Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yojimbo ist die Einzige Bestia, die sowohl vom Geld-, Magie-und Zuneigungswert bei Yuna seine Attacken macht. Gerade bei Zanmatou reicht 1 Gil aus für die Ausführung.

Das mag vllt für normale Gegner gelten, aber mir ist es neu beim Richter Zanmatou mit nur einem Gil zu rufen. Ich habe ihm für den Kampf meine gesamtes Vermögen in den Hals geworfen und brauchte dafür auch ein paar Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaa wie nett :D

Du, nach all der Farmerei und Chocoborennen, hatte ich echt kein Nerv mich da auch noch 1-2 Stunden an so ein Monster-Vieh zu setzen :D

kann ich gut Verstehen, dass da die Lust vergeht. Aber er ist die Herausforderung schlechthin im Spiel, da kann man den doch nicht einfach mit Zanmatouu zersäbeln als wäre es nur Zeitverschwendung.

Ausser du hast ihn damals auf der PS2 schon "normal" gekillt, dann kann mans akzeptieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich gut Verstehen, dass da die Lust vergeht. Aber er ist die Herausforderung schlechthin im Spiel, da kann man den doch nicht einfach mit Zanmatouu zersäbeln als wäre es nur Zeitverschwendung.

Ausser du hast ihn damals auf der PS2 schon "normal" gekillt, dann kann mans akzeptieren.;)

Nein, ich hab ihn damals leider nicht besiegt. Ich hab das Rennen nie gewonnen und somit keine Solariswaffe bekommen. Also hab ich die Kämpfe beim Opa auch nicht gewonnen. Was man ja muss damit der Richter erscheint. Dieses mal hab ich es aber endlich geschafft und das hat mich sehr viel Zeit und nerv gekostet. Plus das ganze gefarme und das Brett kriegen.

Also ich liebe dieses Spiel wirklich sehr und könnte es auch jeden Monat durchspielen, aber auf dem Weg zur Platin, ist mir gegen Ende einfach die Puste ausgegangen. Also hab ich mir gedacht, dass die Entwickler sich mit Yojimbo ja was gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte anima nicht verpassbar sein? wenn man die gegenstände aus den tempeln nicht holt, ist anima futsch

Das war ein Insider.

Vor release und danach haben immer und immer wieder Leute behauptet das anima verpassbar sei.

Das is aber nicht so da alle Tempel nochmal aufgesucht werden können ausser Bevell und da muss man die Kiste auf machen um überhaupt aus den Tempel raus zu kommen.

Im Buch haben sie 2 Kisten vertauscht und so sagen viele es ist verpassbar ohne es zu testen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...