Liquidtimur Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Frage kann ich die Monster auch in der Farm 10 mal fangen?? Oder muss ich wirklich quasi ganze zeit rum Rennen und 90 monster fangen beispielsweise in Stille Ebene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Frage kann ich die Monster auch in der Farm 10 mal fangen?? Oder muss ich wirklich quasi ganze zeit rum Rennen und 90 monster fangen beispielsweise in Stille Ebene? in der farm kannst du die nicht fangen. du musst schon in die einzelnen gebiete dort hin und sie dort alle fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Frage kann ich die Monster auch in der Farm 10 mal fangen?? Oder muss ich wirklich quasi ganze zeit rum Rennen und 90 monster fangen beispielsweise in Stille Ebene? Musst so lange mit deinen Käfig-Waffen kämpfen, bis da steht "Kein Platz mehr für Monster XY", oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kann mir jemand erklären wie ich das Schwert Excalibur herstelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kann mir jemand erklären wie ich das Schwert Excalibur herstelle ? Soweit ich weiß reicht schon Hit-Expander. Dafür werden 60 Dunkelkristalle gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey Leute, Habe vor 2 Tagen angefangen zu spielen und bin blutiger Anfänger. Bräuchte einen Tipp bezüglich der Spährobretter. Man muss für eine Trophy ja alle Bretter jeden Charakters auffüllen. Es werden ja auch die leeren Felder benötigt welche schon ganz am Anfang vertreten sind. Nun zu meinem Problem und zwar soll ich getrost diese Felder ignorieren um die Fähigkeiten zu bekommen oder diese erst auffüllen ? Stehe nun bei etwa 10 Stunden ohne wirklich gelevelt zu haben und bekomme erste Probleme. Traue mich nicht zu bewegen aus Angst das ich dadurch zu viele Level verliere... Bin über jede Hilfe dankbar und gerne auch über Anfänger Tipps. MFG Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst. Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Ok danke. Dann bin ich beruhigt, nur eine Frage bleibt da noch und zwar verliere ich ja level wenn ich mich bewege, sind die Level später kein Problem mehr oder gibts dafür auch spezielle sphäros ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ok danke.Dann bin ich beruhigt, nur eine Frage bleibt da noch und zwar verliere ich ja level wenn ich mich bewege, sind die Level später kein Problem mehr oder gibts dafür auch spezielle sphäros ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk die level sind später kein problem da man die ganz leicht farmen kann. wie es geht steht alles im leitfaden. nur anfangs würde ich versuchen keine zu verschwenden mit hin und herlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig. Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich: Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst Käfig-Waffen kaufen (nur um ein Beispiel zu nennen) Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich. Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Shakyor @FireStorm Danke für eure Antworten. Dann kann der Spaß nun beginnen :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig.Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich: Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst Käfig-Waffen kaufen (nur um ein Beispiel zu nennen) Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich. Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen... da ist ff x noch über schaubar. guck mal bei ff x-2 da musst du deutlich mehr aufpassen wegen den ganzen verpassbaren trophäen wenn man es in einem versuch schaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 da ist ff x noch über schaubar. guck mal bei ff x-2 da musst du deutlich mehr aufpassen wegen den ganzen verpassbaren trophäen wenn man es in einem versuch schaffen will. Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Naja eigentlich reicht es ja, wenn man bei der aktiven Truppe 3 Charakterpfade langwandert, dann sollte man stark genug gegen jede Artenzüchtung sein. Wenn man mit allen 7 zweimal das Komplette Brett ablaufen muss, dann dauert das ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja ich hab auch nur meine 3 Hauptleute gelevelt. Kimahri hatte am Ende kein einzigen Schritt gemacht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 bei mir durften alle in den kämpfen teilnehmen auch wenn die nur 1 mal abwehr gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 bei mir durften alle in den kämpfen teilnehmen auch wenn die nur 1 mal abwehr gemacht haben. hab ich auch ne Zeit lang so gemacht - wurde mir aber zu nervig. Von daher nur meine 3 Hauptprotagonisten gelevelt, den Rest dann in der Monsterfarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 hab ich auch ne Zeit lang so gemacht - wurde mir aber zu nervig. Von daher nur meine 3 Hauptprotagonisten gelevelt, den Rest dann in der Monsterfarm also bis sin hab ich alle gelevlt und danach auch mit 3 gleichen gespielt und in der monsterfarm den rest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also ich hab in der Story nur Tidus, Auron, Lulu richtig gelevelt. Dann später wenn alle verfügbar nur Tidus, Wakka & Rikku mein Team mit dem ich auch die schwarzen Bestia etc. besiegt habe dann. Kimahri benutze ich nie, hab den echt in all den Durchgängen noch NIE benutzt Nur für Platin um die Attacken zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tidus, Wakka und Rikku waren bisher auch immer mein Team. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.