My_Sylar Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Jeder Charakter muss jedes Feld auf dem Spährobrett aktivieren. Auch die leeren Felder. müssen leere felder mit späros (hp,glück etc.) besetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 müssen leere felder mit späros (hp,glück etc.) besetzt werden? ja und auch aktiviert und zwar von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Genau, das kann ein bisschen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hey, wo finde das Lexikon mit der Übersetzung von A ? Mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich weiß nicht wo ich den finde ? Ich weiß leider nicht welches Lexikon mir fehlt, Nur immer wenn ich mit den Al Bhed rede wird das Wort A von denen nicht übersetzt und das fehlt mir leider noch aber ich weiß leider nicht wo das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hey, wo finde das Lexikon mit der Übersetzung von A ? Mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich weiß nicht wo ich den finde ? Ich weiß leider nicht welches Lexikon mir fehlt, Nur immer wenn ich mit den Al Bhed rede wird das Wort A von denen nicht übersetzt und das fehlt mir leider noch aber ich weiß leider nicht wo das ist Das war am Anfang auf dem Al Bhed Schiff. Um das zu bekommen musst du nochmal neu anfangen, anders bekommst du es nicht mehr. Wenn es dir aber nur um die Trophäe geht, dann mach einen separaten neuen Stand und spiele dort bis zu der Stelle. Auf dem Weg dorthin kannst du wenn du am Anfang aufwachst und schwimmst, auf der linken Seite eine Stelle mit einem kleinen Sphäroid finden, mit dem du deine Lexikas aus einem anderen Speicherstand laden kannst. Somit musst du nur noch bis zum Schiff spielen, das letzte einsammeln, und fertig. Umgekehrt geht das denke ich auch. Neuer Stand, einsammeln, separat speichern und dann deinen eigentlich Stand laden und am Sphäro dein Lexika aus dem kurz vorher angelegten Stand laden. Bearbeitet 16. April 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Nop, Das Lexikon wahr auf der Fähre habe ja alles abgesucht nur das A von den AL Bhed keine Ahnung wahr wohl das I Aber egal ich habe es endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Na zum Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey ich habe eine kurze Frage zum Level 4 sphäropass. Chimära Hirn auf der stillen Ebene kann man ja bestechen mit 196.000 gil, um 2 Pässe zu bekommen. Ich hab die 2-3 bestochen und jetzt geht jede Bestechung daneben? Muss ich warten oder so, damit ich die Level 4 Pässe von denen wieder bekomme? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Bestechungen sind glaub ich auch immer ein bisschen Glückssache. Du könntest evtl versuchen ein par mehr Gil auszugeben, oder wie du schon sagtest, das Gebiet verlassen und später nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey ich habe eine kurze Frage zum Level 4 sphäropass. Chimära Hirn auf der stillen Ebene kann man ja bestechen mit 196.000 gil, um 2 Pässe zu bekommen. Ich hab die 2-3 bestochen und jetzt geht jede Bestechung daneben? Muss ich warten oder so, damit ich die Level 4 Pässe von denen wieder bekomme? Danke schon mal Die 196 000 sind in der Höhe nicht garantierend für einen Erfolg. Ich glaube die Tabelle bei Icksmehl oder Lösungsbuch sind für 25%-50% Erfolg. Falls eine Bestechung nicht funktioniert einfach im nächsten Zug mit einen Gil bestechen. Gerade wenn alle bestechen können und der Gegner erst in 8 Zügen oder so dran ist, spart man ne Menge Geld, da das insgesamt eingesetzte Geld zählt und nicht das Pro Runde. Bestechen funktioniert ohne Wartezeit, keine Ahnung was genau du da meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal ne Frage. Gibt es eine Seite, wo man die Dialoge der Al Bhed übersetzt nachlesen kann ? Möchte nämlich gerne Wissen, was die Al Bhed gerade zu Anfang sagt, ohne das Spiel ein zweites mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal ne Frage. Gibt es eine Seite, wo man die Dialoge der Al Bhed übersetzt nachlesen kann ? Möchte nämlich gerne Wissen, was die Al Bhed gerade zu Anfang sagt, ohne das Spiel ein zweites mal durchzuspielen. guck dir doch lets play videos an und übersetze dann den text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 https://www.gamefaqs.com/ps2/197344-final-fantasy-x/faqs/21772 nur in englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Danke euch. Aber kannst du ein LPer empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Ganze Truppe ist Level 99 und haben alle Abylities. (Tidus umd Besais Aurochs). Jetzt möchte ivh Wakka der auf dem Schiff ist mit Level 3 verpflichten. Nun meine Frage: kann man jetzt novh alle Abylities für Wakka lernen, während alle anderen in Spira schon sehr weit entwickelt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Meine Ganze Truppe ist Level 99 und haben alle Abylities. (Tidus umd Besais Aurochs). Jetzt möchte ivh Wakka der auf dem Schiff ist mit Level 3 verpflichten. Nun meine Frage: kann man jetzt novh alle Abylities für Wakka lernen, während alle anderen in Spira schon sehr weit entwickelt sind? kann man, aber es wird nicht leicht. wenn man doch unter dem level des gegners ist, ist die chance abilitys zu lernen nur 10% oder 20%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Puhh. Vielleicht lasse ich ihn auh raus. Er wollte er nicht mehr Spielen nach dem Luca Tunier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Frage. Wakka ist jetzt level 34 und nun ein Problem. Die Gegner setzten nur noch starke Abylities ein. Die normalen werden kaum benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Frage.Wakka ist jetzt level 34 und nun ein Problem. Die Gegner setzten nur noch starke Abylities ein. Die normalen werden kaum benutzt hat wakka schon seine schlüssel abilitys gelernt? danach kann er ja deutlich mehr lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Nein, weil die Gegner einfach keine Evasion oder Sog Ag einsetzten. Immer nur Sog AgG x o.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.