Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^

Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^

Jo Ich schaffe beide nur Es Dauert noch etwas zu lange

Naja da muss Ich Durch :facepalm:

Mach erst mal alle anderen werte (außer magie wenn du es nicht unbedingt haben willst^^ -magie ist überflüssig) dann ist der erdverspeiser wirklich mega easy

Bearbeitet von Flesher92

Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^

erdverspeiser wirklich mega easy

Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte).

Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen

Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte).

Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen

Oh, auch gut es mal zu wissen :xd::'> :xD:

wabbelmasse fand ich total nervig..^^

wenn man alle werte auf 255 hat, braucht man gar keine Phönixfeder^^

und im notfall könnte man ja auch noch zb engel benutzen.

Wenn er alle werte auf 255 hat, würde ich ihm raten die taktik, nur mit wakka gegen den zu kämpfen, geht am schnellsten. Weiß jetzt gerade nur nicht mehr wie die extase heißt die er dafür braucht, müsste man nachlesen oder ich nachgucken.

War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, wollte nur so sagen das es unglaublich nervig ist Glück zu erhöhen xD

Asoo, okaay ja das ist es definitiv :xd::'>

Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte :)

Jetzt gehts ans Monsterfarmen :D

Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht

Bearbeitet von Mr.Hab

Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte :)

Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht

nein man muss ihn nicht im team haben.

Ja ist schon en geiles spiel :smile: na dann viel spaß im monsterfarm, das wird langweilig hehe :D anfangs noch ganz cool, aber schnell nervig hehe :biggrin5:

In der roadmap steht immer "Vergesst nicht den Schatz im Tempel einzusammeln" aber ich hab im 1. tempel keinen schatz gefunden? ist der wirklich wichtig?

e: und jetzt komm ich im nachhinein nicht mehr rein , weil nur die leibgarde reind arf

Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen.

Zumindest nicht der erste Schatz, aber spätestens beim Tempel Macalania sollte man aufpassen ;)

Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen.

Der Schatz in Bevelle ist verpassbar, da man dorthin nicht zurückkehren kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...