Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal nsch fragen welcher bestechungswert bei Varuna in der Grotte richtig ist.

Final-Elixier

Im Buch steht 20stk = 280.000

Bei ickickmehl = 1.120.000

beibei FF.de = 560.000

Es gibt ne Geldsparen Methode.

Bezahl einem Gegner NUR 10 mal so viel Gil wie er Leben hat. Wenn er dann nicht flüchtet immer einen Gil mehr zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu gibt es denn eigentlich den Leitpfaden?

scheinbar übersehen den irgendwie viele.:biggrin5: stellen fragen wo eigentlich schon im leitfaden die antwort ist.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:04

Und wo bekomme ich die her?

Für diese Trophäe muss man in der Oper von Luca alle 50 Film-Sphäroiden und alle 71 Musik-Sphäroiden kaufen. Die Verkäufer stehen am Eingang der Oper links und rechts herum. Film-Sphäroiden kosten 5.000, Musik-Sphäroiden 2.000 Gil pro Stück. Die letzten drei Musik-Sphäroiden schlagen mit 40.000 Gil zu Buche. Diese letzten drei Sphäroiden bekommt man erst, wenn man den Verkäufer ein zweites Mal anspricht, nachdem man die anderen 68 gekauft hat.

Der Preis für alle Sphäroiden zusammen beträgt 426.000 Gil. Die Trophäe kann außerdem erst erspielt werden, sobald man sich in Sin selbst befindet, da erst zu diesem Zeitpunkt alle Sphäroiden kaufbar sind. Will man sein Geld sparen, empfiehlt es sich, die Sphäroiden erst am Schluss auf einmal zu kaufen, denn dann kann man vorher einen Speicherpunkt belegen und nach dem Erhalt der Trophäe wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt?

Je nach Art der Ekstase (angriffts-T, Zustands-T,...) ändert sich auch der verursachte Schaden. Da spielt der Stärke-Wert des Char. nicht die einzige Rolle.

Hier ist das mal gut aufgelistet: https://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_wakka.php

z.B. Hat Tidus mit seiner Blitzballgott Ekstase ziemlich bescheidene Werte. Deshalb hab ich seine Ekstase immer an Wakka abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...