Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Jep. Selbst beim kleinsten popeligen Gegner hab ich die komplette Party durchgewechselt. Da kommt meine perfektionistische Ader durch.

jaja so war es bei mir auch. perfekt zu spielen ist schon manchmal auch ein fluch.:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

Habt ihr auch alle Ekstase Typen gelernt? Ich sag euch, das hat vielleicht gedauert. ^^"

ich hab fast alle gemacht. bei den letzten hatte ich dann kein bock mehr vorallem flucht dauert lange. aber irgendwann will ich die restlichen auch noch machen.

nur dadurch kam ich auf eine spielzeit von über 200 std.:biggrin5:

Habt ihr auch alle Ekstase Typen gelernt? Ich sag euch, das hat vielleicht gedauert. ^^"

Nä. Dazu hatte ich echt kein Bock. Und da es dafür auch keine Trophäen belohnung gibt und man eh nur 2-3 braucht, die man sowieso im Laufe des Spiels bekommt, war da für mich kein Anreiz :)

Das hier verstehe ich nicht. Zitat aus LF bezüglich Merkur-Siegel vom Blitzball Liga:

Da die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass das Siegel als Preis erscheint, sollte man nach dem letzten Liga-Spiel aber vor der Blitzballstadion-Übersichtsseite speichern. Dazu muss man in dem Auswahlbildschirm nach dem letzten Liga-Spiel (zehntes Spiel) "Zurück" und nicht "Weiter mit Blitzball" wählen. Anschließend kann man dann direkt speichern. Sollte man das Siegel nicht als Preis erhalten, kann man den Speicherstand neuladen und sein Glück erneut versuchen.

Dadurch spart man sich nach dem neuladen das letzte Liga-Spiel.dem letzten Liga-Spiel speichern und neuladen, falls das Siegel nicht als Preis erscheint.

Problem ist: nach dem zehnten Spiel, bevor ich auf "Zurück" gehen kann, ist das Liga schon fertig und der Preis bereits ausgeteilt. Wenn ich jetzt speichere und den Stand neu lade, dann beginne ich das Liga von vorne, und nicht nach Spiel 10 (was ja eigentlich auch logisch wäre)! Haben sie den Trick gefixt oder habe ich was falsch gemacht?

Das hier verstehe ich nicht. Zitat aus LF bezüglich Merkur-Siegel vom Blitzball Liga:

Da die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass das Siegel als Preis erscheint, sollte man nach dem letzten Liga-Spiel aber vor der Blitzballstadion-Übersichtsseite speichern. Dazu muss man in dem Auswahlbildschirm nach dem letzten Liga-Spiel (zehntes Spiel) "Zurück" und nicht "Weiter mit Blitzball" wählen. Anschließend kann man dann direkt speichern. Sollte man das Siegel nicht als Preis erhalten, kann man den Speicherstand neuladen und sein Glück erneut versuchen.

Dadurch spart man sich nach dem neuladen das letzte Liga-Spiel.dem letzten Liga-Spiel speichern und neuladen, falls das Siegel nicht als Preis erscheint.

Problem ist: nach dem zehnten Spiel, bevor ich auf "Zurück" gehen kann, ist das Liga schon fertig und der Preis bereits ausgeteilt. Wenn ich jetzt speichere und den Stand neu lade, dann beginne ich das Liga von vorne, und nicht nach Spiel 10 (was ja eigentlich auch logisch wäre)! Haben sie den Trick gefixt oder habe ich was falsch gemacht?

speichere einfach nach dem 9 spiel. dann spiel 10 machen, gucken ob in der nächsten liga der preis richtig ist und wenn nicht wieder spielstand nach spiel 9 laden.

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:13

hi

habs noch nicht ausprobiert

geht das das man mehrere wandler in eine waffe einbaut und alle wirken

z.b. ability+kraft

nach kill je ein sphäroiden

man kann zwar mehrere einbauen aber es bringt nichts.

man kann nicht vom selben gegner 2 verschiede sphäroiden bekommen.

ah ok danke

habt ihr tips für den goldhorter aus der mosterfarm ?

krieg den nich klein

oder gibts andere monster die ähnich gute chance auf sphäroidendrop haben ?

da gibts noch ein monster das die selbe anzahl geben kann. keine ahnung wie es grad heißt aber es ist groß, lila, 2 oder 4 arme und kontert jeden angriff.

[/color]hallo,

hat jemand einen Tipp?

Ich möchte das Spiel komplett mit der NSG Challenge durchspielen. Wisst ihr was zu beachten ist ausser dem offensichtlichen?

Wenn das No Save Game heißen soll, auf jedenfall viel Zeit mitbringen und auf alle Fälle das Standard Sphärobrett nehmen. Hab ich selbst noch nie ausprobiert. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...