Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

also mir ist beim soundtrack nichts aufgefallen kein wundern nach 10 jahren nicht spielen. :D

Wirklich? Allein die normale Kampfmusik ist viel rockiger als die alte xD

Ps2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C34BzC7rnos]FFX Main Battle Theme - YouTube[/url]

HD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RA2mQV8iXxs]Final Fantasy X HD Remaster OST - Battle Theme Extended - YouTube[/url]

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Allein die normale Kampfmusik ist viel rockiger als die alte xD

Ps2

HD

ja wenn man es vergleichen kann merkt man das die ps2 musik besser klingt. die hat mehr bass und die hd version klingt blechiger aber wenn man es über 10 jahren nicht gehört hat fällt es einem sofort nicht auf.

ansonsten ist die musik die selbe außer die kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man es vergleichen kann merkt man das die ps2 musik besser klingt. die hat mehr bass und die hd version klingt blechiger aber wenn man es über 10 jahren nicht gehört hat fällt es einem sofort nicht auf.

ansonsten ist die musik die selbe außer die kleinigkeiten.

Bei anderen Liedern hört man den Unterschied schon deutlicher.

Aber halt Geschmackssache.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Remaster-Version ja orchestral aufgenommen, wohingegen das Original noch MIDI-Files verwendet. Das ist dann ja eigentlich nur Geschmacksfrage.

Genau, wurde von einem Orchester neu eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefiel, um ehrlich zu sein, die remaster versionen besser, als die originalstücke.

ich weiß nicht, wie oft ich, zu ps2 zeiten, den ton leiser oder gar auf stumm gestellt habe xD

nein, spaß beiseite. mir gefielen die musikstücke damals schon sehr gut. für mich war der soundtrack das beste am spiel. nichts desto trotz gefällt das remaster mir besser :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich würde gerne meinen Final Fantasy X-HD Speicherstand von meiner PS3 auf meine PS4 Übertragen mittels meiner Plus Funktion Online Speicher.

Bei beiden Systemen bin ich mit meiner gleichen Online ID eingeloggt. Kann das Save von der PS3 Online übertragen, auf der PS4 kann ich aus dem Online Speicher allerdings nichts downloaden. Es ist nichts vorhanden.

Ich wollte das Save gerne schon mal auf der PS4 haben damit ich beim PS4 Release des Spiels sofort loslegen kann.

Weiß jemand rat für mich:confused5:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird eigentlich wer aus der Produktbeschreibung für die PS4-Version schlau? Ich hab bei Amazon vorbestellt und da ist von Steelbook die Rede, ich verstehe nur nicht, ob das Steelbook zusätzlich zur Standardverpackung geliefert wird oder ob die Disk direkt im Steelbook drin ist, ohne weitere Standardverpackung.

Bin eigentlich nicht so der Steelbook-Fan, deswegen fände ich Variante 2 ganz angenehm. Sehe aber keinen Grund, deswegen gleich die Bestellung zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz blöd gefragt. Muss ich echt mit jedem char jedes feld auch die freien umlaufen bzw berühren und besetzen? Oder reicht aktivieren? Und echt alle freien felder umwandeln? Hab jetzt verschiedene Sachen gelesen dazu

ja du musst mit jedem charakter das gesamte sphärobrett machen und auch jedes leere feld mit jedem aktivieren. also musst du auch die leeren felder mit sphäroiden füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...