Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Werden wir im Frühjahr sehen. Nen Anreiz zum Kauf wäre es, wenn man eine Trophäe für alle Ekstase-Typen bekommt und/oder alle Basteleien von Riku etc.

- Da ich ja nazu noch alles kenne und alles noch frisch ist, sollte das kein problem sein und ausserdem hat es mir unheimlich spaß gemacht. Daher habe ich keinerlei bedenken das ich es auch ein zweites mal nicht schaffen sollte.:biggrin5:

Ich hoffe nur das sie ein kleinen wenig mehr an der Grfaik gemacht haben das es auf der PS4 einen tick schicker aussieht als schon auf der PS4.

Mit einer Collectors würde ich mich auch sehr freuen. Eine Figur von Titus oder Lulu oder noch besser Bahamut würde ich begrüssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Lösungsbücher von beiden Teilen, speziell X-2 fand ich damals ohne Lösungsbuch schwer zu meistern. Bei X fehlen mir noch 5 Trophäen (Platin mit einbezogen) und X-2 habe ich gar keine. Sollte ich es mir auch für die PS4 kaufen, so muss ich aufpassen, dass ich es mir nicht verbugge beim späteren Training mit Tombery.

Was ich mir definitiv hole ist FFVII, was 15,99€ kostet für die PS4 - wird wahrscheinlich nur als Digitale Version erwerblich sein.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösungsbücher von beiden Teilen, speziell X-2 fand ich damals ohne Lösungsbuch schwer zu meistern. Bei X fehlen mir noch 5 Trophäen (Platin mit einbezogen) und X-2 habe ich gar keine. Sollte ich es mir auch für die PS4 kaufen, so muss ich aufpassen, dass ich es mir nicht verbugge beim späteren Training mit Tombery.

Was ich mir definitiv hole ist FFVII, was 15,99€ kostet für die PS4 - wird wahrscheinlich nur als Digitale Version erwerblich sein.

- Von FF X-2 habe ich leider kein LB, sollte ich mir vllt kaufen... :frown:

Was FF VII betrifft, würd eich gerne mal spielen aber in geiler Grafik... Habs auf PS3 mit der damaligen Grafik ist leider nicht aus zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, soll auch als Retail kommen.

Wenn VII als Stand Alone Edition kommt, ist es natürlich Genial ^^

Von FF X-2 habe ich leider kein LB, sollte ich mir vllt kaufen...

Ich hab sowohl das Original von Piggyback und Bradygames. Das von Bradygames ist gezielt auf die Remaster Version geschrieben.

Es schadet nicht, wenn man das von Piggyback als Unterstützung hat.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn VII als Stand Alone Edition kommt, ist es natürlich Genial ^^

Ich hab sowohl das Original von Piggyback und Bradygames. Das von Bradygames ist gezielt auf die Remaster Version geschrieben.

Es schadet nicht, wenn man das von Piggyback als Unterstützung hat.

- Hast du mal den Link dazu? wir sollte aber mal langsma beim thema FF X bleiben :biggrin5: Wir gleiten etwas ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die ps4 brauche ich das game nicht nochmal. habe mir damals beide teile auf der ps2 schon geholt, jetzt für die ps3 und dann nochmal für die ps4? nein, danke. so ein "verwurstung" muss ich dann auch nicht mehr unterstützen. fand auch tlou remastered absolut überflüssig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die ps4 brauche ich das game nicht nochmal. habe mir damals beide teile auf der ps2 schon geholt, jetzt für die ps3 und dann nochmal für die ps4? nein, danke. so ein "verwurstung" muss ich dann auch nicht mehr unterstützen. fand auch tlou remastered absolut überflüssig :emot-what:

Bei The last of Us war wirklich überflüssig. Das Spiel war ja gerade einmal 1 Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten erstmal ff 15 fertig machen anstatt alte spiele ständig zu remaken. :biggrin5:

1 remake auf ps3/ps vita nach 10 jahren nach ps2 reicht doch. ps4 remake können die mal so in 5 jahren machen. :biggrin5:

Das war ja kein Remake sondern nur eine bearbeitete Version. Ich meine diese wunderbare Geschichte mit den tollen Figuren in FF15 Look:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon gibt es die Lösungsbücher.

Ging jemand wegen dem Sphärobrett nach dem Lösungsweg von der Seite "icksmehl"?

Jop, also ich habe mich daran orientiert, und immer wieder geguckt welche Sphäroiden ich von welchem Monster bekomme.

Habe die Piggyback Lösungsbücher aber auch hier liegen. Bei dem FFX Buch gibt es einige Fehler bei den Werten für Bestechen, und noch ein paar andere Dinge. Vielleicht wurde das auch mal überarbeitet, ich habe das Buch gekauft als die PS2 Version rauskam.

Aber mal ne andere Frage, wie lange habt ihr für den Richter benötigt? Ich habe nach ein paar Versuchen jetzt eine Taktik gefunden mit der ich lange genug überlebe und ihn auch mal angreifen kann (statt immer nur seine Arme). Nach knapp 2 Stunden Kampf dann einen kleinen Fehler gemacht, in der blödesten Situation, und deswegen dann gestorben. :banghead:

Nächsten Anlauf werde ich dann wohl erst am Wochenende starten, nach Feierabend noch ist die Zeit offenbar zu knapp. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, also ich habe mich daran orientiert, und immer wieder geguckt welche Sphäroiden ich von welchem Monster bekomme.

Habe die Piggyback Lösungsbücher aber auch hier liegen. Bei dem FFX Buch gibt es einige Fehler bei den Werten für Bestechen, und noch ein paar andere Dinge. Vielleicht wurde das auch mal überarbeitet, ich habe das Buch gekauft als die PS2 Version rauskam.

Aber mal ne andere Frage, wie lange habt ihr für den Richter benötigt? Ich habe nach ein paar Versuchen jetzt eine Taktik gefunden mit der ich lange genug überlebe und ihn auch mal angreifen kann (statt immer nur seine Arme). Nach knapp 2 Stunden Kampf dann einen kleinen Fehler gemacht, in der blödesten Situation, und deswegen dann gestorben. :banghead:

Nächsten Anlauf werde ich dann wohl erst am Wochenende starten, nach Feierabend noch ist die Zeit offenbar zu knapp. :/

Also ich hab ihn mit Yojimbo besiegt. Es war mir einfach zu blöd, 2 Stunden zu kämpfen und dann wegen irgendein kleinen Fehler zu verrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...