Seraphyroth Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Und genau das hab ich damals auf der PS2 aber gemacht, so findet man dann auf dem Weg zum Gagazet den letzten Späroiden für Aurons Ekstase Hätte ich das bloß auch so gemacht. Hab nämlich einen nahezu perfekten Spielstand (99.999 HP, alle Solaris-Waffen etc.) und dann auch noch alle schwarzen Bestia lebend. Echt blöd gelaufen. Wusste nicht mehr das man zurück kann. Naja egal, dafür weiß ich sonst so gut wie alles über das Spiel hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nochmal ne Frage bezüglich einiger Trophäen... ich weiß, dass es im Leitfaden eigentlich so steht, aber verpassbar sind nur die Al Bhed Lexika im Al Bhed Versteck, oder? ALLE ANDEREN LEXIKA UND TROPHÄEN SIND AUCH IM NACHHINEIN MACHBAR, ODER? (falls ich nen Save vor dem letzten Gegner mache) dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nochmal ne Frage bezüglich einiger Trophäen...ich weiß, dass es im Leitfaden eigentlich so steht, aber verpassbar sind nur die Al Bhed Lexika im Al Bhed Versteck, oder? ALLE ANDEREN LEXIKA UND TROPHÄEN SIND AUCH IM NACHHINEIN MACHBAR, ODER? (falls ich nen Save vor dem letzten Gegner mache) dankeschöön Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 habe gestern deus besiegt. war recht easy. wie schwer ist der richter im verhältnis zu deus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel ist runtergeladen, Lösungsbuch is erst am Donnerstag da. Meint ihr Ich kann trotzdem schon anfangen? Ab wann wird das Lösungsbuch, eurer Meinung nach essentiell wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 naja eigentlich brauch man es gar nicht. zur not, wenn man mal nicht weiter kommt gibts ja youtube oder icksmehl.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Is halt leider so ne Angewohnheit. Hab bisher jedes FF mit Piggyback Buch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ja hatte es damals auf ps2 auch mit buch. aber da war das mit dem internet auch noch net so modern da dachte man noch das setzt sich nicht durch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Naja theoretisch, sobald du dich auf dem Sphärobrett das erste mal für ne Richtung entscheiden musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wieso? Als Neuling wird eh das Standart genommen und da ist alles vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Na als Neuling würde ich mich nicht bezeichnen. Ist halt nur gut 10 Jahre her... Hatte damals zur Hälfte die schwarzen Bestias besiegt und dann meine Memory Card gegrillt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Achso okay, dachte du kennst das Game noch nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Na als Neuling würde ich mich nicht bezeichnen.Ist halt nur gut 10 Jahre her... Hatte damals zur Hälfte die schwarzen Bestias besiegt und dann meine Memory Card gegrillt ^^ Die gute alte Memory Card, ja ja. ^^ Das Buch braucht am meisten eigentlich wegen den ganzen nützlichen Tabellen und Fundorte von bestimmten Dingen usw. Für den normalen Storylauf braucht man eigentlich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Leute Ich hätte da ne Frage ich bin gerade in Luca hab jetzt aber das 7. Lexika*Buch beim Theater vergessen! Kann ich es später trotzdem noch holen oda hab Ich Pech gehabt und kann es nicht mehr holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bis auf dir Bücher im Heim und in Bestelle kannst du alle wieder sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bis auf dir Bücher im Heim und in Bestelle kannst du alle wieder sammeln. Ah ok Super das Freud Mich zuhören ^^ Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal ne ganz dumme Fragae, wie kann man denn am Ende des Spiels unkomfortabel reisen...muss ich da zurück bis zum Luftschiff oder gibt's da Tricks? Und wo ist das Luftschiff eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 das luftschiff bekommst du dann später im verlauf der story. dann kannst du an jedem speicherpunkt wieder aufs luftschiff und an andere orte reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 das luftschiff bekommst du dann später im verlauf der story. dann kannst du an jedem speicherpunkt wieder aufs luftschiff und an andere orte reisen. Bin daran glaube ich längst vorbei. Bin schon bei Yunalesca und damit auch kurz vorm Endgegner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 nach yunalexsca bekommst du es glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.