Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Ja ich habs jetzt alles, Danke an alle die mir geholfen haben xD

richtig nervig kann blitzball sein wenn man die sachen haben will.

Nichts gegen Blitzball es kann echt spaß machen.. aber wenn du dann da sitzt und 10 mal spielen musst um Zustand-T zu bekommen und dann das Pokal spiel für die letzte Ekstase und dann NOCHEINMAL 10mal die Liga machen musst nur um dann den preis reseten zu können und es dann nochmal 10mal zu spielen.. da wird man irre ich sags euch

trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben ^^

Edit: achja Lvl 3 und 4 Sphäros bekommst du ganz locker mit bestechen:

Dämonolith in der Omega-Grotte oder bereits gesammelt in der Monsterfarm für 900.000gil bekommst du 40stk lvl 3 dinger

Chimära-Hirn in der Stillen ebene oder gefangen in der Monsterfarm mit ca 245.000gil bestechen du bekommst 2 stk von lvl4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gegen den Erdverspeiser gekämpft, der Zanmatou Lv. 5 hat. Und Yojinbo hat für 700 Gil seine Zanmatou-Attacke ausgeführt o_O

Gut, er hat dabei eine volle Ekstase-Leiste verbraucht, aber trotzdem, ein Level 5 Zanmatou für 700 Gil?!? Steckt da ein System hinter, wie man Zanmatou für wenig Geld ausführen kann oder ist das womöglich nur großes Glück gewesen? Was ist der geringste Preis, zu dem ihr ein Level 6 Zanmatou geschafft habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gegen den Erdverspeiser gekämpft, der Zanmatou Lv. 5 hat. Und Yojinbo hat für 700 Gil seine Zanmatou-Attacke ausgeführt o_O

Gut, er hat dabei eine volle Ekstase-Leiste verbraucht, aber trotzdem, ein Level 5 Zanmatou für 700 Gil?!? Steckt da ein System hinter, wie man Zanmatou für wenig Geld ausführen kann oder ist das womöglich nur großes Glück gewesen? Was ist der geringste Preis, zu dem ihr ein Level 6 Zanmatou geschafft habt?

Es gibt ein System, quasi muss Yojinbo einen mögen.

Wenn er einen hasst kann man dem am Arsch lecken, wenn der einen mag macht er sehr gerne Zanmatou auch ohne Bezahlung gleich nach der Beschwörung :)

Das hängt aber von mehreren Faktoren ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es hängt vom Verhältnis von Yojinbo zu einem selbst ab. Deshalb kämpfe ich möglichst oft nur mit ihm gegen den Erdverspeiser. Aber dass es so schnell und für so wenig Geld geht......ist ja Wahnsinn ^^

Der Kampf läuft so ab, dass ich eine Angriffs-T durchführe und dann zu Yojinbo wechsle. In der Regel habe ich den Gegner besiegt, kurz bevor Yojinbos HP aufgebraucht sind.

edit: Jetzt hat er es schon wieder gemacht. Diesmal für 1.000 Gil, aber ohne die Ekstase-Leiste zu nutzen. Und die Animation war viel kürzer. Ich habe die Animationen für die Bestia-Ekstasen in den Optionen verkürzt. Wahrscheinlich war die Animation beim ersten Mal nur deshalb so lang, weil ich die Attacke vorher noch nie gesehen hatte.

Das witzige ist ja, dass ein Kill durch Zanmatou nicht vernichtend ist und man deshalb nur einen Glücks-Sphäroiden vom Erdverspeiser bekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es hängt vom Verhältnis von Yojinbo zu einem selbst ab. Deshalb kämpfe ich möglichst oft nur mit ihm gegen den Erdverspeiser. Aber dass es so schnell und für so wenig Geld geht......ist ja Wahnsinn ^^

Der Kampf läuft so ab, dass ich eine Angriffs-T durchführe und dann zu Yojinbo wechsle. In der Regel habe ich den Gegner besiegt, kurz bevor Yojinbos HP aufgebraucht sind.

edit: Jetzt hat er es schon wieder gemacht. Diesmal für 1.000 Gil, aber ohne die Ekstase-Leiste zu nutzen. Und die Animation war viel kürzer. Ich habe die Animationen für die Bestia-Ekstasen in den Optionen verkürzt. Wahrscheinlich war die Animation beim ersten Mal nur deshalb so lang, weil ich die Attacke vorher noch nie gesehen hatte.

Das witzige ist ja, dass ein Kill durch Zanmatou nicht vernichtend ist und man deshalb nur einen Glücks-Sphäroiden vom Erdverspeiser bekommt xD

Zanmatou ist sowas wie Yojinbo's Ekstase, deshalb ab dem zweiten Mal die verkürzte Fassung ;)

Yojinbo mag dich anscheind, dann darfste nur nicht den Fehler machen und den irgendwie jetzt sterben zu lassen oder das er sen Hund einsetzt :D

Oder kein Geld du bieten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beginnt bei der Antwort die du ihm beim kaufen gibst.

Sauer wird er:

-Wenn er sein Hund einsetzt

-Stirbt

-Du NICHTS bezahlst

Wenn er zurückgerufen wird, direkt nach der Beschwörung

Motivation steigt wenn er angreift.

Am meisten bei Zanmatou

Dann bei Wakizashi auf alle Gegner

Wakizashi auf einen Gegner

Bei Kozuka ändert sich nicht's an seiner Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alles außer HP und MP aufs Maximum gebracht. Für die Platin fehlt mir nur noch ein Sieg gegen den Richter. Die letzte Herausforderung, die ihren Namen verdient, ist der Kampf gegen den Schwarzen Yojinbo. Fünf mal hintereinander Zanmatou zu schaffen ist nicht gerade günstig, geschweige denn wahrscheinlich :D Deshalb habe ich fünf mal alles an Bestia und Ekstasen auf ihn geworfen, die ich finden konnte. Leider hats nicht ganz gereicht und ich hab im fünften Kampf verloren :(

Egal, beim zweiten mal klappts bestimmt :)

Der Richter wird ein wie auch Deus dank Zanmatou ein Klacks. Gott was würde ich ohne Yojinbo bloß machen. Ohne den hätte ich noch viel viel länger gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt alles außer HP und MP aufs Maximum gebracht. Für die Platin fehlt mir nur noch ein Sieg gegen den Richter. Die letzte Herausforderung, die ihren Namen verdient, ist der Kampf gegen den Schwarzen Yojinbo. Fünf mal hintereinander Zanmatou zu schaffen ist nicht gerade günstig, geschweige denn wahrscheinlich :D Deshalb habe ich fünf mal alles an Bestia und Ekstasen auf ihn geworfen, die ich finden konnte. Leider hats nicht ganz gereicht und ich hab im fünften Kampf verloren :(

Egal, beim zweiten mal klappts bestimmt :)

Der Richter wird ein wie auch Deus dank Zanmatou ein Klacks. Gott was würde ich ohne Yojinbo bloß machen. Ohne den hätte ich noch viel viel länger gebraucht...

Hä? Du hast doch alles außer HP & MP auf max.

Wieso dann Zanmatou ? Klatsch Yojinbo doch einfach, ist einer der einfachsten Bestia... o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du hast doch alles außer HP & MP auf max.

Wieso dann Zanmatou ? Klatsch Yojinbo doch einfach, ist einer der einfachsten Bestia... o.ô

das habe ich mich auch grad gefragt xD ich brauch netma mehr wirklich hinschauen und hau den weg wie nix, ohne magie max und glück nur 140+

zur zeit farme ich noch bei ihm ein wenig für den richter :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mich auch grad gefragt xD ich brauch netma mehr wirklich hinschauen und hau den weg wie nix, ohne magie max und glück nur 140+

zur zeit farme ich noch bei ihm ein wenig für den richter :3

Glück hatte ich nur 120 immer, reicht soweit auch.

Magie... eh eigentlich unnötige wenn man mit jedem Schlag 99.999 abzieht ^^

Yojinbo ist easy, nur beim ersten Kampf halt wegen dem Hinterhalt aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück hatte ich nur 120 immer, reicht soweit auch.

Magie... eh eigentlich unnötige wenn man mit jedem Schlag 99.999 abzieht ^^

Yojinbo ist easy, nur beim ersten Kampf halt wegen dem Hinterhalt aufpassen.

ja ich hab glück auf 140 weil ich einfach immer solange glück ins brett geknallt habe wie ging, bis ich festgestellt hab oh ich bin ja schon über 120 xD

und magie braucht man ja nun wirklich net :3

Go Lord Zwiebel :D

Wegen dem Hinterhalt nimm ich einfach Auron und seine waffe wechsel auf rikku schützengel für alle und dann druf :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das gehen soll, ein Wakizashi von ihm haut meine ganze Party in Stücke, sodass ich ständig damit beschäftigt bin, Schutzengel zu zaubern :S

Außerdem habe ich nur zwei Charaktere mit Schleife, der dritte wird immer versteinert, sodass auch ein Teil meiner Züge für Medica draufgehen...

Ich habe den ganz und garnicht als einen einfachen Gegner erlebt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie das gehen soll, ein Wakizashi von ihm haut meine ganze Party in Stücke, sodass ich ständig damit beschäftigt bin, wiederzubeleben :S

Außerdem habe ich nur zwei Charaktere mit Schleife, der dritte wird immer versteinert, sodass auch ein Teil meiner Züge für Medica draufgehen...

Ich habe den ganz und garnicht als einen einfachen Gegner erlebt :cry2:

kannst noch auto protes, auto hast und auto phönix bei einem oder auch abwehr 20 % auf deine rüstungen machen. und bei schwarzen yojinbo kann man gut ausrüstungen mit schleife farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das gehen soll, ein Wakizashi von ihm haut meine ganze Party in Stücke, sodass ich ständig damit beschäftigt bin, wiederzubeleben :S

Außerdem habe ich nur zwei Charaktere mit Schleife, der dritte wird immer versteinert, sodass auch ein Teil meiner Züge für Medica draufgehen...

Ich habe den ganz und garnicht als einen einfachen Gegner erlebt :cry2:

So mache ich das:

Wenn du den ersten kampf machen willst, nimmt Auron in die gruppe mit seiner Solariswaffe. Wechsel dann auf Rikku die volle Ekstase haben muss, mit ihr bastelst du dann unfallschutz (damit die ekstase in laufe der nächsten kämpfe immer voll geht sie einfach auf Zorn stellen)

Unfallschutz mit Mond/Lichtschleier + Amulett/Tor der Zukunft/ Pendal

Dann haben alle Schutzengel drauf, falls er dann Wakazashi macht leben alle wieder. Andernfalls kannst du deine gruppe auch schützen indem du bevor er angreift eine besta rufst und sie opferst.

vergiss nicht mit Rapidschlag anzugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...