Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Die Trophy fürs Brett kannst du ruhig erst zum ende hin machen, also wenn du so weit im spiel bist das du nochmal überall hin kannst ^^ du wirst verstehen was ich meine wenn du dann da bist

es ist übrigens nciht schlimm erstmal laufpunkte zu sammeln und erst mal an einem punkt stehen zu bleiben wofür du noch nicht das zeug hast zum aktivieren.

Wenn du dennoch welche haben willst, Wakka lernt glaube ich sogenannte: Kraft-Hieb, Wunder-Hieb usw wenn du die einsetzt werden die items die das monster normal dropt zu den kraft, wunder sphäros usw

Wakka, Tidus, Auron & Kimahri (wenn man den am Anfang da lässt wo er ist) lernen die verschiedenen Hiebe durcheinander.

Tidus Zeit, Auron Kraft, Kimahri Wunder, Wakka Ability

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal was ist besser für die platin ? DAs einfache Spärobrett oder das profi ??

DAs game ist so oder so geil aber will endlich mal auf platin machen =)

Ich denke mal das Standard-Brett, ich finde es übersichtlicher und ist auch am besten für einen normalen spieler, es hat zwar mehr felder aber ich denke das is kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Standard-Brett, ich finde es übersichtlicher und ist auch am besten für einen normalen spieler, es hat zwar mehr felder aber ich denke das is kein problem

Mehr Felder in dem Sinne hat es nicht, nur mehr die frei sind :b

Aber es ist egal welches man nimmt. Ich finde allgemein das Standard besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=A= wie kriegt man am schnellsten die kämpfe für Wakkas kram? einfach bei der Monsterfarm immer gegen den besaid Daigo kämpfen?

glaub das zählt in der monsterfarm nicht weil die ektase typen kann man auch nicht in der monsterfarm machen. bis zum ende der story hat man locker genug kämpfe wenn man wakka 1 mal pro kampf benutzt aber wenn du es direkt machen willst kannst du auch ein accessory für mehr monster benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=A= wie kriegt man am schnellsten die kämpfe für Wakkas kram? einfach bei der Monsterfarm immer gegen den besaid Daigo kämpfen?

Wakkas Kram ? Für die Blitzballsachen?

Da musste ich bis jetzt noch nie irgendwie extra kämpfe bestreiten, hatte immer genug kämpfe gehabt :emot-raise:

Man muss doch nichtmal Wakka in den Kämpfen benutzen, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das zählt in der monsterfarm nicht weil die ektase typen kann man auch nicht in der monsterfarm machen. bis zum ende der story hat man locker genug kämpfe wenn man wakka 1 mal pro kampf benutzt aber wenn du es direkt machen willst kannst du auch ein accessory für mehr monster benutzen.

so ein accessory gibts?

ich bin schon mit allem anderen durch ich muss nur noch wakkas waffe machen und so :/ also keine monsterfarm kämpfe moah wie nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein accessory gibts?

ich bin schon mit allem anderen durch ich muss nur noch wakkas waffe machen und so :/ also keine monsterfarm kämpfe moah wie nervig

es gibt doch monsterschreck wo dann keine monster kommen und wenn ich mich grad nicht täusche gibt es auch eins wo mehr monster kommen allerdings fällt mir grad der name nicht ein.:biggrin5:

oder gabs da nur 2 in ff x-2:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch monsterschreck wo dann keine monster kommen und wenn ich mich grad nicht täusche gibt es auch eins wo mehr monster kommen allerdings fällt mir grad der name nicht ein.:biggrin5:

oder gabs da nur 2 in ff x-2:emot-raise:

ich hatte extra nachgeschaut das gibts nur in FFX-2 nicht in FFX, da gibts zwar den Monsterschreck-effekt aber keinen Monster+

gibt es denn ein ort wo es recht schnell viele mobs gibt?

Edit: muss man insgesammt so viele kämpfe haben oder nachdem erhalt der Ekstasen so und so viele kämpfe machen? bin grad etwas verwirrt, denn eig müsste ich schon so viele kämpfe hab, also mehr als genug, trotzdem erscheinen die preise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: muss man insgesammt so viele kämpfe haben oder nachdem erhalt der Ekstasen so und so viele kämpfe machen? bin grad etwas verwirrt, denn eig müsste ich schon so viele kämpfe hab, also mehr als genug, trotzdem erscheinen die preise nicht.

Insgesamt. Ich habe keinen einzigen Kampf gemacht zwischen den ganzen Turnieren.

Um welchen Preis geht es denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den Zustand-T der taucht bei mir nicht als preis auf :/ außer ich mach irgendwas falsch, ich probiers nachher aufjedenfall nochmal

Wenn du im Blitzball Menü warst und dort nicht Zustands-T als Preis steht, musst du leider die komplette Liga einmal spielen, wenn du die beendet hast auf keinen Fall wieder ins Menü gehen sondern raus gehen (du wirst gefragt Weiter mit Blitzball oder Zurück oder so ähnlich, da also Zurück wählen) dann speichern(!) und dann gehst du wieder ins Blitzball Menü, normalerweise sollte dann Zustands-T dort stehen. Falls nicht hast du entweder das Angriffs-T noch nicht, das ist Voraussetzung, oder noch keine 250 Kämpfe bei denen Wakka mit beteiligt war. In dem Fall den eben gespeicherten Speicherstand laden, und für die nächste Zeit nicht ins Blitzball Menü gehen, jedenfalls nicht ohne direkt vorher zu speichern, denn wenn du einmal im Menü bist, ist der Preis fest definiert und ändert sich erst wieder wenn man die Liga beendet. Also die Voraussetzungen erfüllen (leider sieht man nicht wann man die 250 Kämpfe voll hat) und erst dann wieder ins Blitzball Menü rein.

Beim Pokalspiel ist es übrigens so, dass bei jedem 4., oder 5. mal wenn du ins Blitzball Menü gehst, das Pokalspiel nicht zur Verfügung steht, dann wieder 4 oder 5 mal ins Menü rein, dann gibt es dort andere Preise. Also das ist deutlich angenehmer. ;)

Hoffe das war einigermaßen verständlich und hilft dir weiter. Habe mich damit gestern und vorgestern abgeplagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war es, danke ich krieg auch gleich die letrzte Ekstase, voll der akt ey ._. wer hat sich das ausgedacht?

dann muss ich nur noch einmal die Liga spielen und dann gucken ob ich für Wakkas waffe das teil als preis kriege dann is der scheiß durch xD

kann ich theoretisch auf neustart drücken und dann bei der Liga wakkas siegel bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war es, danke ich krieg auch gleich die letrzte Ekstase, voll der akt ey ._. wer hat sich das ausgedacht?

dann muss ich nur noch einmal die Liga spielen und dann gucken ob ich für Wakkas waffe das teil als preis kriege dann is der scheiß durch xD

kann ich theoretisch auf neustart drücken und dann bei der Liga wakkas siegel bekommen?

speichere nach dem 9 spiel und nachdem 10 spiel, guck nach ob das siegel als preis in der nächsten liga ist. wenn nicht einfach das 10 spiel wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichere nach dem 9 spiel und nachdem 10 spiel, guck nach ob das siegel als preis in der nächsten liga ist. wenn nicht einfach das 10 spiel wiederholen.

Es geht etwas schneller, wenn du nach spiel 10, sobald du gefragt wirst ob du dass spiel fortsetzen oder zurück zur "echten" Welt willst, letztere wählst und dann dass Spiel speicherst.

Denn bei den Turnieren wird es erst festgelegt gegen wenn du spielst und was die Preise sind, beim erstmaligen betreten des Blitzball menü sobald das neue Turnier(Pokal, Liga) zur verfügung steht.

Beim nicht gefallen kannst du einfach ein Soft reset machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...