Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 nur den soft reset soft reset? Bitte was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 soft reset? Bitte was? Kennste nicht? War damals 'ne normale Methode um ins Hauptmenü zu kommen. Wenn ich mich nicht täusche alle 4 Schultertasten + Select+Start gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kennste nicht?War damals 'ne normale Methode um ins Hauptmenü zu kommen. Wenn ich mich nicht täusche alle 4 Schultertasten + Select+Start gleichzeitig. ja genau. wusste gestern nicht mehr welche tasten es genau waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für euer Antwort. und eine Frage noch.... Ich habe bereits alles Monster 10x angefangen aber für "alle gezüchteten Monster besiegen" ...? Mit welche Monster müssen alles gezüchteten besiegen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für euer Antwort. und eine Frage noch.... Ich habe bereits alles Monster 10x angefangen aber für "alle gezüchteten Monster besiegen" ...? Mit welche Monster müssen alles gezüchteten besiegen werden? Wenn du alle Monster 10x gefangen hast, schaltest du automatisch die gezüchteten Monster frei. Gegen die kannst du dann direkt bei der Monsterfarm kämpfen. Wenn du alle besiegt hast, wird Deus freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Muss ich für Anima die sechs vorher erhaltenen Gegenstände auch im Inventar behalten oder reicht es wenn ich sie einsammle und dann schon vorher verbrauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Muss ich für Anima die sechs vorher erhaltenen Gegenstände auch im Inventar behalten oder reicht es wenn ich sie einsammle und dann schon vorher verbrauche? Ist eigentlich egal. Nur wichtig ist, dass man 6 Schätze geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jop. Wenn du die Sachen verkaufst/benutzt funktioniert es trotzdem. Wichtig ist nur das öffnen der Truhen, dann erscheint ja auch immer das Siegel über der Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Jop. Wenn du die Sachen verkaufst/benutzt funktioniert es trotzdem. Wichtig ist nur das öffnen der Truhen, dann erscheint ja auch immer das Siegel über der Truhe Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten Ability Sphäroiden findet/bekommt? Fast alle meine Leute stehen gerade still auf dem Brett da ich diese Sphäroiden brauche, will ja zumindest die Sachen gleich mit auf dem Weg freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten Ability Sphäroiden findet/bekommt?Fast alle meine Leute stehen gerade still auf dem Brett da ich diese Sphäroiden brauche, will ja zumindest die Sachen gleich mit auf dem Weg freischalten. in der monsterfarm mit abilitywandler in der waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bin gerade mal auf der Mihen Straße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann nur halt von den Monstern die dir über'n Weg laufen. Hast doch die ganzen Angriffe, wie Ability-Hieb usw. Kannst du doch benutzen und bekommst paar nach den Kämpfen. Müsstest halt bisschen farmen. Nervig aber eine wirkliche alternative hast du da wohl momentan nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ability Hieb? Muss ich mal schauen wer den hat und dann einsetzen. Das ist schonmal ne gute Lösung derzeit Bin son Bisschen Anfänger in dem Spiel, was das intensivere Spielen angeht ? Auf der PS2 mal nur fix durch und gut wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na dann freue dich schonmal aufs grinden wenn du auf Platin aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wo kann ich einen neuen Blitzballspieler kaufen oder finden? Weiß echt nicht mehr, wo es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wo kann ich einen neuen Blitzballspieler kaufen oder finden? Weiß echt nicht mehr, wo es war. die gibts überall in der spielwelt verteilt. glaub man musste vor denen viereck drücken um zu sehen wer ein blitzball spieler ist. ansonsten google benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 die gibts überall in der spielwelt verteilt. glaub man musste vor denen viereck drücken um zu sehen wer ein blitzball spieler ist. ansonsten google benutzen. Hm, sehr merkwürdig. Naja, mit dem Blitzspiel ist ne total Kinderleicht und gewinne immer. Würde aber gerne neuen Spieler testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Na dann freue dich schonmal aufs grinden wenn du auf Platin aus bist. Joa, ich weis, das allein wird lange Tage in Anspruch nehmen. Ohne gezielt zu skillen kam ich problemlos nach Guadosalam, wobich gerade bin. Aber viel wird da wohl auf Dauer nichtmehr drin seil ohne das Grinden schonmal anzufangen. Das mit den Ability Sphäroiden hatte sich dann auch ganz schnell erledigt durch Wakkas Ability-Hieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe eine Frage zu dem Trophäenset. Und zwar nachdem ich auf meiner Vita die ersten Trophäen erspielt habe, kann ich danach mit dem selben Spielstand auf meiner PS4 weiterspielen? Und wenn ja, was ist wenn ich dort dann ein paar Trophäen erspiele. Wird dann ein neues Trophäenset erstellt oder wird das Trophäenset von der Vita weiterverwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.