Cr4ft3r Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hi, Ich konnte mir meine PS Vita version gestern mit MGS V: Ground Zeroes abholen und habe die ersten 2 1/2 stunden gezockt. Es macht genau so viel spass wie damals Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mir machts in HD noch mehr Spaß als früher Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mir machts in HD noch mehr Spaß als früher Jap, das hab ich gestern auch gesagt Aber mir ist in Bikanel aufgefallen, als ich am Strand geschwommen bin, wurden die leute alles so verzehrt und fast schon doppelt angezeigt. Liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch? Zitieren
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jap, das hab ich gestern auch gesagt Aber mir ist in Bikanel aufgefallen, als ich am Strand geschwommen bin, wurden die leute alles so verzehrt und fast schon doppelt angezeigt. Liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch? Soll das nicht extra so sein ? Also so ein "verschwommen Effekt" ? Hab ich auch schon paar mal gehabt. Zitieren
LiFe Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ihr macht mich noch alle verrückt, wehe ich bekomm es heute nicht :D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wurde es mit der Deutschen Post versendet ? Wenn ja dann stellt er es auf den Briefkasten drauf oder legt es ins Treppenhaus Und wenn du Pech hast klaut es einer bei euch im Haus ^^ Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Soll das nicht extra so sein ? Also so ein "verschwommen Effekt" ? Hab ich auch schon paar mal gehabt. Aber doch nicht, wenn die Kamera nicht im Wasser ist. meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Das wäre echt ärgerlich, wenn du sie morgen bei der Poststelle abholen musst Paket war bei mri etwas dicker als ein Schulbuch. Zitieren
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wurde es mit der Deutschen Post versendet ? Wenn ja dann stellt er es auf den Briefkasten drauf oder legt es ins Treppenhaus Und wenn du Pech hast klaut es einer bei euch im Haus ^^ omg sag das nicht ich werde sonst weinen vor pech buch.de bestellt sind sogar sehr pünktlich mit den versenden gewesen ich seh da aber irgendwie nicht mit was sie versenden :"( oder ich bin blind muss nochmal nachschauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Aber doch nicht, wenn die Kamera nicht im Wasser ist.Das wäre echt ärgerlich, wenn du sie morgen bei der Poststelle abholen musst Paket war bei mri etwas dicker als ein Schulbuch. Achsoo... Ja ok dann weiß ich nicht weiter ^^ Vorheriger Post um 08:18 Post hinzugefügt um 08:20 omg sag das nicht ich werde sonst weinen vor pech buch.de bestellt sind sogar sehr pünktlich mit den versenden gewesen ich seh da aber irgendwie nicht mit was sie versenden :"( oder ich bin blind muss nochmal nachschauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Schau nochmal genauer nach ^^ Du müsstest dann ja eigentlich eine Trackingnummer haben, falls sie mit DHL versendet haben aber dann ist es noch ärgerlicher für dich, da du es dann wahrscheinlich echt erst Morgen bei der Poststelle abholen kannst. Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Gott seit Dank war meine Freundin zu Hause sonst müsste ich das auch erst heute abholen Zitieren
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 also keine ahnung keine tracking id ich hoffe es passt vllt doch im briefkasten mein bester freund schaut nachher nach zum Glück hat er Schlüssel zum hausflur Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
skyless87 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jahrelang kommen briefsendungen von Spielegrotte an. Der brieftrager legte es immer ins Treppenhaus. Nur gestern nicht. Habe eine Abholkarte. Ich mach mich Nun fertigt und hol es ab. .... Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jahrelang kommen briefsendungen von Spielegrotte an. Der brieftrager legte es immer ins Treppenhaus. Nur gestern nicht. Habe eine Abholkarte. Ich mach mich Nun fertigt und hol es ab. .... :banghead: Zitieren
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 hmm nich so schlimm wenns so sein sollte bei mir Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 HM kann es sein das die beim Blitzball Turnier in Luca gedreht haben das war im Gegensatz zum original echt einfach zu gewinnen damals wahren die Goers irgendwie viel aggressiver? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 HM kann es sein das die beim Blitzball Turnier in Luca gedreht haben das war im Gegensatz zum original echt einfach zu gewinnen damals wahren die Goers irgendwie viel aggressiver? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich hoffe du hast recht, in Blizball bin ich nämlich ne niete :'> Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Was mich jetzt z.B. am Spiel stört, ist, dass man an machen Stellen nicht zurück kann um zu trainieren. Zum Beispiel wenn man das erste mal das Schiff betritt, muss man ja gegen den Drachen kämpfen. Wenn man den nicht packt und kein anderen Spielstand angelegt hat, kann man direkt von Vorne beginnen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Was mich jetzt z.B. am Spiel stört, ist, dass man an machen Stellen nicht zurück kann um zu trainieren. Zum Beispiel wenn man das erste mal das Schiff betritt, muss man ja gegen den Drachen kämpfen. Wenn man den nicht packt und kein anderen Spielstand angelegt hat, kann man direkt von Vorne beginnen Das regt mich auch auf. Bin gestern auch vor einem Boss gestorben und durfte dann wieder 15 Min Zwischensequenzen schauen... Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Was mich jetzt z.B. am Spiel stört, ist, dass man an machen Stellen nicht zurück kann um zu trainieren. Zum Beispiel wenn man das erste mal das Schiff betritt, muss man ja gegen den Drachen kämpfen. Wenn man den nicht packt und kein anderen Spielstand angelegt hat, kann man direkt von Vorne beginnen Doch man kann an dieser Stelle Trainieren. Im Flugschiff selber kommen die Gegener Bomber. Zwar etwas selten aber sie kommen. Der Boss ist aber nicht allzu schwer. Du musst halt nur aufpassen, das du kein Hast auf dich sprichst und das du dich von Stein und Gift sofort mit Al-Bhed-Elixir heilst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.