Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Doch man kann an dieser Stelle Trainieren.

Im Flugschiff selber kommen die Gegener Bomber. Zwar etwas selten aber sie kommen.

Der Boss ist aber nicht allzu schwer. Du musst halt nur aufpassen, das du kein Hast auf dich sprichst und das du dich von Stein und Gift sofort mit Al-Bhed-Elixir heilst

Ja die Stelle war jetzt nur ein Beispiel. Ich glaube es gibt 4-5 solcher Stellen im ganzen Spiel. Mir hat halt jemand diese Woche erzählt, dass er damals FFX aufgegeben hat weil er da nicht weiter kann und nicht trainieren konnte.

Und mir ist das auch mal an einer anderen Stelle passiert. Ich glaube etwas weiter.

Ja die Stelle war jetzt nur ein Beispiel. Ich glaube es gibt 4-5 solcher Stellen im ganzen Spiel. Mir hat halt jemand diese Woche erzählt, dass er damals FFX aufgegeben hat weil er da nicht weiter kann und nicht trainieren konnte.

Und mir ist das auch mal an einer anderen Stelle passiert. Ich glaube etwas weiter.

Ich finde aber, wenn man die Kämpfe umgeht, dann ist es bis zur Stillen Ebene ziemlich einfach gehalten.

Der Kamp vor dem Eis Tempel ist etwas schwer. aber auch machbar.

Ich merke gerade, dass ich das Spiel unheimlich lange nicht mehr gespielt habe. Ich komme bei euch kaum noch mit .. hab das Spiel gar nicht mehr so vor Augen ...

Ich erinnere mich an jedes Detail.

Außer was nach den schwarzen Bestias geschieht. Von denen konnte ich nur 4 besiegen. Aber ich hatte auch nicht wirklich den drang dazu sie alle umzulegen. Jetzt sieht das aber schon anders aus :)

Ich erinnere mich an jedes Detail.

Außer was nach den schwarzen Bestias geschieht. Von denen konnte ich nur 4 besiegen. Aber ich hatte auch nicht wirklich den drang dazu sie alle umzulegen. Jetzt sieht das aber schon anders aus :)

Komisch, ich hatte jedesmal den unwiderstehlichen Dran, mich zu rächen, denn wer ist nicht rein zufällig und völlig arglos in ihre Hinterhalte gelaufen?!?!? LOL

Der Richter ist nur etwas nervig/zäh, das dauert halt so seine Zeit, bis er fällt. Wenigstens gibt es jetzt eine Trophäe dafür, das gibt dem Kampf dann einen Sinn, ich hatte den auch viel verwendet, um Items zu farmen (Supersphäroide und Dunkelkristalle), da man einen haufen zusammen bekommt, wenn man immer nur seine Arme bricht und dann irgendwann austeigt, kann man den ja beliebig oft besuchen und die Quoten der Items sind gut.

edit:

Ich muss schon sagen, dass ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit FFX freue, grad weil ich momentan von Splinter Cell HD gebeutelt bin, das mir trotz inzwischen 7 Durchgängen zwei Goldene verweigert, das Wiedersehen mit FFX ist für mich erfrischend :)

Komisch, ich hatte jedesmal den unwiderstehlichen Dran, mich zu rächen, denn wer ist nicht rein zufällig und völlig arglos in ihre Hinterhalte gelaufen?!?!? LOL

Der Richter ist nur etwas nervig/zäh, das dauert halt so seine Zeit, bis er fällt. Wenigstens gibt es jetzt eine Trophäe dafür, das gibt dem Kampf dann einen Sinn, ich hatte den auch viel verwendet, um Items zu farmen (Supersphäroide und Dunkelkristalle), da man einen haufen zusammen bekommt, wenn man immer nur seine Arme bricht und dann irgendwann austeigt, kann man den ja beliebig oft besuchen und die Quoten der Items sind gut.

edit:

Ich muss schon sagen, dass ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit FFX freue, grad weil ich momentan von Splinter Cell HD gebeutelt bin, das mir trotz inzwischen 7 Durchgängen zwei Goldene verweigert, das Wiedersehen mit FFX ist für mich erfrischend :)

Ohh ja

Damals ohne Internet ist man wirklich Zufällig in die Biester reingelaufen.

Besonders fieß fand ich das Magus Trio. Ich wollte da Aurons Waffe machen und auf einmal -.-

Genauso fieß auch in der Donnersteppe mit dem Xion :-D

Vor allem Mann ist sofort wieder drin und es macht tierisch Laune obwohl ich seit 1std nur stumpf die Mihen Straße rauf und runter renn zum AP und sphäros Farmen. :D

Und es werden bestimmt noch 1-2 std Farmen dran gehängt das neue battle theme ist goil ich liebe es. :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Das glaub ich dir gerne :)

Vor allem Mann ist sofort wieder drin und es macht tierisch Laune obwohl ich seit 1std nur stumpf die Mihen Straße rauf und runter renn zum AP und sphäros Farmen. :D

Und es werden bestimmt noch 1-2 std Farmen dran gehängt das neue battle theme ist goil ich liebe es. :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich bin auch wieder komplett gefesselt.

Die neue Musik hat mich noch nicht überzeugt. Ich habe noch die alte im Kopft, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen

Ich musste auch mal neu anfangen, weil ich vollkommen unterlevelt war und gegen das fliegende Vieh auf dem Schiff kämpfen musste ( Name vergessen). Man konnte auch nicht weg und trainieren. Das Teil hat jedes Mal meine ganze Crew mit 2 Schlägen platt gemacht.

Ich hätte eigentlich auch noch 2 Sachen, die vorher zu Ende gespielt werden sollten. Mit Ratchet & Clank ToD bin ich zwar ein paar Jahre spät dran und außerdem The Last Of Us, was ich mir als es für 19,99 (?) im PSN-Angebot war, geholt hab...

Ersteres krieg ich aber wohl heute noch durch.

Außerdem trau ich dem Braten bei Saturn mit der Vorbestellung nicht...hab mit der GT6 Anniversary Edition bei MM schon schlechte Erfahrungen gemacht...ist ja derselbe Laden.

Damals hab ich die Abholbenachrichtigung erst 2 Wochen nach Erscheinen bekommen und mir das Spiel natürlich vorher einfach so mitgenommen. Vielleicht mach ich das ja morgen auch so. Zum Glück zahl' ich erst bei Abholung :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...