Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nope. Wie schon gesagt, das Spiel teilt sich auf allen Konsolen eine Liste.Zumindest der Ps4 hätte man ja evtl. eine extra geben können ohne Savegameimport dann ^^ Kann man jetzt eig den ps3 Spielstand auf dir ps4 übertragen? Habe das game schon länger nicht angefasst und wollte nochmal was wissen. Für die Ekstase für wakka muss man ja immer so und soviel Gegner besiegen. Zählt das allgemein oder nur die Kämpfe in denen wakka dabei ist/war? Und leveln die blitzball Spielern nebenbei während ich nicht blitzball spiele?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammen....weiß jemand vielleicht warum der oben genannte Erfolg nicht kam obwohl ich dass Spiel durch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammen....weiß jemand vielleicht warum der oben genannte Erfolg nicht kam obwohl ich dass Spiel durch habe? hast du gegen yunalesca 3 mal gekämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hast du gegen yunalesca 3 mal gekämpft? Kann schon sein wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nach jedem kampf ändert sie ihre gestalt und danach muss man nochmal gegen sie kämpfen. erst nach dem letzten kampf kommt die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nach jedem kampf ändert sie ihre gestalt und danach muss man nochmal gegen sie kämpfen. erst nach dem letzten kampf kommt die trophäe. Das heisst sie besiegen und neu laden und wieder besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das heisst sie besiegen und neu laden und wieder besiegen ? nein. das sollte jeweils automatisch weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nein. das sollte jeweils automatisch weiter gehen. Ok dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 FFVII kommt jetzt doch als Remaster!! Yeah ;-) [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 FFVII kommt jetzt doch als Remaster!! Yeah ;-)https://youtu.be/Kznek1uNVsg Das ist kein Remaster sondern ein Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Man sollte sich schon sowas bis zum Ende hin anschauen. Gibt es nicht für FFVII nen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Man sollte sich schon sowas bis zum Ende hin anschauen. Gibt es nicht für FFVII nen Thread? Ja ich meinte natürlich Remake. War halt vor kurzem Thema hier, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Die Euphorie sei verziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Trotzdem gigantische Leistung von SE! Hoffentlich machen die das selbe mit Teil 4,6,8 und 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Trotzdem gigantische Leistung von SE! Hoffentlich machen die das selbe mit Teil 4,6,8 und 9. wenn die das jetzt bei jedem machen wäre das irgendwie zu viel. die sollten mal erst ff 15 fertig machen. da lassen die uns auch schon ewig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 wenn die das jetzt bei jedem machen wäre das irgendwie zu viel. die sollten mal erst ff 15 fertig machen. da lassen die uns auch schon ewig warten. Ich meine nach und nach. Natürlich soll nicht alles auf einmal kommen. Eher so im Einjahresrythmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Lieber FF8 Remake als diesen FF 15 Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Lieber FF8 Remake als diesen FF 15 Quatsch Also ich fand die Demo grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 FFXV interessiert eh keinen mehr, wenn das erst 2020 erscheint nen Remake von 8 und 9 wäre auch nicht verkehrt. Oder sogar XII ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.