Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich bekannt was genau Glück für einen Einfluss auf was hat?

Ich pushe Glück nie weil ich keine Ahnung hab was das überhaupt macht.

Natürlich ist das bekannt.

Zwar schon länger her, aber wenn ich mich nicht täusche:

Glück ist quasi Treffer und Reflex in einem. Wenn man 255 Glück hat kann man fast komplett (bis auf paar Punkte) auf Treffer und Reflex verzichten und dafür z.B. mehr HP Sphäroide benuzen.

Außerdem erhöht Glück die Chance auf Volltreffer.

Wenn man normal gegen die schwarzen Bestia kämpft, reichen ~120 Glück bei 255 Reflex und 255 Treffer aber auch aus.

Mehr schadet aber natürlich nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu kann es sein das die Trophie "Mega-Schlag" 99.999 Schaden verbugt ist ! Schaffe mit Anima locker über 200.000 ! Oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden ? Im Leitfaden steht jedenfalls das es mit Anima geht....

Für die Trophäe muss du Max schaden mit eine einzige attacke machen.

Anima ist die stärkste Bestia und wenn du Yuna levelst, solltest du mit Anima am frühsten diese trophäe holen können.

Für die 200.000, denke ich mal dass du die Speziall attacke von Anima benuzt hast und die hat mehrere angriffe die addiert werden und das zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst?

Erst Sin besiegen, danach den Kaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst?
Erst Sin besiegen, danach den Kaktor.

Genau. Hast dir quasi 'nen doofen Zeitpunkt ausgesucht.

Musst erst das mit Sin erledigen, dann kommste an den Kaktor.

Falls du das Spiel nicht kennen solltest: Keine Angst, das ist noch nicht das Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin fast durch mit dem fangen der Kaktoren.

nun wollte ich wissen, ob es wichtig ist, das auf den Sphäroiden die Namen stehen oder ob es egal ist einen Sphäroiden des Verlieres zu bekommen.

Ist egal, für das gewinnen bekommst du nur eine zusätzliche kleine Belohnung.

Aber das Ding für Rikkus Waffe bekommste immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...