Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Es wurden nur andere Spiele angekündigt, wie The Last Guardian *_*, FF VII Remake, Shenmue 3, Horizon und unwichtige Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Soweit ich weiß soll es im ersten Quartal 2016 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Soweit ich weiß soll es im ersten Quartal 2016 kommen? Gerade nicht im ersten Quartal, das ging aus einem Geschäftsbericht hervor. Frühestens im 2. Quartal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht erfahren wir auf der TGS mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ich wollte mal nsch fragen welcher bestechungswert bei Varuna in der Grotte richtig ist. Final-Elixier Im Buch steht 20stk = 280.000 Bei ickickmehl = 1.120.000 beibei FF.de = 560.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde dem Buch vertrauen und ggf. Spielstand neu laden, wenn's nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe immer die Zahlen von FF.de genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich wollte mal nsch fragen welcher bestechungswert bei Varuna in der Grotte richtig ist.Final-Elixier Im Buch steht 20stk = 280.000 Bei ickickmehl = 1.120.000 beibei FF.de = 560.000 Es gibt ne Geldsparen Methode. Bezahl einem Gegner NUR 10 mal so viel Gil wie er Leben hat. Wenn er dann nicht flüchtet immer einen Gil mehr zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab in der Oper 71 Musikstücke gekauft, allerdings erscheint die Trophäe nicht. Hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab in der Oper 71 Musikstücke gekauft, allerdings erscheint die Trophäe nicht. Hab ich was vergessen? Du brauchst noch die 50 Film Sphäoriden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Und wo bekomme ich die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Und wo bekomme ich die her? Kann man sich im Theater kaufen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wozu gibt es denn eigentlich den Leitpfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wozu gibt es denn eigentlich den Leitpfaden? scheinbar übersehen den irgendwie viele. stellen fragen wo eigentlich schon im leitfaden die antwort ist. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Und wo bekomme ich die her? Für diese Trophäe muss man in der Oper von Luca alle 50 Film-Sphäroiden und alle 71 Musik-Sphäroiden kaufen. Die Verkäufer stehen am Eingang der Oper links und rechts herum. Film-Sphäroiden kosten 5.000, Musik-Sphäroiden 2.000 Gil pro Stück. Die letzten drei Musik-Sphäroiden schlagen mit 40.000 Gil zu Buche. Diese letzten drei Sphäroiden bekommt man erst, wenn man den Verkäufer ein zweites Mal anspricht, nachdem man die anderen 68 gekauft hat. Der Preis für alle Sphäroiden zusammen beträgt 426.000 Gil. Die Trophäe kann außerdem erst erspielt werden, sobald man sich in Sin selbst befindet, da erst zu diesem Zeitpunkt alle Sphäroiden kaufbar sind. Will man sein Geld sparen, empfiehlt es sich, die Sphäroiden erst am Schluss auf einmal zu kaufen, denn dann kann man vorher einen Speicherpunkt belegen und nach dem Erhalt der Trophäe wieder laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Der Trick mit den 200 Blitzen ausweichen an dem Blitzableiter und dem Krater Fuktioniert in der PS4 version ja nicht mehr wie ich grade gemerkt habe. Hat jemand noch nen anderen Tipp? Ich schaffe an dem Kaktor Stein nicht einmal auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 An der gezeigten Stelle im Video klappt es [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt? Hast du seine Solariswaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 jep. deswegen wundert mich das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt? Je nach Art der Ekstase (angriffts-T, Zustands-T,...) ändert sich auch der verursachte Schaden. Da spielt der Stärke-Wert des Char. nicht die einzige Rolle. Hier ist das mal gut aufgelistet: https://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_wakka.php z.B. Hat Tidus mit seiner Blitzballgott Ekstase ziemlich bescheidene Werte. Deshalb hab ich seine Ekstase immer an Wakka abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.