Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf Seite 5 hab ich schon ein Video verlinkt gehabt, das zeigt wie das Blitzeausweichen extrem einfach zu machen ist.

Gäbe es hier ein Abo oder n Like-Button, würde ich dir jetzt beides geben :D Danke sehr!!

Geschrieben

Wie alle wegen 200 blitzen sich auf regen das hab ich im original auch gemacht weils dafür ein gutes item gab glaub ich oder irgend was richtig gutes weiss nicht mehr. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich schaue schon ganze Zeit nach ob meine Bestellung verschickt wurde :D

Wo hast den du bestellt? Bin auch schon am überlegen ob ich morgen in den Media Markt bei mir um die Ecke vorbei schaue. Die hatten Lightning Returns auch schon 1-2 Tage vorher :)

Geschrieben
Wo hast den du bestellt? Bin auch schon am überlegen ob ich morgen in den Media Markt bei mir um die Ecke vorbei schaue. Die hatten Lightning Returns auch schon 1-2 Tage vorher :)

Bei Spielegrotte :) Haben die Games auch immer 2-3 Tage früher ;)

Geschrieben
Bei Spielegrotte :) Haben die Games auch immer 2-3 Tage früher ;)

Naja gut, wie Amazon auch. Amazon muss sich allerdings vllt. auf rechtliche Strafen gefasst machen wenn sie Spiele vorzeitig verschicken. Deswegen kommen diese meist auch nur 1 Tag vor Release beim Kunden an.

Geschrieben
Sagtmal... das Creature Create ist ja erstmalig dabei. Wie funktioniert das eigentlich genau?

Und ist das Creature Create bei X oder X-2 dabei?

Creature Create gab es schon bei der PS2 Version. Was als Creature Create bezeichnet wird ist lediglich die Monsterfarm. Da werden starke Monster geschaffen wenn man bestimmte Monster fängt oder halt jedes Monster in einem Gebiet gefangen hat. Die Monster werden gefangen indem man mit einer speziellen Waffe den letzten Schlag ausführt.

Solltest du auf Platin aus sein, bist du eh gezwungen jedes Monster mindestens 10x zufangen.

Geschrieben

Werde ich machen und wenn der um die Ecke es verkauft geh ich zum GS wo ich es vorbestellt habe. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Geschrieben

weiss jemand zufällig ob es das game schon gibt im saturn hab zwar bei amazon vorbestellt würde es aber heute schon gern zoggen wie jeder hier halt :-) wenn nicht amazon habe ich ne andere alternative um dran zu kommen???

gruss Olli

Geschrieben
Juuuuuuhuuuuuuuuu ENDLICH!!

Paket ist in unserem Verteilerzentrum eingegangen und wird heute Abend zugestellt!

Dann hoffen wir doch mal das dein Paket nicht bei dir ankommt :skep::xd::'>:biggrin5:;)

Geschrieben

Ich hol meins am Freitag beim Saturn ab. Natürlich hätt' ich's mir auch zuschicken lassen können, aber das ist so ein Spiel, dass man unbedingt selbst in nem Laden mitnehmen muss.

Hat für mich irgendwas Magisches das so zu machen. Ist ein ganz besonderes Gefühl, ich kanns nicht genau beschreiben, aber als Kind hat man sich immer gefreut, wenn man mit dem Ersparten zu Karstadt gelatscht ist und der Verkäufer das Spiel aus dem Glasschrank geholt hat :)

Ach ja, früher *in Erinnerung schwelg*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...