Lancerlover Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Danke für eure Hilfe. Hab die Platin gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist eigentlich bekannt was genau Glück für einen Einfluss auf was hat? Ich pushe Glück nie weil ich keine Ahnung hab was das überhaupt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist eigentlich bekannt was genau Glück für einen Einfluss auf was hat?Ich pushe Glück nie weil ich keine Ahnung hab was das überhaupt macht. Natürlich ist das bekannt. Zwar schon länger her, aber wenn ich mich nicht täusche: Glück ist quasi Treffer und Reflex in einem. Wenn man 255 Glück hat kann man fast komplett (bis auf paar Punkte) auf Treffer und Reflex verzichten und dafür z.B. mehr HP Sphäroide benuzen. Außerdem erhöht Glück die Chance auf Volltreffer. Wenn man normal gegen die schwarzen Bestia kämpft, reichen ~120 Glück bei 255 Reflex und 255 Treffer aber auch aus. Mehr schadet aber natürlich nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Juhu kann es sein das die Trophie "Mega-Schlag" 99.999 Schaden verbugt ist ! Schaffe mit Anima locker über 200.000 ! Oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden ? Im Leitfaden steht jedenfalls das es mit Anima geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Juhu kann es sein das die Trophie "Mega-Schlag" 99.999 Schaden verbugt ist ! Schaffe mit Anima locker über 200.000 ! Oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden ? Im Leitfaden steht jedenfalls das es mit Anima geht.... Für die Trophäe muss du Max schaden mit eine einzige attacke machen. Anima ist die stärkste Bestia und wenn du Yuna levelst, solltest du mit Anima am frühsten diese trophäe holen können. Für die 200.000, denke ich mal dass du die Speziall attacke von Anima benuzt hast und die hat mehrere angriffe die addiert werden und das zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ok danke hab jetzt den "normalen" Angriff von Anima genommen und auch gleich 99.999 Schaden gemacht *_* schönen Abend noch und vielen dank nochmal für die schnelle Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst? Erst Sin besiegen, danach den Kaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bin gerade dabei das Venus-Siegel zu holen, dazu muss man ja die 9 Kaktor spharoiden holen. Ich bin jetzt beim vorletzten, der ist erst bei der Oase und flüchtet dann aufs Luftschiff. Laut Lösung auf das ausendeck, aber da steht bei mir nur Yuna rum, wenn ich die anquatsche gibt's zwischensequenzen und danach ist man wieder auf der Brücke, geh ich dann nochmal aufs außendeck startet der Kampf gegen Sin. Also wie komme ich jetzt an den Kaktor ran? Oder bin ich etwa schon zu weit und habe das komplett verpasst? Erst Sin besiegen, danach den Kaktor. Genau. Hast dir quasi 'nen doofen Zeitpunkt ausgesucht. Musst erst das mit Sin erledigen, dann kommste an den Kaktor. Falls du das Spiel nicht kennen solltest: Keine Angst, das ist noch nicht das Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Oh man danke Jungs (oder Mädels). Habe das damals auf der PS2 schon gezockt als es neu war, also schon ne kleine Ewigkeit her, und ich war der Meinung dass, wenn ich die Story jetzt weiterführe ich nicht mehr zurück kann, aber ich hab's nun geschafft. Jetzt kann das hochleveln beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nee, da kommt noxh ein bisl an Story und es kommt auch ein Hinweis das es kein zurueck mehr gibt wenn ich mich nicht taeusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin fast durch mit dem fangen der Kaktoren. nun wollte ich wissen, ob es wichtig ist, das auf den Sphäroiden die Namen stehen oder ob es egal ist einen Sphäroiden des Verlieres zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin fast durch mit dem fangen der Kaktoren.nun wollte ich wissen, ob es wichtig ist, das auf den Sphäroiden die Namen stehen oder ob es egal ist einen Sphäroiden des Verlieres zu bekommen. Ist egal, für das gewinnen bekommst du nur eine zusätzliche kleine Belohnung. Aber das Ding für Rikkus Waffe bekommste immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist egal, für das gewinnen bekommst du nur eine zusätzliche kleine Belohnung.Aber das Ding für Rikkus Waffe bekommste immer. Vielen Dank für die Antwort. hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich es beim ersten kaktor verbockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vielen Dank für die Antwort. hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich es beim ersten kaktor verbockt hatte. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 https://www.play3.de/2014/12/11/final-fantasy-xx-2-hd-remaster-offiziell-fur-playstation-4-angekundigt/ Es kommt in Japan auch für die Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 https://www.play3.de/2014/12/11/final-fantasy-xx-2-hd-remaster-offiziell-fur-playstation-4-angekundigt/Es kommt in Japan auch für die Ps4 war auch schon hier in den news. bei einem französischen online shop war es kurz gelistet. aber kommt es mit separaten trophäen liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Total merkwürdig, dass es jetzt für die Ps4 raus kommt! Ich meine die HD Version für die 3er ist erst dieses Jahr erschienen. Wenn, dann soll es ein komplettes Remake geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ist wohl leicht und schnell verdientes geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ist wohl leicht und schnell verdientes geld. Hast du vllt die Verkaufzahlen von FFX HD? Mich würde das jetzt brennend interessieren. Da es mein absolutes Lieblingsspiel ist, würde ich es auch für die 4er kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.