Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön. Ist das jetzt für japanische Verhältnisse viel? Für mich sieht es nach sehr wenig aus.

Nein. Die alten Teile sind in der ersten Woche meist um die 2 Mio mal verkauft worden. Aber es handelt sich hier halt um ein HD-Remake, daher sollte man es in Relation sehen und kann es durchaus als Erfolg werten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die alten Teile sind in der ersten Woche meist um die 2 Mio mal verkauft worden. Aber es handelt sich hier halt um ein HD-Remake, daher sollte man es in Relation sehen und kann es durchaus als Erfolg werten :)

Für den Status, den das Spiel hat, finde ich es trotzdem wenig.

@roter Shanks: ich weiß zwar nicht womit die dss Spiel rechtfertigen, aber egal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad dabei mir Anima zu holen, mir fehlt dazu noch ein Item ich weiß nur nicht welches.

Wenn ich beim Yevon Tempel Baaj gucke geht nur das licht rechts vorne (also nah an der Kamera) nicht an, welches ist dann das welches mir noch fehlt?

Such doch online nach einer Liste der geforderten Items und vergleiche dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verzweifel grade!

Bin in der Stillen Ebene wo man diese Chocobo Frau trifft und die einem sagt man muss 1 Prüfung bestehen! Den Chocobo in 12,8 Sek ins Ziel lenken....

Gibt es da irgendeine Art Tipp? Ich finde einfach keinerlei Möglichkeit und schaffe immer nur 14, / 13,8 Sek !

Gibts da ne bestimmte Taktik oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich verzweifel grade!

Bin in der Stillen Ebene wo man diese Chocobo Frau trifft und die einem sagt man muss 1 Prüfung bestehen! Den Chocobo in 12,8 Sek ins Ziel lenken....

Gibt es da irgendeine Art Tipp? Ich finde einfach keinerlei Möglichkeit und schaffe immer nur 14, / 13,8 Sek !

Gibts da ne bestimmte Taktik oder so?

Na dann freu dich schon einmal darauf, eine Zeit von unter 0,00 Sekunden zu schaffen, für Tidus Solaris Waffe :D

Das Ganze ist immer etwas Glücksabhängig, wie die Ballons verteilt sind. Alleine der Start ist schon sehr wichtig, wo du meist alle fünf Ballons sammeln solltest, falls es dir die Platzierung denn erlaubt. Ansonsten ist es ne reine Übungssache, da es einfach kein pauschales Erfolgsrezept dafür gibt. Du packst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann freu dich schon einmal darauf, eine Zeit von unter 0,00 Sekunden zu schaffen, für Tidus Solaris Waffe :D

Das Ganze ist immer etwas Glücksabhängig, wie die Ballons verteilt sind. Alleine der Start ist schon sehr wichtig, wo du meist alle fünf Ballons sammeln solltest, falls es dir die Platzierung denn erlaubt. Ansonsten ist es ne reine Übungssache, da es einfach kein pauschales Erfolgsrezept dafür gibt. Du packst das schon :)

Also die Ballons sind immer am Rand - ich muss gar keine sammeln sondern nur möglichst schnell gradeaus ins Ziel kommen! Aber ich halte es für unmöglich :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ballons sind immer am Rand - ich muss gar keine sammeln sondern nur möglichst schnell gradeaus ins Ziel kommen! Aber ich halte es für unmöglich :eek6:

Ach so, du meinst noch die anderen Aufgaben. Hmm, die hab ich immer auf Anhieb geschafft, so das ich dir jetzt ehrlich gesagt keinen wirklichen Tipp geben kann. Aber keine Sorge, unmöglich ist es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ballons sind immer am Rand - ich muss gar keine sammeln sondern nur möglichst schnell gradeaus ins Ziel kommen! Aber ich halte es für unmöglich :eek6:

Wenn du da schon scheiterst, viel Spaß dann beim Lauf mit 0,00 Sekunden und dem Tempel-Rennen. Da scheintert die Mehrheit :biggrin5:

Ansonsten musst du halt die Außreicher immer sofort korrigieren und wie mein Vorposter schon schrieb, ist etwas schräglaufen auch ne Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute, hab mal eine Frage:

Hab FFX schon auf der PS2 gesuchtet und hätte da wohl mittlerweile Doppel-, wenn nicht Dreifachplatin.

Auf der PS3 würde ich einfach nur gerne die Story durchzocken und zwar mit so wenig Mehraufwand wie möglich (Ich hasse die Minispiele :banghead:).

Glaubt ihr es funktioniert ohne Solaris-Waffen und die Items für die Rüstungsupgrades aus der Monsterfarm?

Gegen normales Leveln hab ich nichts einzuwenden. Werde dann halt ohne Bestia nicht über 9999 Schaden kommen. Die Geheimen Bestia hol ich mir jedoch. Ist ja nicht viel Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, hab mal eine Frage:

Hab FFX schon auf der PS2 gesuchtet und hätte da wohl mittlerweile Doppel-, wenn nicht Dreifachplatin.

Auf der PS3 würde ich einfach nur gerne die Story durchzocken und zwar mit so wenig Mehraufwand wie möglich (Ich hasse die Minispiele :banghead:).

Glaubt ihr es funktioniert ohne Solaris-Waffen und die Items für die Rüstungsupgrades aus der Monsterfarm?

Gegen normales Leveln hab ich nichts einzuwenden. Werde dann halt ohne Bestia nicht über 9999 Schaden kommen. Die Geheimen Bestia hol ich mir jedoch. Ist ja nicht viel Aufwand.

Die Story kannst du locker ohne die Solaris Waffen durchzocken.

Ich hab die Story auch immer bis zum Ende gezockt, bevor ich mit dan den Rest gewidmet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story kannst du locker ohne die Solaris Waffen durchzocken.

Ich hab die Story auch immer bis zum Ende gezockt, bevor ich mit dan den Rest gewidmet habe.

Ja, bis zum letzten Speicherpunkt vor Sin gehts sicher. Hab auch immer bis dahin gespielt, bevor ich mich um die Bestia, Waffen usw gekümmert habe.

Allerdings stand ich Sin noch nie ohne Top-Ausrüstung gegenüber.

Wobei der dann nach ein paar Schlägen am Boden lag :biggrin5:

Aber wenn du das schon probiert hast muss ich mir ja keine Sorgen machen sondern kann die Story genießen. Hast du Sin ohne Yojinbo, Magus-Trio usw plattgemacht? Sonst spar ich mir das auch, hau ihn platt und zock endlich mal FFX-2 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...