GWolf Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich farme immer bei Yojinbo. Er ist schnell down, man kann ihn mehrere male besiegen und ich hab bei ihm auch sehr gute Ausrüstung bekommen. Klar hin und wieder war auch Mist dabei aber die Farmmethode bei ihm finde ich persönlich immer noch am besten. Außerdem droppt er auch Dunkelkristalle, mit denen man Schleifen herstellen kann. Nach einigen Versuchen mehr hatte ich nun immerhin das Glück für Lulu die Rüstung mit vier Slots, HP-Expander und Schleife zu bekommen. Nachdem ich meine Charaktere dann noch ordentlich weiter gelevelt habe, werde ich dann den Rest bei Yojinbo machen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Nachdem ich die schwarze Valfaris nun ca. 30 mal besiegt habe frage ich mich, wie lange es bei euch gedauert hat, bis Ihr einen gewünschten Ausrüstungsgegenstand mit Schleife und genug Slots bekommen hattet?Ich hatte nun schon jede erdenkliche Kombination bekommen, nur leider eben keine Ausrüstung mit 4 Slots und Schleife.... Lediglich einmal mit 3 Slots und zzgl. Auto-Regena....war leider nicht zufriedenstellend :-/ Kommt mir langsam so vor als sei Schleife seltener zu bekommen als die anderen Abilities, dabei dachte ich das die Chancen bei allen gleich sind... HP-Expander war z.B. bei jedem dritten gegenstand dabei. Direkt erster Versuch schwarze Valfaris: Rüstung mit Schleife und HP-Expander, 4 Slots für Kimhari Aktuell bin ich am AP farmen. Bin mit Tidus und Wakka bereits einmal rum. Gerade werden noch die anderen rumgebracht bevor es dann an das Stat-Maxing geht. Zwischendurch versuche ich mich vielleicht noch einmal mit dem Magus-Trio an der schwarzen Shiva, in der Hoffnung auf eine zweite vernünftige Ausrüstung. Bearbeitet 17. August 2015 von Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Direkt erster Versuch schwarze Valfaris: Rüstung mit Schleife und HP-Expander, 4 Slots für Kimhari Aktuell bin ich am AP farmen. Bin mit Tidus und Wakka bereits einmal rum. Gerade werden noch die anderen rumgebracht bevor es dann an das Stat-Maxing geht. Zwischendurch versuche ich mich vielleicht noch einmal mit dem Magus-Trio an der schwarzen Shiva, in der Hoffnung auf eine zweite vernünftige Ausrüstung. das kann man sich aber sparen. sobald man gegen den schwarzen yojimbo kämpft kann man sich so viel rüstung farmen wie man möchte. ich hab für jeden 2 sets gefarmt oder hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 das kann man sich aber sparen. sobald man gegen den schwarzen yojimbo kämpft kann man sich so viel rüstung farmen wie man möchte.ich hab für jeden 2 sets gefarmt oder hergestellt. Das mag sein, aber da Kimhari mein einziger Charakter mit +9999 HP ist und ich nicht weiß ob ich Yojimbo damit schaffe, wollte ich mir noch eine zweite "perfekte" Ausrüstung besorgen. Vielleicht probiere ich ihn auch einfach mal wenn alle Charaktere das Brett einmal durch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das mag sein, aber da Kimhari mein einziger Charakter mit +9999 HP ist und ich nicht weiß ob ich Yojimbo damit schaffe, wollte ich mir noch eine zweite "perfekte" Ausrüstung besorgen. Vielleicht probiere ich ihn auch einfach mal wenn alle Charaktere das Brett einmal durch haben. yojimbo ist eigentlich einfach man muss ihn nur treffen können. anfangs misst man viel aber sobald man zu 100% trifft ist er harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 mal ne frage zu den lexika: sind nur 21,22,23 verpassbar ? weil es extra dabei steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 mal ne frage zu den lexika:sind nur 21,22,23 verpassbar ? weil es extra dabei steht ? alle im al bhed versteck sind verpassbar und 1 im bevelle temple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt es für die ps4 auch ne tasten Kombi um direkt ins Menü zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt es für die ps4 auch ne tasten Kombi um direkt ins Menü zu kommen? denke die selbe wie für ps3 und da dann touchped für select und option taste für start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie um alles in der Welt soll man denn den dritten Part im Kampf gegen Seymour packen? Der macht drei Attacken und ich bin Game oder. Die ersten beiden Parts bereiten mir keinerlei Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Seymour ist doch relativ easy zu packen, wenn man Hast/Auto Hast hat, Yuna und Kimahri mit Weißmagie bzw. Tech ausgerüstet ist. Zum anderen helfen die Solaris Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie um alles in der Welt soll man denn den dritten Part im Kampf gegen Seymour packen? Der macht drei Attacken und ich bin Game oder. Die ersten beiden Parts bereiten mir keinerlei Probleme Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin? Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^ Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen. Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme? Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin?Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^ Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen. Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme? Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse. Ich hab die einen "Hunde" auf der Steppe bestochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Siehe hier: Lv.4 Sphäropass Entfernt eine Level-4-Barriere auf dem Sphärobrett Stehlbar von: » Selten: Deus (Monsterfarm) Wird hinterlassen von: » Seymor Obscura (Berg Gagazet) » Wächter: Heidentum (Yevon-Dom) » Omega-Weapon (Omega-Grotte) » Selten: Landwurm (Sins Inneres) Bestechen: » Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil Fundort: » Al-Bhed-Versteck (1) » Berg Gagazet (1) » Sin (1) Als Belohnung: » Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe » Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe Quelle: https://www.icksmehl.de/ff10/items.php#l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sind ja tolle Aussichten für die Sphäropässe. Bleibt mir derzeit nur über das Chimera-Hirn zu bestechen ^^ Danke für die Info, hatte das auf dieser Seite irgendwie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Findet sich über den Reiter: Item-Liste und dann unter dem entsprechenden Buchstaben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich bisher immer nur X/X-2 im Bundle als remaster gesehen. Kann man auch irgendwo nur X remaster kaufen (hab kein interesse an X-2 und 40€ für X ist mir dann zuviel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich bisher immer nur X/X-2 im Bundle als remaster gesehen. Kann man auch irgendwo nur X remaster kaufen (hab kein interesse an X-2 und 40€ für X ist mir dann zuviel) versuchs mal im psn store. als retail gibt es das nur als bundle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kurz gesagt: Es gibt das Game nur als Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.