Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den HP Expander benötigst du 30 Gigantenflügel. Diese kannst du durch das Bestechen von Morbols bekommen:

Morbol = ca. 4 Gigantenflügel für ca. 675 000 Gil

Morbol des Grauens = ca. 8 Gigantenflügel für ca. 1 600 00 Gil

Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache in dre Monsterfarm einen Gigantenflügel als normalen Drop (2 bei Vernichtend)

Einmal kannst du auch 30 Gigantenflügel bei dem Chocobo-Rennen beim Tempel Remium gewinnen, indem du das Rennen mit 3 geöffneten Truhen gewinnst.

Alternativ hinterlassen auch schwarze Bestia Rüstungen mit HP-Expander.

Zum leveln ist der Tipp von fifa_niman wirklich gut. HIerfür benötigst du allerdings etwas Vorbereitung und Ausrüstung.

Waffen haben am besten die Abilities: Doppel-/Tripelekstase, Doppel-/Triple AP und Ekstasenwandler

Einen Charakter gibts du den Ekstasentyp Askese, dieser greift Don Tomberry an und wird daraufhin sicherlich von diesem niedergestreckt. Die anderen beiden gibst du den Typ Trauer und belebst einfach den Charakter mit Askese wieder. Am Ende sollte das ordentlich Punkte regen. :)

Danke.

werde ich auf jeden fall gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich auch die Platin..puuuh,hab mich schwer durch das Spährobrett geqäult,doch was mir beim Kampf aufgefallen ist gegen Rug,(Die Hornisse oder so xD)ab einer bestimmten menge von Schaden,ist sie meinen Angriffen "nur" noch ausgewichen,konnte mich nur noch durch die Ekstasen retten,war das normal?Hatte einen Glückswert um die 138-145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich auch die Platin..puuuh,hab mich schwer durch das Spährobrett geqäult,doch was mir beim Kampf aufgefallen ist gegen Rug,(Die Hornisse oder so xD)ab einer bestimmten menge von Schaden,ist sie meinen Angriffen "nur" noch ausgewichen,konnte mich nur noch durch die Ekstasen retten,war das normal?Hatte einen Glückswert um die 138-145

glückwunsch. ohne yojinbo sind die 3 nicht so einfach. hab dieses kleine ding auch fast nur mit wakkas und tidus ekstasen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich hab so gar keinen Elan das Sphärobrett noch mit den restlichen Chars zu komplettieren. Zumal Yuna noch nicht mal den Extase-Typ Zorn hat :D.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geh nach den Ruinen von Zanarkand wo die Zombie-Typen mit Flammenwerfer erscheinen. Nehm Yuna ins Team und lass dich immer mit den Flammenwerfern angreifen. Dadurch lernt die das recht fix :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel schwerer als die anderen Bestias sind nun auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade blind draufkloppt. :biggrin5:

Das Magus-Trio ist definitiv der stärkste Gegner im Spiel. Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass der Richter am schwächsten ist. Der kommt fast gar nicht zum Zug - vorausgesetzt, man killt schön die Arme.

Die anderen Bestia sind nicht der Rede wert. Musste die teilweise sogar mit einem Char besiegen, da die anderen zwei immer versteinert oder sonstwas wurden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magus-Trio ist definitiv der stärkste Gegner im Spiel. Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass der Richter am schwächsten ist. Der kommt fast gar nicht zum Zug - vorausgesetzt, man killt schön die Arme.

Die anderen Bestia sind nicht der Rede wert. Musste die teilweise sogar mit einem Char besiegen, da die anderen zwei immer versteinert oder sonstwas wurden. :D

Kommt drauf an WIE man es angeht.

Alle 3 zusammen können schon etwas hart werden, wenn man nicht wirklich weiß wie man vorgehen muss. Ansonsten finde ich die nicht wirklich schwerer als die anderen. Ist aber halt nur mein empfinden ^^

Einzeln sind die sowieso keine Rede wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit mal Final Fantasy X/X-2 HD Remaster günstig bekommen. Habe ich schon damals auf der PS2 gezockt deswegen eigentlich auch gar nicht eilig damit gehabt. Wollte aber mal reingucken wie die Grafik nun im Vergleich wirklich ist. War dann von Grafik, setting, das bisschen Story am Anfang schon so in den Bann gezogen dass ich es jetzt seitdem ständig zocke.

Haben die wirklich gut hinbekommen, gefällt mir auch in wirklich allen Bereichen viel besser als FF XIII.

Ich schätze das Spiel wird mir meine 3. Platin einbringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ist Yojimbo verpassbar? Bin grad dort aber habe noch nicht genug Gil um ihn anzuheuern. Kann ich später wiederkommen?
Also laut Leitfaden ist nur die Trophäe mit den Al-Bhed-Lexika verpassbar, von daher solltest Du später wiederkommen können.

Genau.

KEINE BESTIA IST VERPASSBAR.

Nur die Trophäe mit den Lexika, da man die im Heim und Bevelle nicht mehr bekommt.

Einfach später mit genug Money zurück nach Yojinbo. Handel den aber auf den besten Preis runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...