Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich habs heute bei einem Ladengeschäft erhalten, der hatte es schon an Lager :)

Bin jetzt mal dran, kann auf jeden Fall sagen dass die Grafik keine Enttäuschung ist, das die Ladezeiten angenehm kurz ausfallen und dass das nervigste die nicht überspringbaren Filmsequenzen sind - bisher.

Wozu die Sequenzen überspringen ? Zumindest bei FFX muss man das doch nicht, da man sowieso nur 1 Durchgang für Platin braucht. Sofern man die Al-Bhed Lexika mitnimmt im Versteck (falls die nicht woanders auftauchen)

Bin aber mal auf die Grafik gespannt *_*

Oh mein Gott diese Grafik... Bis jetzt die beste HD Collection auf PS3 :D

Sah ja schon in den Videos genial aus aber Live ist es noch viel schöner. Und dazu noch in 1080p *-*

1080p habe ich auch drauf gehofft! habe mir sofort dein screenshot angeschaut und geguckt ob nur 720p drauf steht!

weiss einer ob sich was geändert hat zwecks ITEMS? oder liegen die exakt an der gleichen stelle im spiel wie bei der ps2 version? gibt ja nen extra lösungsbuch für die HD version

und was hat es mit diesen extra monster auf sich? :skep:

@totalbloody:

Wie gesagt ich kenne die Original-Version nicht.

Aber vielleicht kannst du dich an die erste Stelle auf hoher See auf dem Schiff errinnern. Wo der Held die anderen Leute (bis auf die eine Frau) nicht versteht und diese ihn zwingen mit ihr in den See zu springen. Dort gibt es auf dem Deck ein Buch das hilft die Sprache zu erlernen. Hoffe du versteht was ich meine :)

Die Items müssen alle noch an den Orten sein. Wurde ja nur Grafisch verbessert mehr nicht. FFX ist bei uns genauso wie auf der Ps2. Nur die Amerikaner haben ja jetzt das erstemal die Schwarzen Bestia etc.

Das neue LB ist einfach das von X & X-2 zusammen. Bisschen abgeändert aber inhaltlich müsste es das gleiche sein. Dort wurden aber bestimmt die Fehler geändert, welche im X Buch drinn waren ^^

Bei X-2 müsste es genauso sein. Sind ja nur grafisch verbessert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...