Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nein. Hatte Wakka auch nie im Team. Hab mit Tidus und Wedge (Luca am Bltzballstadion) im Angriff gespielt und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt? In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 na wie immer, da wo man speichern kann. wenn es nicht geht musst du erst in der story weiter spielen. bin zudumm^^das meine letzte trophy die fehlt^^aber find garkeinen weg dahin oder bin ich zudoof um aufs schiff von denen zusammen zukommen? bin in bekanel in der wüsste aber wo soll das schiff sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 In Bikanel gibt's gar kein Schiff. Meinst du vielleicht Besaid? Da kannst du auf ein Schiff steigen, aber in der Wüste wirste nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt?In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts entweder hast du noch nicht genug kämpfe mit wakka gehabt (keine ahnung wie weit du in der story bist) oder du hast die liga nicht gestartet als es als preis drin. ob es danach nochmal zu finden ist weiß ich allerdings nicht. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 In Bikanel gibt's gar kein Schiff. Meinst du vielleicht Besaid? Da kannst du auf ein Schiff steigen, aber in der Wüste wirste nix finden. er meint eher das luftschiff. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 bin zudumm^^das meine letzte trophy die fehlt^^aber find garkeinen weg dahin oder bin ich zudoof um aufs schiff von denen zusammen zukommen? bin in bekanel in der wüsste aber wo soll das schiff sein? das luftschiff ist wie immer über dem ort wo du grade bist und wenn du zurück ins luftschiff willst musst du zum nächsten speicher sphäroiden laufen und von da wieder auf das luftschiff zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Genau. Das Schiff in luca meinte ich... Danke dir <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Wo ist mein Beitrag hin? Ich bin gerade selbst etwas durcheinander. Ich weiß, welches Schiff Du meinst, aber das in Luca ist es, glaub ich, doch nicht. Oder doch? Schau mal nach. EDIT: Ich Depp. Das Buch liegt direkt am Anfang der Bikanel-Wüste, wenn man es zuvor vergessen hatte. Einfach zum Luftschiff und dann zur Wüste fliegen. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ist bei euch auch grad das ganze forum display kleiner als vorher? ich dachte er meint die ganze zeit das luftschiff um die wüste in bikanel wieder zu verlassen um das buch dann da wo es ist zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das Problem war ganz einfach, dass fast überall die Stelle so deklariert wird: Buch 1 Al-Bhed-Schiff / Bikanel. Verwirrt ein wenig, da man meinen könnte, das Schiff sei in Bikanel. Dabei sagt Bikanel nur aus, wo es als 2. liegt, falls man es eben vergessen hatte beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Musst dir leider die PS4 Version kaufen. PS3 geht auf der 4er nicht. Verkaufe die PS3 Version und kaufedie PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Musst dir leider die PS4 Version kaufen. PS3 geht auf der 4er nicht. Verkaufe die PS3 Version und kaufedie PS4. Mach ich auch Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mach ich auch Danke dir Bitte dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Aber behalt erst die ps3 Version für den Datentransfer wenn du den speicherstand übernehmen willst. Müssen beide Versionen in beiden Konsolen parallel laufen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich spiele das Spiel mit 3 Charakter durch und bin gerade dabei die Monster zu fangen. Sind diese Rüstungen zu gebrauchen? ----- Tidus: - Auto Hast - Auto Phönix - Auto Protes - Stein Wall Rikku: - Auto Hast - Auto Protes - Auto Potion - Stein Wall/Todes Wall Wakka: - Auto Hast - Auto Protes - Auto Phönix/Potion - Stein Wall ----- Waffen sind bei allen gleich. Tidus: Ultimawaffen Wakka und Rikku haben die selben Abylitis wie Tidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja. Am wichtigsten sind Auto-Hast und Auto-Protes. Schleife wäre halt besser, aber geht auch mit Stein-Wall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Naja Schleife ist zimlich unnötig. Zu viel Aufwand dann man eh mehr versteinert wird ist das besser. Gemacht wird durch Auto Hast wett gemacht und Tod durch Auto Phönix. Aber Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde auf 2 Rüstungen Auto-Phönix haben, wenn nämlich genau der eine stirbt der das hat, guckst'e in die Röhre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Werde es dann so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: wollte nur kurz Bescheid sagen, dass die Verlinkung zur Roadmap von Final Fantasy X, hier: https://forum.trophies-ps3.de/f-ps4-standard/ als Unterpunkt aufgeführt, zur Roadmap von Final Fantasy XIII führt. Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und der Link zum Leitfaden führt einen zum Hauptforum von FFX. Weiß aber auch net wem man das melden kann, vielleicht einem Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.