Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ok Danke dann werde Ich es so machen ^^ Bitte bitte welfhe leute bist du am benutzen? Hast du schon alle solaris waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bitte bitte welfhe leute bist du am benutzen? Hast du schon alle solaris waffen? Ich hab alle Solaris Waffen Benutze Tidus Wakka und Auron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Jo ok hab Ich dann überhaupt noch dann Platz auf dem Brett für Glück möchte nicht dann umbedingt die Spreng Sphäroid benutzen also die +1 und +2 glück felder solltest du mindestens löschen. spart dir am ende einige felder mit glück +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 naja es wird dir dann sicher an hp fehlen, wenn du die ganzen +1/+2/+3 felder nicht löschst. aber wenn man mit weniger hp hinkommt ist das ja auch ok. ich habe beim erdverspeiser dann nur noch normale angriffe gemacht und nebenbei tv geschaut... eintönig und langweilig,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) also die +1 und +2 glück felder solltest du mindestens löschen. spart dir am ende einige felder mit glück +4. Also bleibt Mir eh nix übrig als Sachen zu Löschen Hmm ok es nervt nur etwas da Ich dann zum 3. Das ganze Brett abarbeiten muss Also reicht es nur bei Glück die felder zu löschen oda auch bei Treffer Angriff usw. ? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von DevilTsubasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 naja es wird dir dann sicher an hp fehlen, wenn du die ganzen +1/+2/+3 felder nicht löschst. aber wenn man mit weniger hp hinkommt ist das ja auch ok.ich habe beim erdverspeiser dann nur noch normale angriffe gemacht und nebenbei tv geschaut... eintönig und langweilig,... Gut das auch mal zu erfahren -.- zuspät für mich... jetzt bin ich bald fertig mit den brettern (gut bei lulu dauett es noch ne ganzenweile..) Hab es jetzt auch lange nicht mehr gespielt, es nimmt einfach extrem die lust dauernd und dauern und ANDAUERND das selbe zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also bleibt Mir eh nix übrig als Sachen zu Löschen Hmm ok es nervt nur etwas da Ich dann zum 3. Das ganze Brett abarbeiten muss Also reicht es nur bei Glück die felder zu löschen oda auch bei Treffer Angriff usw. ? kommt drauf an wie viel hp du am ende haben willst. aber wenn dir die normalen werte auf dem brett reichen brauchst du nur die glück felder zu löschen. vorallem bedenke wie aufwendig es ist glück zu sammeln und da will man doch bestimmt keine sphäroiden für nur 1 oder 2 glück mehr verschwenden. und wenn man wegen wenigen feldern nicht extra laufen will gibt es auch noch teleport sphäroiden die man sich auch in der monsterfarm farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 kommt drauf an wie viel hp du am ende haben willst. aber wenn dir die normalen werte auf dem brett reichen brauchst du nur die glück felder zu löschen. vorallem bedenke wie aufwendig es ist glück zu sammeln und da will man doch bestimmt keine sphäroiden für nur 1 oder 2 glück mehr verschwenden.und wenn man wegen wenigen feldern nicht extra laufen will gibt es auch noch teleport sphäroiden die man sich auch in der monsterfarm farmen kann. Ja da hast Du natürlich Recht aber Ich frag Mich ob Ich überhaupt schaffe auf 255 Glück zu kommen wenn Ich nur die alten Glücks Felder davon lösche es gibt doch nicht soo viele Felder darum wunder Ich Mich nur Naja erstmal Gil farmen danach mach ich erstmal das Brett komplett voll mit Angriff Abwehr Magie usw. Bis ich alle auf 255 habe. Mal sehen ob es dann noch leere Felder gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wofür willst du 255 glück haben???? So 130 reichen vollkommen aus! Bedenke mal wieviele späroiden du brauchxt wenn du bei allen glück 255 machen willst!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wofür willst du 255 glück haben???? So 130 reichen vollkommen aus! Bedenke mal wieviele späroiden du brauchxt wenn du bei allen glück 255 machen willst!^^ Haha ja schon Gut Will ja nur so viel Glück haben um dem Schwarzen Yojinbo zu besiegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Haha ja schon Gut Will ja nur so viel Glück haben um dem Schwarzen Yojinbo zu besiegen ^^ Da brauchst keine 255 für zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja da hast Du natürlich Recht aber Ich frag Mich ob Ich überhaupt schaffe auf 255 Glück zu kommen wenn Ich nur die alten Glücks Felder davon lösche es gibt doch nicht soo viele Felder darum wunder Ich Mich nur Naja erstmal Gil farmen danach mach ich erstmal das Brett komplett voll mit Angriff Abwehr Magie usw. Bis ich alle auf 255 habe. Mal sehen ob es dann noch leere Felder gibt ^^ glück reicht auf 120 bis 130 und man kann auch die leeren felder nutzen für glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Haha ja schon Gut Will ja nur so viel Glück haben um dem Schwarzen Yojinbo zu besiegen ^^ Ich habe mal einen mehrseitigen Guide dazu geschrieben, finde ihn aber gerade nicht. Zum Thema Glück: Der Charakter mit dem niedrigsten Glückswert ist Yuna mit 17. Also brauchst du 255-17=238 Glückswerte auf dem Sphärobrett. Es gibt 3 (4) +1 Felder, 2 (3) +2 Felder, 1 (0) +3 Felder und 1 (2) +4 Felder auf den Sphärobretter (Standardbrett in Klammern Profi ohne Klammern). Das wiederrum bedeutet, du brauchst 6 bzw. 7 Sprengsphäroiden um alle unter +4 Felder wegzumachen und dann 58 +4 Glück Sphäroiden bzw. 59 für das Profisphärobrett, damit alle Charaktere inkl. Yuna 255 Glück haben Bearbeitet 22. Dezember 2015 von OmegaTauri Profibrett vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe mal einen mehrseitigen Guide dazu geschrieben, finde ihn aber gerade nicht.Zum Thema Glück: Der Charakter mit dem niedrigsten Glückswert ist Yuna mit 17. Also brauchst du 255-17=238 Glückswerte auf dem Sphärobrett. Es gibt 3 (4) +1 Felder, 2 (3) +2 Felder, 1 (0) +3 Felder und 1 (2) +4 Felder auf den Sphärobretter (Standardbrett in Klammern Profi ohne Klammern). Das wiederrum bedeutet, du brauchst 6 bzw. 7 Sprengsphäroiden um alle unter +4 Felder wegzumachen und dann 58 +4 Glück Sphäroiden bzw. 59 für das Profisphärobrett, damit alle Charaktere inkl. Yuna 255 Glück haben WoW Super vielen Dank dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Blödsinn, man braucht keine 238 glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn man alle Charaktere mit 255 ausstatten möchte schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber ganz ehrlich diese Arbeit würde ich mir niemals machen. 120-130 sind schon verdammt nervig, höher würde ich nie gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gut das auch mal zu erfahren -.- zuspät für mich... jetzt bin ich bald fertig mit den brettern (gut bei lulu dauett es noch ne ganzenweile..) Hab es jetzt auch lange nicht mehr gespielt, es nimmt einfach extrem die lust dauernd und dauern und ANDAUERND das selbe zu machen wem sagst du das. hab mit den standart feldern alles auf 255 gebracht, dann alle +1/+2/+3 gelöscht und somit wieder werte verloren und dann auf +4 gebracht und wieder auf 255 hoch gespielt. habe glaube mindestens 2 monate nur fürs sphärobrett gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ehm wie mach Ich denn jetzt ein leeres Feld zu einem Glücks Sphäroid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 du musst auch fortuna sphäroiden von der wabbelmasse farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.