PedderRode Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aaahhhhh es ist von Amazon heute verschickt worden. Morgen wird es ankommen. Ich freu mich wie ein Kleinkind. Wann hast du die Bestellung aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mal ne kurze Frage an die PS3-Spielebesitzer: Müssen eigentlich irgendwelche Spieldateien installiert werden oder kann man sofort starten? Ich müsste das nicht haben hat mich bei GTA V genervt, 20 Minuten Installation abzuwarten ^^. Wo man's doch gar nicht merh abwarten kann, bis es endlich losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mal ne kurze Frage an die PS3-Spielebesitzer: Müssen eigentlich irgendwelche Spieldateien installiert werden oder kann man sofort starten? Ich müsste das nicht haben hat mich bei GTA V genervt, 20 Minuten Installation abzuwarten ^^. Wo man's doch gar nicht merh abwarten kann, bis es endlich losgeht geht sofort los muss nix installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir ist se heute ebenfalls verschickt worden. Bestellung aufgenommen am 13.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir auch verschickt worden. Heute erst bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tja da haben wir es schon Al Bhed lexikon nummer 3 liegt nicht im antriebsraum wie im alten Lösungsbuch beschrieben steht. Oder ist das nachdem man das zum ersten mal nicht aufnimmt verschwunden????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir lags drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja wenn du es sofort nimmst aber nicht hinterher? auf dem weg nach luca? wenn ich die jetzt verpasst habe muss ich das noch ma durchspielen und darauf habe ich keine lust.... also fang ich wohl von vorne an bin ja "erst" auf dem weg nach luca............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja wenn du es sofort nimmst aber nicht hinterher? auf dem weg nach luca? wenn ich die jetzt verpasst habe muss ich das noch ma durchspielen und darauf habe ich keine lust.... also fang ich wohl von vorne an bin ja "erst" auf dem weg nach luca............ Das Ding bekommste dann später in Bikanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das Ding bekommste dann später in Bikanel ? wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja wenn du es sofort nimmst aber nicht hinterher? auf dem weg nach luca? wenn ich die jetzt verpasst habe muss ich das noch ma durchspielen und darauf habe ich keine lust.... also fang ich wohl von vorne an bin ja "erst" auf dem weg nach luca............ Naja mit einem neuen Spielstand kann man ja normal die Sprache übernehmen... Logischer ist es doch das Spiel neu zu starten anstatt weiter zu machen wenn man etwas übersehen hat, bzw. der Gegenstand nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie gesagt, habs gerade noch eben geändert, bekommste das 3. Buch in Bikanel später. Also deine Entscheidung nochmal neu anzufangen oder zuwarten. ich würd warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anbei einige Screenshots aus der PS Vita Version, ohne Umwandlung oder Komprimierung. Wer sich von der Grafik ein Bilde machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anbei einige Screenshots aus der PS Vita Version, ohne Umwandlung oder Komprimierung. Wer sich von der Grafik ein Bilde machen will. Sieht nett aus aber ein TV und controller ist mir lieber. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und ich spieles lieber im Bus/Zug, zu Hause steht meine PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab mir diesmal sogar beide Versionen, ps3 und vita, gegönnt. Es war einfach zu verlockend sowohl zu Hause als auch Unterwegs das game problemlos mit dem selben Speicherstand zocken zu können. Die Grafik sieht auf der Vita spitze aus. bin sehr zu frieden. pS3 version lässt noch auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist echt hart, wie einige hier schon das Spiel haben. Habe meine Limited Edition am Tag der Vorstellung vorbestellt und nach wie vor nicht mal die Meldung erhalten, dass es verschickt worden ist. Hoffe, dass es am 21. März spätestens kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also bei Amazon hab ich auch keine Versand-Mail bekommen und unter "Meine Bestellungen" steht auch nur "Vorbestellt" Wenn ich aber auf Bestelldetails gehe, steht dort das es heute mit Deutsche Post verschickt wurde & Morgen ankommen müsste. Könnt ja mal bei Euch gucken, falls von Amazon nichts hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins sollte auch unterwegs sein, hab da zwar auch nur "Vorbestellt" stehen, aber plötzlich ist die Möglichkeit zur Lieferung verfolgen verschwunden und denk mal das es dann in paar Stunden normal mit der Post kommt. War vor einem Tag mit ner Bluray genau dasselbe Habs nebenbei vor weniger als 2 Wochen bestellt und normale Version falls das noch wen interessiert. Bin mal gespannt ob mein jap. Save dann geht, so als Nebenwirkung das schon alle Sprachen drauf waren bei der jap. Version. Wäre jedenfalls witzig wenn ich die deutsche Version direkt vorm Endgegner "starten" könnte Die Trophäenliste war bei mir zumindest schon immer deutsch, im Gegensatz zu KHI.5 wo sie erst deutsch wurde als ich die deutsche Version einlegte. Alles seltsam bei FFX/X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aaahhhhh es ist von Amazon heute verschickt worden. Morgen wird es ankommen. Ich freu mich wie ein Kleinkind. Bei mir steht da immer noch "vorbestellt". :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.