Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe..

Wäre supi,

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe..

Wäre supi,

Danke im Vorraus

was ist für dich ein perfektes brett?

für platin musst bei jedem charakter jedes feld aktivieren.

oder geht es darum die werte möglich perfekt zu haben also 255 wert, 99999 hp und halt 9999 mp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles geht schon mal nicht da dafür nicht genug felder da sind.

ich hab alle werte auf 255 gemacht und hatte dann bei hp nur so 90.000 und hatte auch alle nicht max mp felder gelöscht.

ich suche nach einer map von dem brett wo die chars perfekt auf den bretten verteilt wurden für die werte mehr nicht... weil ich in der ps3 version derbst probleme hatte was werte angeht... kennt jemand keine seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nach einer map von dem brett wo die chars perfekt auf den bretten verteilt wurden für die werte mehr nicht... weil ich in der ps3 version derbst probleme hatte was werte angeht... kennt jemand keine seite?

was soll da problematisch sein?:emot-raise:

zu beginn mit jedem 1 mal das brett komplett umrunden und später die leeren felder für platin. auf dem standard brett kann man bei den werten nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll da problematisch sein?:emot-raise:

zu beginn mit jedem 1 mal das brett komplett umrunden und später die leeren felder für platin. auf dem standard brett kann man bei den werten nicht viel falsch machen.

eine frage hätt ich vll noch^^gabs ne möglichkeit sachen von dne brettern zu löschen falls man was falsch reingesetzt hat? habs vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du 'nen bestimmtes Ziel da erreicht hast kannst du die Dinger kaufen.

Aber das mit dem Brett ist einfacher als du denkst, nur das farmen ist halt bisschen nervig^^

Um genauer zu sein, einfach jedes Monster fünfmal fangen, dann wird der Ultima-Buster gezüchtet und dann kann man die Sphäros kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe..

Wäre supi,

Danke im Vorraus

Mit der Anleitung, die ich dir geschrieben habe, wirst du kein Bild brauchen. Ein Bild bringt dir sowieso nichts, da du nur ein fertiges Brett und nicht den Erstellungsprozess siehst.

Also, wenn du wirklich ein "perfektes" Sphärobrett haben möchtest, musst du eben dieses vollständig mit Sprengsphäroiden löschen. Dies kannst du aber erst machen, wenn du jedes Monster aus Spira 5x gefangen (danach stehen die Sprengsphäroiden erst zum Verkauf) und genügend Geld für Sprengsphäroiden (sollten so ca. 5 Millionen sein) hast.

Ein effektiver Weg, um Geld zu farmen, wäre das Killen der Mimik, die man in den Omega Ruinen findet. Wenn man diese tötet und dabei eine Doppel-Gil-Waffe ausgerüstet hat, bekommt man pro Kampf 100.000 Gil. Es gibt natürlich noch andere Wege, aber der hier scheint mir am sinnvollsten zu sein.

Zudem benötigst du im Voraus alle Sphäroiden, die benötigt werden, um alle Werte auf 255 zu bringen, da man später nicht mehr stak genug ist, um diese zu farmen. Das wären 63 Stück pro Statuswert (außer HP & MP). Für HP gilt eine andere Rechnung, die wirst du aber eh nicht auf 99.999 bringen können. Für MP reichen 25 Sphäroiden um auf 999 zu kommen. Wie man die Monster freischaltet, die die benötigten Spähroiden droppen, sieht man hier.

Um diese effektiv farmen zu können reicht es, wenn man mit 3 Charakteren einmal vollständig das Brett umrundet hat. Der schnellste Weg EXP zu erhalten, ist der [url=https://www.youtube.com/watch?v=QH9dt56rSsU]Don Tombery-Trick[/url] Suche dir für jeden Statuswert einen bestimmten Bereich auf dem Sphärobrett aus, so das alles übersichtlich und geordnet ist. Dann gilt es zu guter Letzt nur noch Kraft, Ability, Zeit, und Wundersphäroiden vom Kampfteufel zu farmen, indem du ihn mit dem Ability-Hieb, Kraft-Hieb, Zeit-Hieb oder Wunder-Hieb angreifst und ihn mit "Vernichtend" tötest. So droppt er 40 Sphäroiden bezüglich der Art der Ability, die du eingesetzt hast pro Kampf (Zeit-Hieb = 40 Zeitsphäroiden pro Kampf.) Ich denke, damit sollte man in maximal 125-130 Stunden fertig sein. So war es zumindest bei mir^^

Bearbeitet von Zekshowsfan91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon bekommt es noch nichtmal hin am erscheinungstermin das spiel(Steelbook) zu verschicken?!

Es muss ja nicht im Kasten liegen aber wenigstens verschickt werden.

Steht seit Mittwoch Versand in Kürze -.-

liegt wohl wegen dem feiertag gestern.;) bei mir steht es auch erst seit heute versand in kürze. vor nächster woche wird es wohl auch nicht mehr kommen.

edit:

meins kam grade.:D ging doch schneller als ich dachte.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

Wie zum Teufel bekomme ich mein PS3 Save zu PS4 rüber? Wenn ich das übern Datentransfer mache steht da nur zwischen PS4&Vita.

Aber von der PS3 keine Spur obwohl es immer hieß das es geht.

Jemand ein Plan wie das geht? Speicherstand der PS3 Fasusng ist im PS+ Ordner hochgeladen bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

Wie zum Teufel bekomme ich mein PS3 Save zu PS4 rüber? Wenn ich das übern Datentransfer mache steht da nur zwischen PS4&Vita.

Aber von der PS3 keine Spur obwohl es immer hieß das es geht.

Jemand ein Plan wie das geht? Speicherstand der PS3 Fasusng ist im PS+ Ordner hochgeladen bei der PS3.

Ich hab zwar nichts genaueres gefunden zwischen PS3 und PS4, aber hier in dem Video wird es erklärt - zu dem Zeitpunkt mit PS3 und Vita. Beide Spiele müssen im selben PSN-Konto sein

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmals,

Kann man die Monster in Sin auch fangen nachdem man Sin besiegt hat?

Und kann man die Solaris Waffen schon vor Sin farmen?

Und wo kann man vor dem Endkampf von Sin noch gut trainieren?

eigentlich fängt das spiel erst so richtig nach Sin an. :D

in der monsterfarm kann man gut trainieren. im leitfaden ist es auch genau beschrieben wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...