DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 du musst auch fortuna sphäroiden von der wabbelmasse farmen Heul ja hab es gerade gemerkt Ohman Das Spiel bringt mich noch um denn Verstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^ Jo Ich schaffe beide nur Es Dauert noch etwas zu lange Naja da muss Ich Durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^ Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^ Jo Ich schaffe beide nur Es Dauert noch etwas zu lange Naja da muss Ich Durch Mach erst mal alle anderen werte (außer magie wenn du es nicht unbedingt haben willst^^ -magie ist überflüssig) dann ist der erdverspeiser wirklich mega easy Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Man braucht nicht zwingend alle Werte auf 255; Ich hatte am Ende auch keine Lust Glück zu farmen - Mein Wert lag so bei 30-40 glaub ich. Für Platin reichts auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^erdverspeiser wirklich mega easy Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte). Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^ War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, wollte nur so sagen das es unglaublich nervig ist Glück zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte).Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen Oh, auch gut es mal zu wissen :'> :: wabbelmasse fand ich total nervig..^^ wenn man alle werte auf 255 hat, braucht man gar keine Phönixfeder^^ und im notfall könnte man ja auch noch zb engel benutzen. Wenn er alle werte auf 255 hat, würde ich ihm raten die taktik, nur mit wakka gegen den zu kämpfen, geht am schnellsten. Weiß jetzt gerade nur nicht mehr wie die extase heißt die er dafür braucht, müsste man nachlesen oder ich nachgucken. War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, wollte nur so sagen das es unglaublich nervig ist Glück zu erhöhen Asoo, okaay ja das ist es definitiv :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht nein man muss ihn nicht im team haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht Ja ist schon en geiles spiel na dann viel spaß im monsterfarm, das wird langweilig hehe anfangs noch ganz cool, aber schnell nervig hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 In der roadmap steht immer "Vergesst nicht den Schatz im Tempel einzusammeln" aber ich hab im 1. tempel keinen schatz gefunden? ist der wirklich wichtig? e: und jetzt komm ich im nachhinein nicht mehr rein , weil nur die leibgarde reind arf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 In der roadmap steht immer "Vergesst nicht den Schatz im Tempel einzusammeln" aber ich hab im 1. tempel keinen schatz gefunden? ist der wirklich wichtig?e: und jetzt komm ich im nachhinein nicht mehr rein , weil nur die leibgarde reind arf Du brauchst den Schatz für Anima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen. Zumindest nicht der erste Schatz, aber spätestens beim Tempel Macalania sollte man aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen. Der Schatz in Bevelle ist verpassbar, da man dorthin nicht zurückkehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Schatz in Bevelle ist verpassbar, da man dorthin nicht zurückkehren kann eben net. da man dort die truhe automatisch öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 eben net. da man dort die truhe automatisch öffnen muss. Richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mir fehlen für Anima zwei Tempelschätze....die Statue vorne rechts und hinten links leuchten nicht auf...welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.