Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe:

"Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird."

Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher ;)

Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe:

"Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird."

Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher ;)

Bitte bitte :)

2vs4x2o.jpg

Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln :dozey:).

Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling

Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln :dozey:).

Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling

Glückwunsch.

die Schmetterlinge sind nicht so schwer, vielleicht braucht es ein paar anläufe, aber den dreh hat man eig fix raus wo man laufen muss :)

Ich hab bisher in jedem Spieldurchgang eine Null-Monster Ausrüstung vom Schreckgespenst in der vergessenen Höhle bekommen

Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst xD

Echt? Ich fand die Schmetterlinge am einfachsten. Ich hab so ca. 10 Versuche pro Strecke gebraucht und gut ist. Das ganze war in ner Stunde erledigt, meine ich.

Man kann sich ja ganz gut einprägen auf welcher Seite man laufen muss, um den Schmetterlingen auszuweichen.

Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen....

Machs am besten nachts, dreh den Fernseher sehr leise (Lautstärke 3-4) und geh zu dem Krater wie im LF. Du darfst nicht gleich aufgeben. Probiere es ein wenig und warte bis du im Rhythmus bist.

Ich hab vorher noch etwas Red Bull getrunken und war dadurch hellwach :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...