Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da Fluch aller sich nach den Gesamtkills eines Charakters im Spiel richtet, hat der Angreifende deiner B-Gruppe wohl sehr wenige Monster gekillt. Ich würd dir vorschlagen, dass du weiter mit dem angreifst, mit dem du schon vorher angegrifen hast als du deine Hauptcharas gelevelt hast. So trainierst du zwar nur noch zwei aber anders gehts nicht. Bei mir hat es nicht mal was gebracht, als ich bei der Monsterjagd für die Farm hauptsächlich Rikku eingesetzt hab um sie aufs Leveln mit dem B Team vorzubereiten (Tidus und Auron waren ausversehen schon im A Team, hatte das vorher nicht ganz durchdacht). Wakka hat bei mir von Tomberry immer noch rund drei Mal mehr Schaden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu dem Auflevel Trick mit Don Tombery, bei meinen Hauptchars hat das ohne Probleme geklappt, aber bei den kleinen nicht - da macht der nur 700dmg mit Fluch aller. Hab sie jetzt normal höher gemacht es klappt aber trotzdem nicht, woran liegt das?

das liegt daran weil die zu wenige monster im spiel gekillt haben. am besten stellt du die auf zorn und lässt einen deiner haupt chars angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu Tidus Solaris Waffe: Im Nordwesten der Stillen Ebene soll es die ja geben, da ist aber so'n Kerl der mich nicht durchlässt... Was brauche ich dazu? Hab grad das Flugschiff zur freien Verfügung und mir den Solarisspiegel geholt, dachte eigentlich ich kann die Waffen schon sammeln.

Und muss ich jedes Monster 10 mal fangen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu Tidus Solaris Waffe: Im Nordwesten der Stillen Ebene soll es die ja geben, da ist aber so'n Kerl der mich nicht durchlässt... Was brauche ich dazu? Hab grad das Flugschiff zur freien Verfügung und mir den Solarisspiegel geholt, dachte eigentlich ich kann die Waffen schon sammeln.

Und muss ich jedes Monster 10 mal fangen? :rolleyes:

du musst das chocobo rennen gewinnen damit der typ kurz seinen posten verlässt. danach gehst du sofort da runter wenn du erst später dahin willst steht er wieder da und du musst das chocobo rennen nochmal gewinnen so wie ich. :D

ja du musst jedes monster 10 mal fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst das chocobo rennen gewinnen damit der typ kurz seinen posten verlässt. danach gehst du sofort da runter wenn du erst später dahin willst steht er wieder da und du musst das chocobo rennen nochmal gewinnen so wie ich. :D

ja du musst jedes monster 10 mal fangen.

Genau. Und wenn du Platin willst musst du das Rennen auch nochmal mit einer Zeit von 0:00 gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey!

Wollte jetzt meine Magie hoch schrauben und den Kolosspudding erledigen mit der Anima-Methode.

Aber der macht keine 99.999 Schaden mit Weltenschmerz.

Welcher Attribut erhöht diesen Schaden? Magie oder die normale Angriffskraft?

Hab Yuna bisher total vernachlässigt. :P

Ein "danke" im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...