Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey obwohl es einer meiner lieblingsspiele ist und iches aufer PS2 bis zum erbrechen gespielt habe habe ich wohl iwie was vergessen bzw wies aussieht ist doch was verpassbar.

Hier steht ja das man um das Magnus Trio zu bekommen man die Beschwörer Olle die einem begegnet 4x besiegen muss.

Mein Prob, das erste mal habe ich die übersehen und beim 2x verloren -,-

Ichdachte ist net schlimm und bin einfach weiter gelatscht, bin aktuel in der Wüste.

Wie kann ich also an die Krone kommen die ich brauche? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey obwohl es einer meiner lieblingsspiele ist und iches aufer PS2 bis zum erbrechen gespielt habe habe ich wohl iwie was vergessen bzw wies aussieht ist doch was verpassbar.

Hier steht ja das man um das Magnus Trio zu bekommen man die Beschwörer Olle die einem begegnet 4x besiegen muss.

Mein Prob, das erste mal habe ich die übersehen und beim 2x verloren -,-

Ichdachte ist net schlimm und bin einfach weiter gelatscht, bin aktuel in der Wüste.

Wie kann ich also an die Krone kommen die ich brauche? :/

Ob du gewinnst oder verlierst ist egal. Die Kämpfe sind nämlich nicht gemeint.

In dem Tepel wo man sich das Trio holen kann, wartet die nette Dame auf dich. Die Kämpfe sind gemeint. Du musst gegen JEDE Bestia im Spiel bei ihr kämpfen. Um das Trio zu bekommen brauchst du alle anderen, auch Yojinbo und Anima (kannse nicht verpassen :D )

Dann fängste alle Monster auf Gagazet und bekommst eine der Zwei Kronen.

Nachdem du alle Bestia von Ihr besiegt hast bekommst du die zweite Krone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey obwohl es einer meiner lieblingsspiele ist und iches aufer PS2 bis zum erbrechen gespielt habe habe ich wohl iwie was vergessen bzw wies aussieht ist doch was verpassbar.

Hier steht ja das man um das Magnus Trio zu bekommen man die Beschwörer Olle die einem begegnet 4x besiegen muss.

Mein Prob, das erste mal habe ich die übersehen und beim 2x verloren -,-

Ichdachte ist net schlimm und bin einfach weiter gelatscht, bin aktuel in der Wüste.

Wie kann ich also an die Krone kommen die ich brauche? :/

das ist nicht schlimm.

nur in der stillen ebene im geheimen tempel musst du ihre bestien besiegen und hinter ihr ist die kammer für das magnus trio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade dabei Wakkas ekstasen zu bekommen

für die eine muss man ja 250 kämpfe haben damit die als Preis beim Blitzball erscheint. Wie Merkt man das man 250kämpfe gemacht hat? taucht die Ekstase sofort als preis auf oder muss man nochmal die Pokalliga reseten? ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

wenn du die vorherige ekstase schon hast und dann diese anzahl an kämpfen erreicht hast kommt sie in dem nächste pokal liga als platz 1 belohung.

kannst das auch gegen ende der story machen. dann hab man bestimmt schon genug kämpfe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die vorherige ekstase schon hast und dann diese anzahl an kämpfen erreicht hast kommt sie in dem nächste pokal liga als platz 1 belohung.

kannst das auch gegen ende der story machen. dann hab man bestimmt schon genug kämpfe gehabt.

ich bin schon lange so weit, ja die erste ekstase habe ich schon. Ich meinte aber, wenn zur zeit ein Pokalspiel ist und man in der zeit die 250 kämpfe macht ändert sich der preis oder nicht? und kommt dann die ekstase im nächsten pokalspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon lange so weit, ja die erste ekstase habe ich schon. Ich meinte aber, wenn zur zeit ein Pokalspiel ist und man in der zeit die 250 kämpfe macht ändert sich der preis oder nicht? und kommt dann die ekstase im nächsten pokalspiel?

wenn du die aktuelle pokal liga schon angefangen hast kommt die ekstase dann im nächsten pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll denn bitte das Rennen im Tempel Remium mit den 5 Kisten klappen? Ich habe das jetzt ca 100 Mal schon versucht, der andere chocobo ist einfach viel zu schnell...habe es ein einziges mal bis zur 5. Kiste geschafft nur, sonst verliere ich schon immer vorher. Und ich hänge NICHT dauernd an irgend ner Wand... Frust... Gibts nen besseren weg als auf der Karte im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn bitte das Rennen im Tempel Remium mit den 5 Kisten klappen? Ich habe das jetzt ca 100 Mal schon versucht, der andere chocobo ist einfach viel zu schnell...habe es ein einziges mal bis zur 5. Kiste geschafft nur, sonst verliere ich schon immer vorher. Und ich hänge NICHT dauernd an irgend ner Wand... Frust... Gibts nen besseren weg als auf der Karte im Leitfaden?

einen besseren weg um alle 5 truhen auf einmal zu öffnen gibt es nicht. du musst gucken das der chocobo möglichst gerade aus läuft ohne an den seitlichen begränzungen zu viel zeit zu verlieren. da braucht man auch etwas glück wie schnell der andere chocobo läuft.

wenn ich ihn bei der 2 oder 3 truhe schon sehen konnte hab ich es immer abgebrochen da man es dann nicht mehr schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch dran... vielleicht versuche ichs mal auf der PS3, spiele auf der Vita die ganze Zeit. Wenn bei der 2t Truhe der Chocobo auf der Minimap zu sehen ist laufe ich schon gar nicht mehr weiter... :banghead:

genau so hab ich das auch gemacht. am ende der 5 truhe musst du nach dem sprung vor ihm landen weil überholen ist unmöglich der läuft innen und außen überholen kann man vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...