Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Spielegrotte würde sich bei mir nicht rentieren. Der Versand würde bei mir 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen. Wobei ich hoffe das es bei mir Freitag vor Mittag auftaucht, denn dann gönne ich mir wie jede Woche kurz nach 12 ein Jack Cola Döschen auf dem Weg nach Hause und freue mich dann.

Ich hol meins am Freitag beim Saturn ab. Natürlich hätt' ich's mir auch zuschicken lassen können, aber das ist so ein Spiel, dass man unbedingt selbst in nem Laden mitnehmen muss.

Hat für mich irgendwas Magisches das so zu machen. Ist ein ganz besonderes Gefühl, ich kanns nicht genau beschreiben, aber als Kind hat man sich immer gefreut, wenn man mit dem Ersparten zu Karstadt gelatscht ist und der Verkäufer das Spiel aus dem Glasschrank geholt hat :)

Ach ja, früher *in Erinnerung schwelg*

Früher war alles besser und so :biggrin5:

Spielegrotte würde sich bei mir nicht rentieren. Der Versand würde bei mir 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen. Wobei ich hoffe das es bei mir Freitag vor Mittag auftaucht, denn dann gönne ich mir wie jede Woche kurz nach 12 ein Jack Cola Döschen auf dem Weg nach Hause und freue mich dann.

Kommst aus Österreich ? :D Weil der Versand in Deutschland dauert bei Spielegrotte eig. immer nur 1 Tag :)

Kommst aus Österreich ? :D Weil der Versand in Deutschland dauert bei Spielegrotte eig. immer nur 1 Tag :)

Ne, nähe Augsburg. Aber bis die des jetzt einschicken + Zentrum und Transport usw. kommts denke ich erst Donnerstrag. Den 1 Tag kann ich auch noch warten :P

Haben die bei Spielegrotte eig. Versandkosten? Stand bei dem Spiel nichts dran. Aber so glaube ich 2,50€^^

Ne, nähe Augsburg. Aber bis die des jetzt einschicken + Zentrum und Transport usw. kommts denke ich erst Donnerstrag. Den 1 Tag kann ich auch noch warten :P

Haben die bei Spielegrotte eig. Versandkosten? Stand bei dem Spiel nichts dran. Aber so glaube ich 2,50€^^

Ja kostet 2,50 ^^ Na dann kannst du ja echt noch warten :)

Gaymestop gibt die Games doch eh immer frühstens nur einen tag vorher raus! deswegen bestell ich da nur 9,99 games aus der aktion sonst gar nix! Spielegrotte gibts die immer 2-3 tage früher.

Ich hatte letzten Monat auch mal Glück mit den. LR-FF13 2 Tage früher bekommen. Ich kann das Spiel auch heute bekommen von einem anderen Händler nur das Problem ist, dass ich das Geld nicht wiederbekomme da ich eine Tauschaktion gemacht habe.

Wieso seid ihr alle so geil darauf, das Spiel 1-2 Tage vor Release zuhaben ?

Auf die Tage mehr warten kommt es doch auch nicht mehr an... ?

Ich hab wie immer bei Amazon bestellt, vorhin erst, und ist bereits dabei zu versenden. :)

Hab da bis jetzt immer 1 Tag früher bekommen. Wenn nicht, mir auch egal.

Bei Amazon würde ich generell nicht schon Monate vorher bestellen. Wenn es nicht gerade irgendein mega hype Game wie GTA ist, bearbeiten die irgendwie die Bestellungen die später einkamen schneller. Wieso auch immer.

Ist bei der Limited jetzt ne Hülle dabei, oder nicht ?

In Amerika ist da KEINE DABEI. Allerdings haben welche bei der Limited Edition (Pegi) wohl eine Hülle dabei gehabt... o.ô

Warum habe ich bloß bi Gamestop vorbestellt :facepalm:

Ich hab es auch bei GS bestellt und bezahlt müsste eigentlich mal bei nem anderen shop schauen in Darmstadt der is klein und Kohle vom GS könnte ich auch wieder abziehen. ;)

Nur das ich da ne LE bekomme bezweifel ich und da ich diese Woche Urlaub habe macht 2-3 Tage vorher viel aus. :D

Edit die 2te: ich geh morgen zu redcreature is ein gameladen in Darmstadt und bei GS nehme ich die Kohle zurück.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...