Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

jetzt ists zeit... will das Brett vervollständigen... Ok Spreng Sphä Dinger gibs wenn man jedes Monster 5x gefangen hat... Jedoch meine Frage ist... woher krieg ich Glücks, Mana, HP, ANG usw... um die losen Punkte im brett zu besetzen? Und natürlich die Glücks Sphä selber um die Punkte zu aktivieren... Zudem woher kriegt man diese Teleport Sphä die einen zu einem andern Mitglied porten sowie auf irrgendein leeres Feld ( falls es so eine auch gibt ) Danke schonmal im vorraus :D

Und nochmals danke für die ganzen anderen Antworten <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

jetzt ists zeit... will das Brett vervollständigen... Ok Spreng Sphä Dinger gibs wenn man jedes Monster 5x gefangen hat... Jedoch meine Frage ist... woher krieg ich Glücks, Mana, HP, ANG usw... um die losen Punkte im brett zu besetzen? Und natürlich die Glücks Sphä selber um die Punkte zu aktivieren... Zudem woher kriegt man diese Teleport Sphä die einen zu einem andern Mitglied porten sowie auf irrgendein leeres Feld ( falls es so eine auch gibt ) Danke schonmal im vorraus :D

Und nochmals danke für die ganzen anderen Antworten <3

Die Antwort für deine Fragen, findest du unter diesem Satz :) (Für alle zu empfehlen, die kein Lösungsbuch haben)

https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort für deine Fragen, findest du unter diesem Satz :) (Für alle zu empfehlen, die kein Lösungsbuch haben)

https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

huhu und Danke bissle mehr überblick bekommen was dies angeht,

aber... nun das nächste xD wenn ich die Marke oder das Siegel ka mehr was es war... zu yunaleskia in den tempel gehe um die zu holn, kommt diese bestia wenn ich den raum betrete und haut mich instant um...geht die irrgendwann weg?

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber... nun das nächste xD wenn ich die Marke oder das Siegel ka mehr was es war... zu yunaleskia in den tempel gehe um die zu holn, kommt diese bestia wenn ich den raum betrete und haut mich instant um...geht die irrgendwann weg?

Das Solarisquiptment hättest du vor dem Verlassen des Tempels holen müssen, um dir den Stress mit dem Schwarzen Bahamut zu ersparen. Hat man das vergeigt, so muss man gegen ihn antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da hast du Pech gehabt. Musst das Vieh umklatschen.

Wenn es gar nicht anders geht, versuch es mit Zanmatou

Das Solarisquiptment hättest du vor dem Verlassen des Tempels holen müssen, um dir den Stress mit dem Schwarzen Bahamut zu ersparen. Hat man das vergeigt, so muss man gegen ihn antreten.

Zanmatou? Und wie soll ich bitte 4Mio abziehen ohne Solaris Waffen?

Genau so wie 1-3Mio bei den anderen?

Mein Kopf ist echt kurz gesagt geraden einfach gefickt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanmatou ist die One Hit Attacke von Yoji - hängt vom Glückswert und Geldabgabe ab.

Mit Hastga, Protest, Shell und ausgewählten Solaris Waffen+momentanes Equiptment kann man schon einige Schwarzen Bestias plätten. Wichtig ist auch, dass sowohl die Eigenen Bestias und Protagonisten ne volle Ekstase-Leiste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich persönlich hat sich der Kauf allein für das Steelbook gelohnt. Ich hatte die PS3 Version nicht gespielt, aber hätte mir die 4er wohl trotzdem gekauft, einfach um für eines meiner Lieblingsspiele der PS2-Ära ein Steelbook zu besitzen.

Wenn man auf sowas nicht viel Wert legt, dann lohnt der Kauf nicht SO unbedingt. Aber bin halt ein Steelbook-Opfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...