spiel schon so früh von Amazon erhalten, meins wurde nicht mal verschickt. Habe gestern noch wie ein Berserker Tomb Raider auf Platin gezockt um vorbereitet zu sein. Naja, blätter ich eben traurig im Lösungsbuch und mach mir schon mal Notizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich maximiere meine Chars eig immer bevor ich dann zum Endkampf gehe... naja dann ist der einmal nach 1 Schlag tot und dann mit 2 Schlägen xDD "Normal" ist der schon deutlich schwerer aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo zusammen , habe mal eine Frage zur Trophäe Sphäroiden in Perfektion was meint ihr ist es sinvoll dann nur das Standard Sphärobrett oder doch direkt das Profisphärobrett zu nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aber schon lächerlich, dass man den Hauptendgegner mit einer Phönixfeder sofort töten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo zusammen , habe mal eine Frage zur Trophäe Sphäroiden in Perfektion was meint ihr ist es sinvoll dann nur das Standard Sphärobrett oder doch direkt das Profisphärobrett zu nehmen ? Das Standad Brett hat mehr Felder, 50 Stück oder so. Was muss man denn genau für die Trophy tun ? o.ô "Die Sphärobretter aller Hauptcharaktere vervollständigt." Was heißt das ? Mit jedem Char einmal rum ? Mit jedem Char Werte maxen oder einfach jedes Feld aufm Brett zuflastern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins wurde soeben von Amazon versendet. Voraussichtlicher Liefertermin aber leider erst 24.03. Dank dem Thread hier bin ich so gehyped dass ich das Spiel unbedingt am WE spielen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins kam heute an. Wird aber, wie 13-3 auch, erstmal lange in Folie verschweißt bleiben denn heute in 1 Woche kommt der 2.2 Patch bei FF XIV raus und in einer Woche schaffe Ich es nicht FF X durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins wurde soeben von Amazon versendet.Voraussichtlicher Liefertermin aber leider erst 24.03. Dank dem Thread hier bin ich so gehyped dass ich das Spiel unbedingt am WE spielen wollte Heute kaufen gehen und Amazon mit einer per edding auf das packet gemalten Bemerkung zurück schicken. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Hellersche Hmmm, wenn ich jetzt wüsste wo in Österreich ich das Spiel heute schon bekomme, würde ich das sogar in Erwägung ziehen….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Regt mich auch auf, heute abends werd ich noch zum örtlichen mm fahren und mal schauen ob dies nicht schon haben und ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So viel Aufregung wegen eines Tages? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja wie gesagt, ich werds voraussichtlich erst am Montag bekommen. Wahrscheinlich eher Dienstag. Und diese Wochenende hätt ich super Zeit zum Zocken. Unter der Woche bleibt einfach fast keine Zeit…. Ist eigentlich bei der Limited Edition der USK Hinweis aufgeklebt oder gedruckt? Wär noch ein Grund hier in Österreich zu kaufen, falls PEGI Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aufgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ HellerscheHmmm, wenn ich jetzt wüsste wo in Österreich ich das Spiel heute schon bekomme, würde ich das sogar in Erwägung ziehen….. Hatte nicht jemand 2-3 seiten vorher was von einem shop in Wien gepostet der es heute raus geben würde. Edit schau mal auf Seite 52. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.