Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Nein. Hatte Wakka auch nie im Team. Hab mit Tidus und Wedge (Luca am Bltzballstadion) im Angriff gespielt

und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt?

In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts

na wie immer, da wo man speichern kann. wenn es nicht geht musst du erst in der story weiter spielen.

bin zudumm^^das meine letzte trophy die fehlt^^aber find garkeinen weg dahin oder bin ich zudoof um aufs schiff von denen zusammen zukommen? bin in bekanel in der wüsste aber wo soll das schiff sein?

und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt?

In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts

entweder hast du noch nicht genug kämpfe mit wakka gehabt (keine ahnung wie weit du in der story bist) oder du hast die liga nicht gestartet als es als preis drin. ob es danach nochmal zu finden ist weiß ich allerdings nicht.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

In Bikanel gibt's gar kein Schiff. Meinst du vielleicht Besaid? Da kannst du auf ein Schiff steigen, aber in der Wüste wirste nix finden.

er meint eher das luftschiff.

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:50

bin zudumm^^das meine letzte trophy die fehlt^^aber find garkeinen weg dahin oder bin ich zudoof um aufs schiff von denen zusammen zukommen? bin in bekanel in der wüsste aber wo soll das schiff sein?

das luftschiff ist wie immer über dem ort wo du grade bist und wenn du zurück ins luftschiff willst musst du zum nächsten speicher sphäroiden laufen und von da wieder auf das luftschiff zu kommen.

Wo ist mein Beitrag hin?

Ich bin gerade selbst etwas durcheinander. Ich weiß, welches Schiff Du meinst, aber das in Luca ist es, glaub ich, doch nicht. Oder doch? Schau mal nach. xD

EDIT: Ich Depp. Das Buch liegt direkt am Anfang der Bikanel-Wüste, wenn man es zuvor vergessen hatte. Einfach zum Luftschiff und dann zur Wüste fliegen.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Das Problem war ganz einfach, dass fast überall die Stelle so deklariert wird:

Buch 1 Al-Bhed-Schiff / Bikanel. Verwirrt ein wenig, da man meinen könnte, das Schiff sei in Bikanel. Dabei sagt Bikanel nur aus, wo es als 2. liegt, falls man es eben vergessen hatte beim ersten Mal. :D

Ich spiele das Spiel mit 3 Charakter durch und bin gerade dabei die Monster zu fangen. Sind diese Rüstungen zu gebrauchen?

-----

Tidus:

- Auto Hast

- Auto Phönix

- Auto Protes

- Stein Wall

Rikku:

- Auto Hast

- Auto Protes

- Auto Potion

- Stein Wall/Todes Wall

Wakka:

- Auto Hast

- Auto Protes

- Auto Phönix/Potion

- Stein Wall

-----

Waffen sind bei allen gleich.

Tidus: Ultimawaffen

Wakka und Rikku haben die selben Abylitis wie Tidus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...