My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also komm ich mit wakke bei yojinbo nicht über 40000? damn. drag mich wie ich die erste welle überlebend soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nein, Angriff T macht ~40.000 immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hab mal zwei fragen ist das mit dem schnetterlingfangen überhaupt schaffbar? ich renn immer gegen zwei drei rote was natürlich zeit kostet. auch das mit tidus ist ne qual. auf der ps2 hab ich es 3mal geschafft. auf der ps3 nicht ein mal. zweite frage: späro brett umrunden. muss ich jedes leere feld belegen mit späroiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Natürlich ist das machbar, Übung mach den Meister Guck am besten mal paar Videos an wie die das machen. Ja JEDES Feld muss aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ist der PS3 Spielstand jezzt auf die ps4 übertragbar? Mir wurde nämlich einige Seiten zuvor nicht geantwortet... Würde das gerne wissen. Denn wenn nicht verzichte ich drauf... Und wenn ja kann ich dann da weiter die Trophäen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ist der PS3 Spielstand jezzt auf die ps4 übertragbar? Mir wurde nämlich einige Seiten zuvor nicht geantwortet... Würde das gerne wissen. Denn wenn nicht verzichte ich drauf... Und wenn ja kann ich dann da weiter die Trophäen holen? Der Spielstand auf die PS4 ist übertragbar, sofern man auf dieser Konsole den selben Account hat. Voraussetzung ist beim Cross-Save ist, dass auf beiden Konsolen der Ein und Derselbe Account existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Darf man alles Waffen und Rüstung verkaufen außer Ultima, Nirvana, Masamune usw? Oder müssen alle erhalten, ohne zu verkaufen? Ich meine hier: Waffenmeister Alle Waffen des Solaris erhalten. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Außer den Solariswaffen kannst du alles verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Außer den Solariswaffen kannst du alles verkaufen. Solariswaffen = Ultima, Nirvana, Masamune usw? oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja, die, die du durch besondere Taten bekommst und mit Marken und Siegeln aufwerten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich meine die kann man gar nicht verkaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich meine die kann man gar nicht verkaufen, oder? Das außerdem, ja. Die sind ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, die, die du durch besondere Taten bekommst und mit Marken und Siegeln aufwerten musst.Ok, gut, danke. Ich meine die kann man gar nicht verkaufen, oder? Stimmt. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 18:28 Wo ist überhaupt Kampfteufel (Monster)? Eigentlich in Mi'hen-Straße 1. Aber finde es da nichts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mir fehlen derzeit Level 1 Key Sphären (die, womit man die Lv. 1-Schlößer auf dem Brett öffnet). Ich habe die 2 beim Chocobo Eater verpasst und bin jetzt beim Sinspawn Gui. Lt. diverser Internet-Guides gibt es dort 3 bzw. sogar 6, wenn man ihn overkilled. Ich habe einen Overkill bei beiden Formen gemacht, bekomme aber jeweils nur 6 Ability-Spähren. Ich habe das schon dreimal versucht, immer mit demselben Ergebnis. Ist das bei der Vita-Version anders, als bei den anderen Versionen ? Ist das ggf. ein Glitch ? Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich weiß, es gibt wohl im späteren Spielverlauf genug Lv. 1-Spähren, aber ich müsste sonst Tidus erst mal nicht mehr weiter laufen lassen, weil ich sonst ein paar recht schöne Felder verpasse, deswegen wäre es ganz gut, wenn ich jetzt an die Dinger kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mir fehlen derzeit Level 1 Key Sphären (die, womit man die Lv. 1-Schlößer auf dem Brett öffnet).Ich habe die 2 beim Chocobo Eater verpasst und bin jetzt beim Sinspawn Gui. Lt. diverser Internet-Guides gibt es dort 3 bzw. sogar 6, wenn man ihn overkilled. Ich habe einen Overkill bei beiden Formen gemacht, bekomme aber jeweils nur 6 Ability-Spähren. Ich habe das schon dreimal versucht, immer mit demselben Ergebnis. Ist das bei der Vita-Version anders, als bei den anderen Versionen ? Ist das ggf. ein Glitch ? Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich weiß, es gibt wohl im späteren Spielverlauf genug Lv. 1-Spähren, aber ich müsste sonst Tidus erst mal nicht mehr weiter laufen lassen, weil ich sonst ein paar recht schöne Felder verpasse, deswegen wäre es ganz gut, wenn ich jetzt an die Dinger kommen würde. Hast Du vielleicht eine Waffe mit Ability-Wandler ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hast Du vielleicht eine Waffe mit Ability-Wandler ausgerüstet? Jo. Das war das Problem. Auron hatte so was ausgerüstet. Nachdem ich ihm eine andere Waffe gegeben hatte, habe ich die 6 Lv.1-Sphären bekommen. Danke für die Hilfe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hab fang fang chokobo auf 0.00 gschafft, sogar die throphie bekommen, aber nicht das siegel als behlohnung bekommen. bitte um rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich glaube dafür musst du die Zeit noch unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt da kein im Spiel "Spiel laden oder verlassen und erneut laden", ohne PS-Taste zu benutzen? x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt da kein im Spiel "Spiel laden oder verlassen und erneut laden", ohne PS-Taste zu benutzen? x_X nur den soft reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.