SoulHunter21 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also auch alle sphäro pässe weg? Und teochtvaktivieren oder muss ich auch drauf gewesen sein damit da ne Verbindung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also auch alle sphäro pässe weg? Und teochtvaktivieren oder muss ich auch drauf gewesen sein damit da ne Verbindung ist? ja die pässe müssen auch weg und dann sind da leere felder die man füllen muss. du musst mit jedem charakter jedes feld aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Danke. Na super. Dachte ich hab das schlimmste hinter mir nachdem ich recht zügig alle solaris waffen gemaxt bekommen hab gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 wenn du fertig bist muss jedes feld auf dem brett mit den 7 bunten punkten belegt sein das ist das einzige das zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenigstens muss ich nicht noch alle Felder betreten immerhn etwas. danke. Das war das Einzige was ich damals nicht gemacht hatte, bei keinem der zig Durchläufe. Wobei ich diesesmal mit allem an Minispielen etc einfacher durckam als früher. bis auf das Chocoborennen im tempel. sogar das Blitzausweichen ging im 3 Versuch. Tolle Selle mit der Kuhle. Kann man eigl m it Sprengsphäroiden auch nicht aktivierte Felder weg machen? Will jetzt nicht noch mehr Zeit investieren mit glücks und Fortuna Sphäroiden. Kein Bock drauf. Dann lieber Treffe Hp usw wo man schneller ran kommt. Hatte frher auch ohne Glück 120 usw alles geplättet. War n bisl schwerer aber hatte nie den Nerv oder Anreiz so lange am Brett zu fummeln. Mit allen überall durch. Wakka Tidus und Auron Stärke 250. Viel HP und los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenigstens muss ich nicht noch alle Felder betreten immerhn etwas. danke. Das war das Einzige was ich damals nicht gemacht hatte, bei keinem der zig Durchläufe. Wobei ich diesesmal mit allem an Minispielen etc einfacher durckam als früher. bis auf das Chocoborennen im tempel. sogar das Blitzausweichen ging im 3 Versuch. Tolle Selle mit der Kuhle. Kann man eigl m it Sprengsphäroiden auch nicht aktivierte Felder weg machen? Will jetzt nicht noch mehr Zeit investieren mit glücks und Fortuna Sphäroiden. Kein Bock drauf. Dann lieber Treffe Hp usw wo man schneller ran kommt. Hatte frher auch ohne Glück 120 usw alles geplättet. War n bisl schwerer aber hatte nie den Nerv oder Anreiz so lange am Brett zu fummeln. Mit allen überall durch. Wakka Tidus und Auron Stärke 250. Viel HP und los^^ ja die sprengsphäroiden kannst du auch bei aktiven feldern nutzen. dann wird das gelöscht und du musst ein neues machen. z.b. kann man so die +1 felder löschen und daraus +4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das weiß ich. Ging um die inaktiven. Quasi lästige Felder im keim ersticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Glücks wert bestimmt nur den Volltreffer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Glück beeinflusst die Trefferquote, wie auch das Ausweichen der Charaktere. Ausgeteilte und eingesteckte Volltreffer bestimmt es auch noch. Ein immens wichtiger Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ach was n scheiss. Hab kein Bock Fortuna und Glück zu farmen:banghead: Wofür dann noch treffer und ausweichen? Bescheuert... Und wieder demotiviert für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 bei meinen chars is glück so zwischen 125 und 130. reicht vollkommen aus. das farmen ist eigentlich kein problem. geht auch schneller als man denkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hab immer Glück auf 120 gemacht und alle anderen Werte auf Maximum. (Magie hab ich nie hochgemacht, brauch ich eh nicht). Damit hatte ich nie Probleme alle Viecher zu töten und treffe auch in 9/10 Fällen die Mistviecher wie Rug etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bin mit Tidus fast einmal komplett durch. Noch 15 Felder oder so. Ohne glück bisher. Hab alles an Glück ersetzt. Wollte erst mit allen durch dann Glück neu machen auf die MP Felder. Hab weit über 999(da max und ich die Farme) und dann für meine Top 3 Glück farmen. Und vll HP. Bis auf Magie bekomm ich auch alles auf 255 denk ich. Magie sollte dann bei etwa 160 sein. Langt mir. Trotzdem dauert das ewig.Nervt wie sau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bin mit Tidus fast einmal komplett durch. Noch 15 Felder oder so. Ohne glück bisher. Hab alles an Glück ersetzt. Wollte erst mit allen durch dann Glück neu machen auf die MP Felder. Hab weit über 999(da max und ich die Farme) und dann für meine Top 3 Glück farmen. Und vll HP. Bis auf Magie bekomm ich auch alles auf 255 denk ich. Magie sollte dann bei etwa 160 sein. Langt mir. Trotzdem dauert das ewig.Nervt wie sau^^ dann solltest du deine top 3 erst dann auf glück machen wenn du die trophäe hast sonst musst du bei den anderen 4 diese glücks felder auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das war der Plan;) Darum farme ich ja MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was ist ein Soft-Reset und was soll der bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was ist ein Soft-Reset und was soll der bewirken? damit kommt man bei ffx wieder ins hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 hat im prinzip damals einfach nur bewirkt das man das spiel "neustarten" konnte ohne das man aufstehen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 damit kommt man bei ffx wieder ins hauptmenü. Danke, das könnte tatsächlich von Vorteil sein, hab mich schon gefragt wie man wieder ins Hauptmenü kommt um andere Spielstände zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.