FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 eigentlich nach der geschichte in bevelle hat man freie kontrolle über das luftschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ach kann auch sein ich weiss es schon gar net mehr zu lange zeit auf dem sphärobrett verbracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 das wäre natürlich meganice Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:30 eigentlich nach der geschichte in bevelle hat man freie kontrolle über das luftschiff. so habe ich das auch in Erinnerung...aber wie komme ich jetzt vom Yevon-Dom aus zu meinem Luftschiff? Muss ich da laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 so habe ich das auch in Erinnerung...aber wie komme ich jetzt vom Yevon-Dom aus zu meinem Luftschiff? Muss ich da laufen? ja zurück zum nächsten speichersphäroiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff... Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht... Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein? Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Omega-Ruinen sind bei den Koordinaten X=69-75 und Y=33-38 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff...Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht... Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein? Bin für jede Hilfe dankbar der in besaid ist im dorf selber drin. denke der war in der nähe der kirche aber dafür musst du erstmal die schwarze valfaris besiegen. ansonsten müsste der rest auch leicht zu finden sein mit dem leitfaden oder auf dieser ff seite. ist glaub ich auch im leitfaden drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ja genau in besaid muss man die schwarze valfaris besiegen. ist aber nicht sehr schwer. dann hinter und kurz vorm tempel rechts rum, da muss es liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie kommt man ins Dorf? Über Kilika und dann zurücklaufen? Oder über die Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie kommt man ins Dorf? Über Kilika und dann zurücklaufen? Oder über die Insel? du landest über das luftschiff im hafen und musst dann zurück ins dorf laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal eine Frage zu dem möglichen Loot der schwarzen Bestias, explizit dem schwarzen Yojinbo. Droppen die Rüstungen mit HP-Expander oder Schleife? Oder droppen sie auch Rüstungen mit HP-Expander und Schleife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal eine Frage zu dem möglichen Loot der schwarzen Bestias, explizit dem schwarzen Yojinbo. Droppen die Rüstungen mit HP-Expander oder Schleife? Oder droppen sie auch Rüstungen mit HP-Expander und Schleife? Es gibt die auch mit beidem dort als Loot, ist halt nur sehr selten bzw. zufällig. Stell dich auf Gefarme ein wenn du Rüstungen mit beiden Attributen haben willst für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Es gibt die auch mit beidem dort als Loot, ist halt nur sehr selten bzw. zufällig. Stell dich auf Gefarme ein wenn du Rüstungen mit beiden Attributen haben willst für alle. Darauf läuft es wohl hinaus, denn Dunkelkristalle und Gigantenflügel farmen erscheint mir auch recht aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ja, die mit beiden eigenschaften droppen extrem selten und bei mir waren es dann auch noch am meisten für wakka und auron... habe durch das versuchen diese zu farmen dann mittlerweile auch so viel gold angehäuft, dass ich mir ein paar auch selber gebaut habe. mir fehlt jetzt noch ein dunkelkristall um die letzte schleife zu bauen dann habe ich alle. nur lulu hab ich nur ein wappen mit drei slots, allerdings schleife und hp expander dabei, bekommen. da fehlt dann halt auto hast, aber das kann man ja zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bekomme yojinbo noch immer nicht besiegt^^ Dabei hab ich schon alle werte auf max und glück bei ca 130^^ Gut, hab den nun auch schon lang nicht mehr versucht^^ aber bis auf das glück waren beim letzten mal die werte schon so hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ja ohne das glück trifft man kaum. jetzt solltest du es schaffen. ich mach net mal rapidschläge und gucke selten hin... drücke immer nur x und gucke fernsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wenn du Glück auf 255 hochschraubst sind die Reflex und Treffer Sphäros komplett überflüssig, die kannst du dann durch HP Sphäros ersetzen. So kommst du dann auf 99.999 HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 naja ich hab jetzt alles auf 255 und glück so auf 130 und hp auf ca 83k-85k. das reicht mir hab lang genug an dem blöden brett gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So extreme Werte braucht man für Yojinbo? Oh man...ich hab nun endlich das Flugschiff und fang erstmal mit der Monsterfarm an. Das ist so unglaublich einschläfernd und anspruchslos... Ich glaub das Spiel wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So extreme Werte braucht man für Yojinbo? nein überhaupt nicht, nur glück auf über 110, den angriff so hoch, dass man 99999 Schaden macht und volle Abwehr, dann reichen auch 10k HP (keine Ahnung wieso sich dass soviele antun ihre HP auf 90k zu bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.