OmegaTauri Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe: "Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird." Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe:"Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird." Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln ). Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln ).Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling Glückwunsch. die Schmetterlinge sind nicht so schwer, vielleicht braucht es ein paar anläufe, aber den dreh hat man eig fix raus wo man laufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja schmetterlinge sind eigentlich easy. chocobo rennen sind der hass find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling du kannst es auch basteln und es gibt auch rüstung mit nullmonster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling Ich hab bisher in jedem Spieldurchgang eine Null-Monster Ausrüstung vom Schreckgespenst in der vergessenen Höhle bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ja schmetterlinge sind eigentlich easy. chocobo rennen sind der hass find ich Das ist für mich UNMÖGLICH... genau so wie die blöden blitze -.- -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst find alle scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So gehts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst Wenn du Chocobo so einfach findest, würdest du es dann per remote Play auf meinem Spielstand machen? Habe es zwar auf der PS2 schon geschafft, aber für das Remake fehlen mir die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst Echt? Ich fand die Schmetterlinge am einfachsten. Ich hab so ca. 10 Versuche pro Strecke gebraucht und gut ist. Das ganze war in ner Stunde erledigt, meine ich. Man kann sich ja ganz gut einprägen auf welcher Seite man laufen muss, um den Schmetterlingen auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich fand die Schmetterlinge auch voll easy^^ da sieht man einfach mal wie da das "talent" auseinander geht Shakyor, würdest für mich die blitze machen? Und/oder das chocobo rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich werde jetzt auch erstmal ein bisschen selber probieren, aber iwann vllt auchmal auf euch zurückkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich werde jetzt auch erstmal ein bisschen selber probieren, aber iwann vllt auchmal auf euch zurückkommen Viel erfolg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Shakyor, würdest für mich die blitze machen? Und/oder das chocobo rennen? Wenn ich die Steppe einfach so durchquere schaff ich es nie auch nur 2 Blitzen hintereinander auszuweichen. Mit Null-Monster und dem Krater Spot hab ich die 200 im 1st try geschafft. Das ist so wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 jo eben, so hab ichs damals auch gemacht. aber da ich die chocobo rennen nicht schaffen spar ich mir die zeit mit blitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen.... Machs am besten nachts, dreh den Fernseher sehr leise (Lautstärke 3-4) und geh zu dem Krater wie im LF. Du darfst nicht gleich aufgeben. Probiere es ein wenig und warte bis du im Rhythmus bist. Ich hab vorher noch etwas Red Bull getrunken und war dadurch hellwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.