Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blitzball war in vielen Situationen ein arg unfaires Spiel. Was ich da geschimpft habe. Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Minispiel gehasst habe und immer noch hasse. :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Wenn man es einmal raus hat ist es eigentlich kinderleicht.

Nur die ersten paar Spiele tut man sich vllt schwer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die einzigen spiele die ich am anfang schwer fand, waren 1 pokal spiel gegen die luca goers und dann die ersten spiele gegen die al bhed psychos die hatten einen verdammt guten torwart.

Ich finde nur beim Stoyspiel die Al Bheds extrem nervig.

Hab es zwar immer geschafft, aber Rumnic nervr extrem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur beim Stoyspiel die Al Bheds extrem nervig.

Hab es zwar immer geschafft, aber Rumnic nervr extrem :biggrin5:

oh ja der war extrem nervig. selbst wenn man direkt vor ihm stand und jekkt special gemacht hat, konnte er ihn manchmal halten. :biggrin5:

und am anfang hat man auch nur genug hp für 2-3 versuche pro halbzeit. da war es schon nervig wenn er den schuss ganz locker halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand eine schnelle Strategie für den Kolosspudding zum Magie-Sphäroiden farmen? Selbst mit Doppel-Ultima und Nachahmen brauch ich noch ewig... :gähn:

versuch mal Hades-Magie mit Sanctus und imitieren

is vom ablauf her schneller

und er ist gegen Himmel-Element anfällig

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:23

So nur noch der Richter und dann haben wa die Platin im Sack :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Södele, habe jetzt auch endlich Platin. Noch mal vielen Dank an die vielen Helferchen, die hier jede Frage beantwortet haben.

Man liest sich dann im FF X-2-Thread. :biggrin5:

glückwusch :D dann viel spass mit ff x-2 bin auch grad damit dran und in diesem thread aktiv. :D

aber ff x-2 ist echt nervig durch die vielen verpassbaren trophäen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwusch :D dann viel spass mit ff x-2 bin auch grad damit dran und in diesem thread aktiv. :D

aber ff x-2 ist echt nervig durch die vielen verpassbaren trophäen.:dozey:

Vielen Dank! :biggrin5:

Ja, ich habe dich da schon gelesen und es liest sich so, dass du auch so eine Zettelwirtschaft neben dir auf der Couch liegen hast. :biggrin5:

Ich bin ja immer dafür, erst in Ruhe mal die Story durch zu spielen. Für X-2 habe ich mir es aber auch anders überlegt. Leitfaden, Roadmap und 2 100% Listen ausgedruckt. Fehlt nur noch das Lösungsbuch. :biggrin5: Ich versuch es aber erst mal ohne LB, nur mit den Listen. Bisher gehts ganz gut. Bin aber noch in Kapitel 1.

Dennis, du schaffts das schon noch. Wenns "nur" noch das Brett vollmachen ist....glaub die Abwehr-Magie Sphäros gehen am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus community,

habe mal zwei fragen...

wie bekomme ich die hp expander fuer die ruestungen?

Wo bzw. Mit welchen gegnern kann ich am besten leveln, man braucht ja massig punkte um die sphaerobretter voll zu machen?

Entweder durch basteln oder beim schwarzen Yojimbo (auch bei den anderen schwarzen Bestia)

Am besten kann man beim Don Tombery trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus community,

habe mal zwei fragen...

wie bekomme ich die hp expander fuer die ruestungen?

Wo bzw. Mit welchen gegnern kann ich am besten leveln, man braucht ja massig punkte um die sphaerobretter voll zu machen?

Für den HP Expander benötigst du 30 Gigantenflügel. Diese kannst du durch das Bestechen von Morbols bekommen:

Morbol = ca. 4 Gigantenflügel für ca. 675 000 Gil

Morbol des Grauens = ca. 8 Gigantenflügel für ca. 1 600 00 Gil

Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache in dre Monsterfarm einen Gigantenflügel als normalen Drop (2 bei Vernichtend)

Einmal kannst du auch 30 Gigantenflügel bei dem Chocobo-Rennen beim Tempel Remium gewinnen, indem du das Rennen mit 3 geöffneten Truhen gewinnst.

Alternativ hinterlassen auch schwarze Bestia Rüstungen mit HP-Expander.

Zum leveln ist der Tipp von fifa_niman wirklich gut. HIerfür benötigst du allerdings etwas Vorbereitung und Ausrüstung.

Waffen haben am besten die Abilities: Doppel-/Tripelekstase, Doppel-/Triple AP und Ekstasenwandler

Einen Charakter gibts du den Ekstasentyp Askese, dieser greift Don Tomberry an und wird daraufhin sicherlich von diesem niedergestreckt. Die anderen beiden gibst du den Typ Trauer und belebst einfach den Charakter mit Askese wieder. Am Ende sollte das ordentlich Punkte regen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass sich die Arbeit für HP-Expander und viele HP nicht lohnt. Letzteres sogar bei weitem nicht. Mit der richtigen Strategie lässt sich jeder im Spiel auch mit 9999 HP besiegen. Und eine richtige Strategie braucht man bei zähen Brocken sowieso immer, auch mit HP Expander. Ausserdem hat man ohne Expander die Ekstaseleiste schneller voll. Trotzdem fand ich es nicht total unnütz einen meiner Kämpfer HP Expander zu geben. Kombiniert mit Auto Phönix hilft das schon manchmal schneller wieder im Kampf drin zu sein. HP Sphäros farmen braucht man aber wirklich nicht, wenn du das vorhattest, falko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man noch sagen muss ist, geht nicht den selben Fehler ein wie ich.

Ich habe nämliche jede Menge Zeit investiert Waffen und Rüstungen mit HP/Hit-Expander zu basteln was im Grunde unnötig war. Schließlich kann man erstens auch mit 9.999 Hp bestehen und zweitens kriegt man all die Waffen und Rüstungen auch von Yojimbo der dann wirklich nicht so schwer ist wenn man die Werte auf Max hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...