Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Machs am besten nachts, dreh den Fernseher sehr leise (Lautstärke 3-4) und geh zu dem Krater wie im LF. Du darfst nicht gleich aufgeben. Probiere es ein wenig und warte bis du im Rhythmus bist.

Ich hab vorher noch etwas Red Bull getrunken und war dadurch hellwach :D

Kann meine lautstärke am tv nicht einstellen, läuft über boxen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen....

Spielemodus am Fernseher an ? (verringert reaktionszeit)

Sonst drück einfach X wenn du am Kraterspot bist und nicht erst, wenn du das grelle Licht siehst. Falls du ein tick zu früh bist kommt halt gar kein Blitz und du drehst ne kurze extra Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, so ein scheiss.. Woher soll man bei Tempel im vorhinein wissen welche tür zum schatz führt und welche nicht? da kam dann gleich ein video und nun komm ich nicht mehr in den tempel hinein... so ein dreck.. bin beim Tempel Djose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, so ein scheiss.. Woher soll man bei Tempel im vorhinein wissen welche tür zum schatz führt und welche nicht? da kam dann gleich ein video und nun komm ich nicht mehr in den tempel hinein... so ein dreck.. bin beim Tempel Djose

In den Tempel Djose kannst du später im Spielverlauf nochmal. Nur der Schatz im Tempel Macalania ist verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hilft auch wenn du deine PS3 auf 520p einstellst. So hast du einen kurzen Moment mehr Zeit zu reagieren. Ich hab das getestet und es hat funktioniert. Die Grafik sieht dann zwar bescheiden aus, aber das kannst du später ja wieder richtig einstellen.

Ich zock ps4^^

Spielemodus am Fernseher an ? (verringert reaktionszeit)

Sonst drück einfach X wenn du am Kraterspot bist und nicht erst, wenn du das grelle Licht siehst. Falls du ein tick zu früh bist kommt halt gar kein Blitz und du drehst ne kurze extra Runde

Echt? Wusste nicht das es im spielmodus nen unterschied gibt.. find das bild aber dann iwie komisch hehe^^

hm dann muss ich das mal ausprobieren :)

Faaaalsch, kein Schatz ist verpassbar :)

Nur wird einen der Zutritt zu dem Tempel etwas erschwert von einer netten Eislady :biggrin5:

Misst da war ich zuspät, wollte auch korrigieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wollte mal fragen, welche Version von Final Fantasy ihr mir empfehlen würdet? Also Vita oder Ps4 Version.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das FF X ein Spiel ist, welches man auf einem großem Tv zocken sollte.^^

Hatte das Spiel damals auf der Ps2 schon von einem Kollegen ausgeliehen, aber nur bis zu Wakka (oder wie der noch gleich heißt^^) gespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sieht die PS4 Version ein klein wenig besser aus. Die Betonung liegt auf "wenig". ^^

NPC Charaktere haben jetzt z.b. detailiertere Gesichter.

Aber eigentlich macht das Spiel überall Spaß. Kommt auf deine eigenen Vorlieben an. Ausserdem hast du bei der PS4 Version noch Final Fantasy X-2 mit dabei. Aber viel falsch machen kannst du da nicht. FFX macht überall viel Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden. :)

Bei der Vita Version ist aber auch X2 dabei, oder?

Meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben, dass das Spiel dann gedownloadet werden kann.

Hab letztens X, in einem Gaming Laden, gebraucht für 12,95€ für die Vita gesehen. Da wurde dann ja wahrscheinlich schon der Code für X2 eingelöst. :/

X2 soll ja lange nicht so gut wie X sein, aber zocken möchte ich es dann doch schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :)

Bei der Vita Version ist aber auch X2 dabei, oder?

Meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben, dass das Spiel dann gedownloadet werden kann.

Hab letztens X, in einem Gaming Laden, gebraucht für 12,95€ für die Vita gesehen. Da wurde dann ja wahrscheinlich schon der Code für X2 eingelöst. :/

X2 soll ja lange nicht so gut wie X sein, aber zocken möchte ich es dann doch schon.^^

X2 ist nur als Download enthalten. Bei Gebrauchtspielen wird dies dann wohl nicht mehr der Fall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X2 ist nur als Download enthalten. Bei Gebrauchtspielen wird dies dann wohl nicht mehr der Fall sein

ich hab eine x + x-2 edition auf cd für ps3

Aber jetzt mal was andres:

Ich habe keine probleme mit Seyfreit (dem Beschützerdrachen) ABER danach killen mich diese "schwachen" Militärgegner. Wie geht man da vor?? Die killen immer 2 Leute , wenn ich heilen will bin ich komplett tot. Soll ich da mit Hast spielen oder was sagt ihr...

Also welches Team, was einsetzen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eine x + x-2 edition auf cd für ps3

Aber jetzt mal was andres:

Ich habe keine probleme mit Seyfreit (dem Beschützerdrachen) ABER danach killen mich diese "schwachen" Militärgegner. Wie geht man da vor?? Die killen immer 2 Leute , wenn ich heilen will bin ich komplett tot. Soll ich da mit Hast spielen oder was sagt ihr...

Also welches Team, was einsetzen usw..

Da hatte ich persönlich noch nie Probleme. Wenn du Efrye besiegen konntest müsstest du eigentlich stark genug sein. Guck mal das du vielleicht Hast und Gemach/Gemachga zauberst. Vielleicht hast du ja was zum Ausrüsten das Flammenschaden reduziert, damit die Wache mit dem Flammenwerfer dir weniger abzieht. Ansonsten kommt es drauf an wie weit deine Chars entwickelt sind, welche Skills sie drauf haben etc. Wenn gar nichts mehr hilft, musst du vor dem Kampf gegen Efrye noch etwas leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich persönlich noch nie Probleme. Wenn du Efrye besiegen konntest müsstest du eigentlich stark genug sein. Guck mal das du vielleicht Hast und Gemach/Gemachga zauberst. Vielleicht hast du ja was zum Ausrüsten das Flammenschaden reduziert, damit die Wache mit dem Flammenwerfer dir weniger abzieht. Ansonsten kommt es drauf an wie weit deine Chars entwickelt sind, welche Skills sie drauf haben etc. Wenn gar nichts mehr hilft, musst du vor dem Kampf gegen Efrye noch etwas leveln.

ja aber mit welchen 3 chars? die AP gehen ja dann auch langsam aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...