Bruder Avelyn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mal ne Frage zu den Don-Tombery Waffen: Ich farme gerade beim Flügelzyklop Tripel-AP Waffen und wollte dann dort noch Ekstasewandler und Triple Extase einbauen. Ist das ok oder geht es irgendwie schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mal ne Frage zu den Don-Tombery Waffen: Ich farme gerade beim Flügelzyklop Tripel-AP Waffen und wollte dann dort noch Ekstasewandler und Triple Extase einbauen. Ist das ok oder geht es irgendwie schneller? ne schneller gehts nicht mehr und besser auch nicht aber auch doppel ekstase ist gut. für tripple ekstase bei allen müsste man einiges an materialen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hab jetzt endlich mal wieder vor FFX anzufassen nachdem ich so gut wie alles in X-2 fertig habe. wie kann ich am besten anfangen zu leveln wenn man noch nicht gegen sins kopf gekämpft hat? die tricks mit dem extasewandler und so kenne ich aber meine leute sind noch viel zu schwach und geld habe ich auch nicht viel sollte ich einfach am besten anfangen die monster zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab jetzt endlich mal wieder vor FFX anzufassen nachdem ich so gut wie alles in X-2 fertig habe.wie kann ich am besten anfangen zu leveln wenn man noch nicht gegen sins kopf gekämpft hat? die tricks mit dem extasewandler und so kenne ich aber meine leute sind noch viel zu schwach und geld habe ich auch nicht viel sollte ich einfach am besten anfangen die monster zu sammeln? Genau So hab ich's gemacht, alle Monster gesammelt, sins inneres und omega Ruinen zuletzt. Vor allem in den omega Ruinen levelst du dann am Ende sehr gut, kannst aber am Anfang da noch nicht viel töten. Ich bin immer direkt neben dem speicherpunkt geblieben und hab nach jedem guten Kampf gesichert. Das Monster fangen lohnt sich halt nicht wegen der XP, sondern wegen den 99 Items die du für jedes Gebiet bekommst. Dann erstmal Autohast und Autophoenix bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Genau So hab ich's gemacht, alle Monster gesammelt, sins inneres und omega Ruinen zuletzt. Vor allem in den omega Ruinen levelst du dann am Ende sehr gut, kannst aber am Anfang da noch nicht viel töten. Ich bin immer direkt neben dem speicherpunkt geblieben und hab nach jedem guten Kampf gesichert. Das Monster fangen lohnt sich halt nicht wegen der XP, sondern wegen den 99 Items die du für jedes Gebiet bekommst. Dann erstmal Autohast und Autophoenix bauen! In den Omega Ruinen am besten eine Waffe mit Präventivschlag (Auron's Solaris z.B) wegen dem Morbol. Das Vieh ist böööse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Danke für die antworten ^^ hach ich hab diesen teil schon damals auf der ps2 gehasst, tja da muss ich wohl durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Danke für die antworten ^^hach ich hab diesen teil schon damals auf der ps2 gehasst, tja da muss ich wohl durch Ja 100% Hinterhalt + Mundgeruch (Super Mundgeruch oder so) = Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das Vieh hat mir zig Stunden an Lebenszeit geraubt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mir ist ja bei meinem ffx spielstand von der ps2 das schlimmste passiert was einem spieler passieren kann hatte so gut wie alles geschafft, starte dann new game weil ich mal wieder spielen wollte, was passiert ich überschreibe meinen über 250std spielstand deswegen hatte ich mit der hd version nicht so viel bock drauf und mache es jetzt erst alles Edit: gabs bei FFX nicht auch sowas wie monster+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eine Frage zu Deus, wann erscheint der? Habe alle Monster 10x gefangen und alle Spezialmonster einmal besiegt, müsste er nicht jetzt kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eine Frage zu Deus, wann erscheint der? Habe alle Monster 10x gefangen und alle Spezialmonster einmal besiegt, müsste er nicht jetzt kommen? du musst auch die anderen monster in der farm jeweils 1 mal besiegen die der opa erschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 du musst auch die anderen monster in der farm jeweils 1 mal besiegen die der opa erschafft hat. Im LB ist das glaub ich auch wieder ein Fehler. Man muss alle aus der Arten,Gebiets und Spezial-Sammlung besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Im LB ist das glaub ich auch wieder ein Fehler. Man muss alle aus der Arten,Gebiets und Spezial-Sammlung besiegen. wusste nicht mehr wie die anderen 2 heißen daher opa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Im LB ist das glaub ich auch wieder ein Fehler. Man muss alle aus der Arten,Gebiets und Spezial-Sammlung besiegen. Ja, ist es. Das ganze Buch ist ein Fehler. Mich wunderts, dass die Final Fantasy X richtig geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja, ist es. Das ganze Buch ist ein Fehler. Mich wunderts, dass die Final Fantasy X richtig geschrieben haben. Rechtschreibfehler machen die ja soweit nicht :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok danke, habe ihn jetzt freigeschaltet. Mir fehlte ein Monster in der Artensammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab da mal ne komische frage: da beim Funguspass wo man gegen die Magus Sisters antreten kann... also ich will mit Aurons waffe holen, wenn ich aber zurück gehe startet ja die verfolgung, wenn ich dann zum pass laufe kann ich dann den speicherpunkt benutzten um zum flugschiff zurück zu gehen und sind die 3 mönche danach sozusagen resetet? ich weiß es nicht mehr ist für mich zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab da mal ne komische frage:da beim Funguspass wo man gegen die Magus Sisters antreten kann... also ich will mit Aurons waffe holen, wenn ich aber zurück gehe startet ja die verfolgung, wenn ich dann zum pass laufe kann ich dann den speicherpunkt benutzten um zum flugschiff zurück zu gehen und sind die 3 mönche danach sozusagen resetet? ich weiß es nicht mehr ist für mich zu lange her Ähm bei mir ist es jetzt auch schon etwas länger her, aber man kann die Waffe aufjedenfall holen OHNE gegen die zu kämpfen. Bin glaube immer von "hinten" dahin gegangen, Waffe besorgt und gleichen Weg zurückt. Kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du kannst aber auch, wenn du von "vorne" kommst, an denen vorbei. Dazu musst du allerdings dann immer ganz links am Rand lang und auf dem Rückweg auch wieder am Felsen lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hab seine waffe hab mich beim erstenmal nur dumm angestellt jetzt dieses dumme chocobo rennen x-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.