Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Hi,

Ich hab da doch nochmal je Frage. Ich bin kurz vor dem endkampf. Farme gerade gil und monster in den omega Ruinen.

Musste ja jetzt da n anfangen AP zu farmen (tomberry trick). Dafür muss ich ja Waffen vom flügelzyklop holen. Nur gegen den sehe ich kein Land.der oneshottet meine Gruppe komplett aus den latschen. Hat jemand m Tipp für mich?

Rüstung hab ich auch schon mit autohast und autophönix belegt. Eine mit autoprotes.

Ich hab auch für meine ersten 3 Gruppenmitglieder die Waffen selber gebaut, und mit denen dann ordentlich vorgelevelt. Dann war Flügelzyklop kein Ding mehr.

Für die restlichen Gruppenmitglieder hab ich dann die Waffen vom Flügelzyklop geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch für meine ersten 3 Gruppenmitglieder die Waffen selber gebaut, und mit denen dann ordentlich vorgelevelt. Dann war Flügelzyklop kein Ding mehr.

Für die restlichen Gruppenmitglieder hab ich dann die Waffen vom Flügelzyklop geholt.

Danke für die hilfreichen Antworten. Echt klasse!

Komme mittlerweile echt gut voran mit der Maximierung der Statuswerte. Es fehlt mir nur noch Glück uns Magie. Glück kann ich mich noch erinnern uns auch begründen warum das wichtig ist.

Warum sollte ich Magie maximieren? Ich spielte, soweit ich mich erinnere, eh nur noch mit rapidschlag? Also lohnt es sich doch nicht sich durch den Kampf mit kolosspudding zu quälen, oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit max magie machen auch deine magie angriffe 99.999 schaden aber da du nur rapidschlag nutzt kannst du das auch weg lassen.

Hey :) an der Stelle nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Tidus war der erste der das Brett jetzt komplett vervollständigt hat. Jetzt muss ich halt den Erdverspeiser farmen bis zum umfallen *hahahaha wortspiel* um mit den restlichen chars das glück hochzubekommen.

Es fehlt nicht mehr viel :) (deus, richter und alle chars das brett voll) Gefällt. Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) an der Stelle nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Tidus war der erste der das Brett jetzt komplett vervollständigt hat. Jetzt muss ich halt den Erdverspeiser farmen bis zum umfallen *hahahaha wortspiel* um mit den restlichen chars das glück hochzubekommen.

Es fehlt nicht mehr viel :) (deus, richter und alle chars das brett voll) Gefällt. Danke euch!

Falls du auf der Vita spielst, kannst da beim Erdverspeiser nebenbei ganz gemütlich TV gucken. :biggrin5:

Na dann gutes Gelingen für den "Endpsurt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auf der Vita spielst, kannst da beim Erdverspeiser nebenbei ganz gemütlich TV gucken. :biggrin5:

Na dann gutes Gelingen für den "Endpsurt".

hehe :) da kennt mich jemand. Genau das mache ich. Vita ist dafür echt super. Aber der Erdverspeiser nervt schon n bissel. Kann den nicht mehr sehen :) 3/7 Charakteren sind fertig. Aber da fehlt noch ne ganze Menge. Der Erdverspeiser muss noch ziemlich oft dran glauben.

Aber das Ende ist absehbar. Bin ja mal gespannt wie schwer die dunklen Bestia werden :P und auf Deus und den Richter bin ich natürlich auch gespannt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erdverspeiser ist doch schnell weg. Viel schlimmer war das Farmen der Fortuna-Sphäros. Die Wabbelmasse ist einer der nervigsten Gegner im Spiel.

Das stimmt. Ich hasse Grad yojimbo. Letzter Gegner vor dem Richter. Der ballert mir Grad die wakizashis und zanmatos ins Gesicht, nicht mehr normal. Ohne Worte. Und das ganze noch fünf mal machen xD

Gesagt, beschwert und zack läufts xD hach heute läufts

ZACK die Bohen :) Fertig. Platin erreicht. My god what a ride. Ganz ehrlich, es ist meiner Meinung nach immer noch so gut wie in der Kindheit/Jugend. Es ist und bleibt einfach mein allerliebster Final Fantasy Teil. mMn gibt es keinen besseren :)

Bearbeitet von infAgerA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :) da kennt mich jemand. Genau das mache ich. Vita ist dafür echt super. Aber der Erdverspeiser nervt schon n bissel. Kann den nicht mehr sehen :) 3/7 Charakteren sind fertig. Aber da fehlt noch ne ganze Menge. Der Erdverspeiser muss noch ziemlich oft dran glauben.

Aber das Ende ist absehbar. Bin ja mal gespannt wie schwer die dunklen Bestia werden :P und auf Deus und den Richter bin ich natürlich auch gespannt xD

hallo zusammen.

bin mittlerweile auch beim erdverspeiser...

wie kann ich mit ner ps3-version auf der ps-vita spielen?

das wär meine rettung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Luca Blitzballstadion - Linker Kellergang
    Liegt auf dem Boden des linken Kellerganges im Blitzballstadion, bevor man sich mit Yuna trifft.
  2. Luca Theater - Lobby
    Nachdem man Yuna getroffen hat, kann man am Fuß der Treppe zur Oper das Lexikon auf dem Teppich finden.

Kann mir einer zufällig noch GENAU erklären wann man die Dinger einsammeln kann? Sind die beide noch vorm ersten Blitzballspiel? Vor/nach der Kabinenansprache? Irgendwie ne chronologische Reihenfolge eben. Das Spiel hinkt bei mir wegen dieser Frage im Prinzip scho Wochenlang nur rum und wird nicht weitergespielt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war neu das die überhaupt erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar sein sollen.

Sollten eigentlich von Beginn an da sein.

Zumal sie eh nicht verschwinden o.ä., also hol sie dir doch einfach, sobald es dir passt. ^^

das prob is eher das zweite - ich hab kA wann man in das gebiet kann - vor der ansprache kam ich nicht hin, danach kam ich irgendwie nimmer raus - also auch nicht - deswegen die frage wann es denn geht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, du solltest spätestens nach dem ersten Spiel hin können, wenn man nach Auron sucht.

Ansonsten auf dem Rückweg von der Bar.

Aber nach dem Turnier kannst du sie dir auch ohne jede Einschränkung holen, keine Sorge.

also geht es nachm spiel auch noch ohne dass man erst das spiel durchspielt und wieder hin kann, das wollt ich hörn :)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...