Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

was gibt es denn noch für unterschiede zwischen der ps3 und ps4 version?

hab noch die ps3 limited edition hier im schrank, und nochmal 40-50 euro zu bezahlen für die ps4........? meh ich weiß ja nicht....

soweit ich weiß gibt es ja etwas bessere grafik, man kann die kampf musik ändern und die ladezeiten sollen etwas kürzer sein etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, eine Frage hätt ich noch xD

Meister der Sprachen

Alle 26 Al Bhed-Lexika gefunden.

Welche alles davon sind alles verpassbar von den Büchern? Weils da irrgendwie nicht dabei steht sofern meine Augen funktionieren.

dann mal zum augenartz gehen. ;)

  1. Al Bhed Versteck - Draußen (Verpassbar)
    Sobald man das Versteck erreicht liegt das Lexikon auf der linken Seite in einem Haufen Geröll.
  2. Al Bhed Versteck - Quartiere (Verpassbar)
    Sobald man die Basis selbst betritt, landet man in einem schmalen Durchgang. Auf der linken Seite ist direkt ein Durchgang. Geht man durch, wird man von einer Guadowache angegriffen. Nach dem Kampf findet man das Lexikon in der rechten Hälfte auf dem Bett.
  3. Al Bhed Versteck - Durchgang (Verpassbar)
    Nachdem man Lexikon 20 geholt hat läuft man den Durchgang ein Stück weiter entlang, bis der Weg sich in drei Wege aufgabelt. Links ist ein Speicher-Sphäroid, in der Mitte ein Kiste mit Al Bhed Medizin. Im rechten Gang am Ende liegt das nächste Lexikon.
  4. Tempel von Bevelle - vor den Hallen der Prüfung (Verpassbar)
    Bevor man die Prüfung in Bevelle angeht,sieht man einen recht langen Weg über Treppen nach unten. Kurz bevor man die Kammer selbst betritt, liegt das Lexikon am Fuß der letzten Treppe. (Während der Gruppensequenz sieht man es rechts neben Auron liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal zum augenartz gehen. ;)

  1. Al Bhed Versteck - Draußen (Verpassbar)
    Sobald man das Versteck erreicht liegt das Lexikon auf der linken Seite in einem Haufen Geröll.
  2. Al Bhed Versteck - Quartiere (Verpassbar)
    Sobald man die Basis selbst betritt, landet man in einem schmalen Durchgang. Auf der linken Seite ist direkt ein Durchgang. Geht man durch, wird man von einer Guadowache angegriffen. Nach dem Kampf findet man das Lexikon in der rechten Hälfte auf dem Bett.
  3. Al Bhed Versteck - Durchgang (Verpassbar)
    Nachdem man Lexikon 20 geholt hat läuft man den Durchgang ein Stück weiter entlang, bis der Weg sich in drei Wege aufgabelt. Links ist ein Speicher-Sphäroid, in der Mitte ein Kiste mit Al Bhed Medizin. Im rechten Gang am Ende liegt das nächste Lexikon.
  4. Tempel von Bevelle - vor den Hallen der Prüfung (Verpassbar)
    Bevor man die Prüfung in Bevelle angeht,sieht man einen recht langen Weg über Treppen nach unten. Kurz bevor man die Kammer selbst betritt, liegt das Lexikon am Fuß der letzten Treppe. (Während der Gruppensequenz sieht man es rechts neben Auron liegen).

wann kommt nochmal das versteck? bin grad komplet neu am durchspielen und hab ffx sogut wie übelslang nimma angefasst? und wann kamm nochmal der tempel? :D sorry für die ganzen fragen :D

was ist mit

  1. Al Bhed Schiff
    Auf dem Schiff, das von Rikku und ihrem Bruder gesteuert wird und Tidus zu Anfang rettet. Dort in der Nähe des Speicher-Sphäroiden.
    Die zweite Möglichkeit ist auf der Insel Bikanel.

auch verpassbar oder ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt nochmal das versteck? bin grad komplet neu am durchspielen und hab ffx sogut wie übelslang nimma angefasst? und wann kamm nochmal der tempel? :D sorry für die ganzen fragen :D

was ist mit

  1. Al Bhed Schiff
    Auf dem Schiff, das von Rikku und ihrem Bruder gesteuert wird und Tidus zu Anfang rettet. Dort in der Nähe des Speicher-Sphäroiden.
    Die zweite Möglichkeit ist auf der Insel Bikanel.

auch verpassbar oder ned?

nein ist nicht verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Später kommt man noch mal auf so ein ähnliches Schiff, da aber muss man Yuna retten. Das ist beim Ersten Blitzball Spiel in Luca

ist kein ähnliches sondern immer noch das gleiche schiff wie beim ersten mal.:biggrin5:

aber das buch kann man da nicht holen aber dafür ist es später in bikanel wenn man es beim ersten mal nicht geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein ähnliches sondern immer noch das gleiche schiff wie beim ersten mal.:biggrin5:

aber das buch kann man da nicht holen aber dafür ist es später in bikanel wenn man es beim ersten mal nicht geholt hat.

das ist ne erleichterung danke euch viel mals haha :D

bei dem leitfaden klingts halt so als ob die auch verpassbar wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die PS4 HD Remastered Linmited Edition geholt... :D

Maaaan, wie habe ich es vermisst :)

Ähhm, ich habe den 3. Jekkt Sphäroiden einfach nicht gefunden...müsste ja aber nachträglich noch zu finden sein, nur WO genau soll der sein? Auf dem Schiff, auf dem Steg...?

Im Spoiler nochmal kurz die Beschreibung zur Ortung des Sphäroiden

  1. C.S. Liki: Wenn man in Besaid an Bord des Schiffes geht, findet man den Sphäroiden auf der Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die PS4 HD Remastered Linmited Edition geholt... :D

Maaaan, wie habe ich es vermisst :)

Ähhm, ich habe den 3. Jekkt Sphäroiden einfach nicht gefunden...müsste ja aber nachträglich noch zu finden sein, nur WO genau soll der sein? Auf dem Schiff, auf dem Steg...?

Im Spoiler nochmal kurz die Beschreibung zur Ortung des Sphäroiden

  1. C.S. Liki: Wenn man in Besaid an Bord des Schiffes geht, findet man den Sphäroiden auf der Brücke.

Steht auch so im Lösungsbuch, dass man von Besaid aus an Bord der C.S. Liki muss un dort zur Brücke. Die Brücke ist die Kabine gemeint, wo die kleine Treppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...