Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den Don-Tombery Waffen: Ich farme gerade beim Flügelzyklop Tripel-AP Waffen und wollte dann dort noch Ekstasewandler und Triple Extase einbauen. Ist das ok oder geht es irgendwie schneller?

ne schneller gehts nicht mehr und besser auch nicht aber auch doppel ekstase ist gut. für tripple ekstase bei allen müsste man einiges an materialen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt endlich mal wieder vor FFX anzufassen nachdem ich so gut wie alles in X-2 fertig habe.

wie kann ich am besten anfangen zu leveln wenn man noch nicht gegen sins kopf gekämpft hat?

die tricks mit dem extasewandler und so kenne ich aber meine leute sind noch viel zu schwach und geld habe ich auch nicht viel

sollte ich einfach am besten anfangen die monster zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt endlich mal wieder vor FFX anzufassen nachdem ich so gut wie alles in X-2 fertig habe.

wie kann ich am besten anfangen zu leveln wenn man noch nicht gegen sins kopf gekämpft hat?

die tricks mit dem extasewandler und so kenne ich aber meine leute sind noch viel zu schwach und geld habe ich auch nicht viel

sollte ich einfach am besten anfangen die monster zu sammeln?

Genau So hab ich's gemacht, alle Monster gesammelt, sins inneres und omega Ruinen zuletzt. Vor allem in den omega Ruinen levelst du dann am Ende sehr gut, kannst aber am Anfang da noch nicht viel töten. Ich bin immer direkt neben dem speicherpunkt geblieben und hab nach jedem guten Kampf gesichert. Das Monster fangen lohnt sich halt nicht wegen der XP, sondern wegen den 99 Items die du für jedes Gebiet bekommst. Dann erstmal Autohast und Autophoenix bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau So hab ich's gemacht, alle Monster gesammelt, sins inneres und omega Ruinen zuletzt. Vor allem in den omega Ruinen levelst du dann am Ende sehr gut, kannst aber am Anfang da noch nicht viel töten. Ich bin immer direkt neben dem speicherpunkt geblieben und hab nach jedem guten Kampf gesichert. Das Monster fangen lohnt sich halt nicht wegen der XP, sondern wegen den 99 Items die du für jedes Gebiet bekommst. Dann erstmal Autohast und Autophoenix bauen!

In den Omega Ruinen am besten eine Waffe mit Präventivschlag (Auron's Solaris z.B) wegen dem Morbol.

Das Vieh ist böööse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist ja bei meinem ffx spielstand von der ps2 das schlimmste passiert was einem spieler passieren kann xD

hatte so gut wie alles geschafft, starte dann new game weil ich mal wieder spielen wollte, was passiert ich überschreibe meinen über 250std spielstand

deswegen hatte ich mit der hd version nicht so viel bock drauf xD und mache es jetzt erst alles

Edit: gabs bei FFX nicht auch sowas wie monster+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne komische frage:

da beim Funguspass wo man gegen die Magus Sisters antreten kann...

also ich will mit Aurons waffe holen, wenn ich aber zurück gehe startet ja die verfolgung, wenn ich dann zum pass laufe kann ich dann den speicherpunkt benutzten um zum flugschiff zurück zu gehen und sind die 3 mönche danach sozusagen resetet?

ich weiß es nicht mehr ist für mich zu lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne komische frage:

da beim Funguspass wo man gegen die Magus Sisters antreten kann...

also ich will mit Aurons waffe holen, wenn ich aber zurück gehe startet ja die verfolgung, wenn ich dann zum pass laufe kann ich dann den speicherpunkt benutzten um zum flugschiff zurück zu gehen und sind die 3 mönche danach sozusagen resetet?

ich weiß es nicht mehr ist für mich zu lange her

Ähm bei mir ist es jetzt auch schon etwas länger her, aber man kann die Waffe aufjedenfall holen OHNE gegen die zu kämpfen.

Bin glaube immer von "hinten" dahin gegangen, Waffe besorgt und gleichen Weg zurückt. Kann mich aber auch irren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...