Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das steht für No Sphere Grid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das steht für No Sphere Grid. Ach du heilige Scheiße. ^^" Ist das wirklich möglich? Wahnsinn. Müsst ich auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ach du heilige Scheiße. ^^"Ist das wirklich möglich? Wahnsinn. Müsst ich auch mal versuchen. hab das vorhin mal kurz gegooglet aus neugier was es ist und da gibt es sogar noch schwerer varianten. unter anderem mit nur einem charakter spielen oder nur mit 1 waffen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 hab das vorhin mal kurz gegooglet aus neugier was es ist und da gibt es sogar noch schwerer varianten.unter anderem mit nur einem charakter spielen oder nur mit 1 waffen kämpfen. Ohne scheiß, das ist so Hardcore ey. Allein bei der Vorstellung scheitere ich schon. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da wird man wohl sehr viel mit Rikku spielen müssen, und Ihre Ekstase-Techniken anwenden. Aber die war bei mir irgendwie fast nie im Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ja man ist viel auf Rikku angewiesen. Sowieso mein Lieblingschar aus FFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ohne scheiß, das ist so Hardcore ey. Allein bei der Vorstellung scheitere ich schon. ^^" ich selber bin auch so ein verrückter der alles genau plant. :biggrin5:aber sowas wäre selbst mir zu viel. wenn ich das bei spieletipps richtig verstanden hab, musst man dann viel mit rikku klauen und zwar so richtig viel und dazu noch ihre bastel liste auswendig kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das wäre für mich definitiv vieeel mehr Arbeit als Vergnügen. Wirklich interressant, dass es genug "verrückte" da draussen gibt, die sich so was antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Okay, danke. Fange heute mal damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mir persönlich ist die Platin ja schon zu anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mir persönlich ist die Platin ja schon zu anstrengend Mir nicht Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mir nicht Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit Respekt! Aber wo hast du dich denn rumgetrieben, dass du auf 700 Stunden gekommen warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sollte man das Brett vorher ausfüllen bevor man sich an die Maximierung der Stats macht ? Habe das nun auf 2 Seiten gelesen jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, da ich bereits stark genug bin um den Moloch zu besiegen. Danke im Vorraus Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sollte man das Brett vorher ausfüllen bevor man sich an die Maximierung der Stats macht ?Habe das nun auf 2 Seiten gelesen jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, da ich bereits stark genug bin um den Moloch zu besiegen. Danke im Vorraus Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Etwas verwirrend die Frage - aber ich versuch's mal Es reicht für eigentlich alle Gegner vollkommen aus, nur die leeren Felder aufzufüllen - damit solltest Du fast alle Stats auf 255 bringen können - außer Glück und HP auf 99.999 Wenn Du die Bestmöglichen Werte haben willst, musst Du auch alle +1 +2 +3 Felder löschen und durch +4 erstetzen. Das ist aber werder für Platin, noch für die schweren Gengner notwendig - es sein denn, das bereitet Dir unendliches vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mir nicht Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit Ich habe es auf der PS2 ca 20 mal durchgespielt - mal mehr und mal weniger vollständig (auf Bezug zu den Nebenquests). Aber irgendwie ist nie ganz der Funke vom Spiel zu mir übergesprungen. Alleine Blitzball ist für mich das absolute Grauen :emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 hab es auch auf der ps2 viele male neu angefangen. ab und zu hatte ich immer wieder lust auf das spiel sogar noch jahre später. vorallem blitzball hab ich lange gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Blitzball ansich fand ich eigentlich ganz cool mal so 1-2 Spiele. Nur das man für Wakka da gefühlt zig tausend Matches spielen muss hab ich schon immer gehasst, irgendwann war es nur noch lame und immer das gleiche. Am Anfang schnell mit Tidus ein Tor geschossen -> Bis Ende am eigenen Tor gechillt weil die KI so doof war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Duff Danke für die Antwort. In der Tat meiner seits etwas ungenau ausgedrückt^^ Wollte nur wissen ob es einen Sinn macht das Brett (ohne die leeren Felder) zu füllen, da man sonst keinerlei Chance gegen spätere Farmgegner hat oder ähnliches. Das ist mir bewusst und ich möchte die Stats maximieren ohne mich zu sehr auf meine Bestia zu verlassen zudem macht es mir tatsächlich Spaß^^ Was wohl daran liegt das ich bisher kein Spiel in dieser Form derart lange gespielt habe. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn du deine Stats so gut wie möglich machen willst und das Standard Sphärobrett hast, mach HP auf 99.999, MP auf 999, Angriff, Abwehr, Magie, Z-Abwehr, Geschick und Glück auf 255, den Rest der übrig bleibt würde ich bei Treffer machen und Reflex gar nichts. Ich hab das ausgiebig getestet und bin zu dem Schluss gekommen dass das die bestmöglichen Stats sind. Durch 255 Glück ist Reflex volkommen, und Treffer fast vollkommen unnötig. Auch mit dem standard Reflex Wert weicht man jedem Angriff aus. Bei Treffer reicht der Ursprungswert auch um alles zu treffen, nur in ganz seltenen Fällen geht's mal daneben. Getestet an den Schwarzen Bestia, dem Richter und den Monsterfarm-Spezial Monstern. Wenn du den Rest bei Treffer dazugibst, dann triffst du allerdings immer. Ohne Ausnahme. Wie gesagt ich habe das von vorne bis hinten durchgetestet, viel Zeit da reingesteckt und bürde für die Richtigkeit. ^^ Die Stats sind natürlich alle ohne Ausrüstung, also immer gucken dass du beim Sphärobrett vorher die Ausrüstung ablegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Duff... Wollte nur wissen ob es einen Sinn macht das Brett (ohne die leeren Felder) zu füllen, da man sonst keinerlei Chance gegen spätere Farmgegner hat oder ähnliches. ... Ähm ja. Das ist eigentlich vorausgesetzt, das Du mit deinen Characteren das komplette Brett umrundest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.