Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage kann ich die Monster auch in der Farm 10 mal fangen?? Oder muss ich wirklich quasi ganze zeit rum Rennen und 90 monster fangen beispielsweise in Stille Ebene?

Musst so lange mit deinen Käfig-Waffen kämpfen, bis da steht "Kein Platz mehr für Monster XY", oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe vor 2 Tagen angefangen zu spielen und bin blutiger Anfänger.

Bräuchte einen Tipp bezüglich der Spährobretter. Man muss für eine Trophy ja alle Bretter jeden Charakters auffüllen. Es werden ja auch die leeren Felder benötigt welche schon ganz am Anfang vertreten sind.

Nun zu meinem Problem und zwar soll ich getrost diese Felder ignorieren um die Fähigkeiten zu bekommen oder diese erst auffüllen ?

Stehe nun bei etwa 10 Stunden ohne wirklich gelevelt zu haben und bekomme erste Probleme. Traue mich nicht zu bewegen aus Angst das ich dadurch zu viele Level verliere...

Bin über jede Hilfe dankbar und gerne auch über Anfänger Tipps.

MFG

Ei-Pott

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.

Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.

Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen

Ok danke.

Dann bin ich beruhigt, nur eine Frage bleibt da noch und zwar verliere ich ja level wenn ich mich bewege, sind die Level später kein Problem mehr oder gibts dafür auch spezielle sphäros ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Dann bin ich beruhigt, nur eine Frage bleibt da noch und zwar verliere ich ja level wenn ich mich bewege, sind die Level später kein Problem mehr oder gibts dafür auch spezielle sphäros ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

die level sind später kein problem da man die ganz leicht farmen kann. wie es geht steht alles im leitfaden.

nur anfangs würde ich versuchen keine zu verschwenden mit hin und herlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig.

Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich:

Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst

Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst

alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst

alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst

Käfig-Waffen kaufen

(nur um ein Beispiel zu nennen)

Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich.

Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig.

Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich:

Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst

Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst

alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst

alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst

Käfig-Waffen kaufen

(nur um ein Beispiel zu nennen)

Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich.

Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen...

da ist ff x noch über schaubar. guck mal bei ff x-2 da musst du deutlich mehr aufpassen wegen den ganzen verpassbaren trophäen wenn man es in einem versuch schaffen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.

Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen

Naja eigentlich reicht es ja, wenn man bei der aktiven Truppe 3 Charakterpfade langwandert, dann sollte man stark genug gegen jede Artenzüchtung sein. Wenn man mit allen 7 zweimal das Komplette Brett ablaufen muss, dann dauert das ja ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab in der Story nur Tidus, Auron, Lulu richtig gelevelt.

Dann später wenn alle verfügbar nur Tidus, Wakka & Rikku mein Team mit dem ich auch die schwarzen Bestia etc. besiegt habe dann.

Kimahri benutze ich nie, hab den echt in all den Durchgängen noch NIE benutzt xD

Nur für Platin um die Attacken zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...