Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Hey, hey!

Wollte jetzt meine Magie hoch schrauben und den Kolosspudding erledigen mit der Anima-Methode.

Aber der macht keine 99.999 Schaden mit Weltenschmerz.

Welcher Attribut erhöht diesen Schaden? Magie oder die normale Angriffskraft?

Hab Yuna bisher total vernachlässigt. :P

Ein "danke" im voraus. :)

Normal Angriff. Ist ja keine Magie :b

Anima hat von Natur aus schon verdammt viel Angriff. Du musst Yuna nicht komplett auf Maximum bringen, damit Anima 255 Angriff erhält.

Wie weit bist du denn schon ?

Wenn du schon soweit fertig bist, einfach bei Tomberry Yuna bisschen hochleveln. Geht sehr schnell und Anima haut dir deine 99.999 Schaden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hey!

Wollte jetzt meine Magie hoch schrauben und den Kolosspudding erledigen mit der Anima-Methode.

Aber der macht keine 99.999 Schaden mit Weltenschmerz.

Welcher Attribut erhöht diesen Schaden? Magie oder die normale Angriffskraft?

Hab Yuna bisher total vernachlässigt. :P

Ein "danke" im voraus. :)

wenn yunas werte besser sind werden auch die werte der bestien besser.

kannst auch mit hades magie mit lulu und imitieren probieren ob das besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den ap Trick mit Don tonberry macht verbraucht man ja schnell die spähros wo holt man sich diese dann am besten bzw. am schnellsten?

auch in der monsterfarm.

Die hohe Anzahl an Sphäroiden, die man zum Aktivieren benötigt, lassen sich vom Kampfteufel oder Goldhorter in der Monsterfarm besorgen. Am Anfang einfach die entsprechenden Zettel aus dem Inventar benutzen (gibt es beim Monsterfarm-Typen zu kaufen) und den Gegner besiegen. Pro Kampf gibt es dann jeweils 40 Sphäroiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in der monsterfarm.

Die hohe Anzahl an Sphäroiden, die man zum Aktivieren benötigt, lassen sich vom Kampfteufel oder Goldhorter in der Monsterfarm besorgen. Am Anfang einfach die entsprechenden Zettel aus dem Inventar benutzen (gibt es beim Monsterfarm-Typen zu kaufen) und den Gegner besiegen. Pro Kampf gibt es dann jeweils 40 Sphäroiden.

Statt den Zetteln kannst du auch mit den passenden -Hieben (Zeit, Abillity, Kraft etc) einmal angreifen. So "verschwendest" du keine Runde, sondern haust trotzdem drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heißt es entweder warten und ohne Tidus spielen oder Yojinbo.

Ich hole mir dann erstmal Rikkus und Wakkas Waffen, die dritte überlege ich mir dann noch. Wollte aber eigentlich Tidus schon benutzen :-(

Noch ne allgemeine Frage zu Rikku: Womit mache ich mit ihr denn am besten Schaden eigentlich? Hatte sie bisher eher immer als eine Art Support dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir dann erstmal Rikkus und Wakkas Waffen, die dritte überlege ich mir dann noch. Wollte aber eigentlich Tidus schon benutzen :-(

Noch ne allgemeine Frage zu Rikku: Womit mache ich mit ihr denn am besten Schaden eigentlich? Hatte sie bisher eher immer als eine Art Support dabei...

also wenns um schaden geht ist wakka am besten mit seinem angriffs-t. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rikku ist "normal" gelevelt ziemlich mies im Angriff. Ähnlich wie Yuna & Lulu.

Da ist sie wirklich mehr als Support nützlich, mit "Benutzen" und "Basteln".

Man kann zwar auch ein paar Sachen basteln die Schaden machen, aber wirklich viel Schaden macht das jetzt nicht.

Trotzdem ist Rikku einer meiner Lieblingschars & bei mir immer im Team.

Später macht sie genauso wie alle anderen 99.999 Schaden und mit Basteln kann man prima sehr viele Buffs gleichzeitug auf alle Chars im Kampf bringen.

Aber wie geschrieben, vorher bringt sie im Kampf nicht wirklich viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in der monsterfarm.

Die hohe Anzahl an Sphäroiden, die man zum Aktivieren benötigt, lassen sich vom Kampfteufel oder Goldhorter in der Monsterfarm besorgen. Am Anfang einfach die entsprechenden Zettel aus dem Inventar benutzen (gibt es beim Monsterfarm-Typen zu kaufen) und den Gegner besiegen. Pro Kampf gibt es dann jeweils 40 Sphäroiden.

Statt den Zetteln kannst du auch mit den passenden -Hieben (Zeit, Abillity, Kraft etc) einmal angreifen. So "verschwendest" du keine Runde, sondern haust trotzdem drauf :D

Danke euch werde dann wohl bald mal weiter machen. Schafft man die Gegner den leicht oder sind das schwere? Weil so weit bin ich auf den Brettern noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch werde dann wohl bald mal weiter machen. Schafft man die Gegner den leicht oder sind das schwere? Weil so weit bin ich auf den Brettern noch nicht.

Also du solltest zumindesz einmal um das Brett rum sein.

Die Monster von denen du die Sphäroide für die Statuswerte bekommst (Angriff etc.) halten mehrere 99.999 Schläge aus und hauen selber auch viel Schaden.

Den Goldhorter bzw. Kampfteufel sind auch bisschen stärker, vorallem da der Kampfteufel jede Attacke kontert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest zumindesz einmal um das Brett rum sein.

Die Monster von denen du die Sphäroide für die Statuswerte bekommst (Angriff etc.) halten mehrere 99.999 Schläge aus und hauen selber auch viel Schaden.

Den Goldhorter bzw. Kampfteufel sind auch bisschen stärker, vorallem da der Kampfteufel jede Attacke kontert.

Gut dann muss ich wohl erstmal wo anders kucken wo ich die spähros her kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Horter und Kampfteufel schafft man auch, wenn man einigermaßen gelevelt ist. Dann musste aber mind. die Solaris-Waffen haben und paar mal Ekstasen benutzen.

Was auch hilft ist Chaos-D etc.

Dann werde ich es einfach mal versuchen Solaris-Waffen habe ich ja alle bis auf das teil für wakkas waffe von den blitzball Turnier aber den nutze ich eh nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wakka ist aber unverzichtbar wenn man die Bestias ohne Yojimbo besiegen will.

Die bestias probiere ich eh erst wenn alles komplett ist auf den spärobrettern.

Hab es mal versucht den Kampfteufel schaffe ich und da kann ich leicht die spähros holen dann fehlen mir nur noch spähros für die leeren Felder welche nutzt man da am besten und welcher gegener gibt die? Und ein paar level 3 und 4 spähros brauche ich noch. Und die Glücksspähros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bestias probiere ich eh erst wenn alles komplett ist auf den spärobrettern.

Hab es mal versucht den Kampfteufel schaffe ich und da kann ich leicht die spähros holen dann fehlen mir nur noch spähros für die leeren Felder welche nutzt man da am besten und welcher gegener gibt die? Und ein paar level 3 und 4 spähros brauche ich noch. Und die Glücksspähros.

am besten fängst du mit angriff an danach abwehr, z-abwehr die bekommt man auch alle in der monsterfarm bei den spezialzüchtungen glaub ich. ist schon eine weile her.

glücksphäros gibts nur vom chocobogourmet und da ist wakka unverzichtbar.

wenn du alle lvl 4 sphäros im spiel geholt die es aus truhen gibt kannst du nur noch bestechen durch chimära in der stillen ebene oder in der monsterfarm die bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten fängst du mit angriff an danach abwehr, z-abwehr die bekommt man auch alle in der monsterfarm bei den spezialzüchtungen glaub ich. ist schon eine weile her.

glücksphäros gibts nur vom chocobogourmet und da ist wakka unverzichtbar.

wenn du alle lvl 4 sphäros im spiel geholt die es aus truhen gibt kannst du nur noch bestechen durch chimära in der stillen ebene oder in der monsterfarm die bekommen.

Gibt es den eine liste mit den Truhen? Weiß nämlich nicht ob ich alle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dafür das LB benutzt aber da wirst du eh nicht genug finden um alle sphärostopps zu sprengen.

am ende musst du bestechen machen um die benötigte menge zu haben.

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2217189#post2217189

hier kannst du nach gucken wie viel du bezahlen musst für das bestechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...