casri Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Genau dort sollte er eigentlich sein. Sonst geh mal ganz nach oben links in die Ecke, also Nordwest. Da taucht er definitiv öfter auf. Danke! Da hatte ich den Oger ganze 5mal hintereinander. *freu* Damit hab ich die Stille Ebene fertig *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Schlimm wird auch noch der Sturzgeier auf der Djosestraße. Da gibt es eine Mulde in der Felswand wo auch eine Truhe ist. Den Weg etwas zurück ist so eine kleine Senke direkt vor der Felswand. Dort hatte ich den Geier dann in jedem 2-3 Kampf^^ Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:51 Falls du den nicht schon 10x hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Schlimm wird auch noch der Sturzgeier auf der Djosestraße.Da gibt es eine Mulde in der Felswand wo auch eine Truhe ist. Den Weg etwas zurück ist so eine kleine Senke direkt vor der Felswand. Dort hatte ich den Geier dann in jedem 2-3 Kampf^^ Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:51 Falls du den nicht schon 10x hast^^ Beim dem Geier ist es nur wichtig, dass man in einer der sonnigen Stellen sucht und nicht im Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ist das so? Ich hab den nur an der Stelle vernünftig angetroffen, sonst immer nur einmal die halbe Stunde, aber ich glaube dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ist das so? Ich hab den nur an der Stelle vernünftig angetroffen, sonst immer nur einmal die halbe Stunde, aber ich glaube dir. Soweit ich es jetzt weiß erscheint der häufiger (vllt auch nur?) auf den sonnigen Stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ufff es ist einfach Hoffnungslos... Yojinbo will einfach keien Rüstung für Auron mit HP-Expander rausgeben. Wie es wohl aussieht muss ich sei mir selber zusammen basteln Meine frage an euch... wo bekomme ich nun Gigantenflügel her? und wieviel brauche ich für HP-Expander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ufff es ist einfach Hoffnungslos... Yojinbo will einfach keien Rüstung für Auron mit HP-Expander rausgeben. Wie es wohl aussieht muss ich sei mir selber zusammen basteln Meine frage an euch... wo bekomme ich nun Gigantenflügel her? und wieviel brauche ich für HP-Expander? von der monsterfarm bei dem spezialgegner wo nur wakka, tidus und rikku kämpfen im wasser der name fällt mir grad nicht ein. 30 stück. pro kampf bekommt man da 2 wenn man den vernichtend killt. yojimbo ist eher für schleife ausrütung und nebenbei kann man auch dunkelkristalle sammeln um selber schleife zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 30 Gigantenflügel gibts auch für 3 geöffnete Kisten beim Remium-Rennen. Allerdings nur einmal, danach gibt's glaub ich nur noch Potions... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jop. Himmelsdrache heißt das Viech. Ansonsten stimmt das alles mit den 2 bei vernichtend, 30 werden benötigt und die beim Rennen sind einmalig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 von der monsterfarm bei dem spezialgegner wo nur wakka, tidus und rikku kämpfen im wasser der name fällt mir grad nicht ein.30 stück. pro kampf bekommt man da 2 wenn man den vernichtend killt. yojimbo ist eher für schleife ausrütung und nebenbei kann man auch dunkelkristalle sammeln um selber schleife zu machen. - Du meinst wohld en Himmelsdrachen? ok danke dann Kille ich ihn nochmal.... 30 Gigantenflügel gibts auch für 3 geöffnete Kisten beim Remium-Rennen. Allerdings nur einmal, danach gibt's glaub ich nur noch Potions... - Alle Kisten im Spiel sind bei mir soweit geöffnet... Jop. Himmelsdrache heißt das Viech.Ansonsten stimmt das alles mit den 2 bei vernichtend, 30 werden benötigt und die beim Rennen sind einmalig. - 30 Gigantenflügel werden benötigt für HP-Expander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 - Du meinst wohld en Himmelsdrachen? ok danke dann Kille ich ihn nochmal.... - Alle Kisten im Spiel sind bei mir soweit geöffnet... - 30 Gigantenflügel werden benötigt für HP-Expander? 1. Ja, der Himmelsdrache. 2. Hat mit den Kisten im Spiel nix zu tun. Beim Rennen am Tempel muss man 3 Truhen öffnen und dann vor dem Gegner ins Ziel kommen ohne eine der Begrenzungen zu berühren. Dann erhält man 30x Gigantenflügel. 3. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 - Du meinst wohld en Himmelsdrachen? ok danke dann Kille ich ihn nochmal.... - Alle Kisten im Spiel sind bei mir soweit geöffnet... - 30 Gigantenflügel werden benötigt für HP-Expander? genau den meinte ich. ja wenn wakka stark genug ist lässt du die anderen beiden fliehen und wakka greift das ding immer wieder mit seiner ekstase angriffs-t an. dann macht es auch nicht mehr seinen versteinern angriff. vorher noch die ekstase erhabenheit umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gerade dabei Monster in der Vergessenen Höhle zu sammeln. Das ist eine Qual. In den letzten drei Stunden ein Tombery gefunden und der Rest lässt sich auch träge sammeln, weil ich dauernd Wunderpot finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gerade dabei Monster in der Vergessenen Höhle zu sammeln.Das ist eine Qual. In den letzten drei Stunden ein Tombery gefunden und der Rest lässt sich auch träge sammeln, weil ich dauernd Wunderpot finde Das Spiel neustarten hilft ab und an. Den die Monster werden anscheinend zufällig generiert. Hatte den Tombery nach einem Neustart selber 10 mal in unter 30 Minuten gefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel neustarten hilft ab und an. Den die Monster werden anscheinend zufällig generiert. Hatte den Tombery nach einem Neustart selber 10 mal in unter 30 Minuten gefangen. Kay, dann versuche ichs mal. Hatte das Monsterfarmen nicht so nervig in Erinnerung gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 1. Ja, der Himmelsdrache.2. Hat mit den Kisten im Spiel nix zu tun. Beim Rennen am Tempel muss man 3 Truhen öffnen und dann vor dem Gegner ins Ziel kommen ohne eine der Begrenzungen zu berühren. Dann erhält man 30x Gigantenflügel. 3. Ja. - Alle Truhen im Tempel schon geöffnet und die 30 Gigantenflügel erhalten. Jetzt bleibt mir nur noch der Himmelsdrache. Noch 10 Gigantenflügel und dann habe ich HP-Expander. genau den meinte ich.ja wenn wakka stark genug ist lässt du die anderen beiden fliehen und wakka greift das ding immer wieder mit seiner ekstase angriffs-t an. dann macht es auch nicht mehr seinen versteinern angriff. vorher noch die ekstase erhabenheit umstellen. - Jopp Wakka ist bei mir mittlerweile sehr stark und jeder seiner Angriffe mit 99999 schadenswert. Somit ist der Himmelsdrache eine lockere Aufwärmung. :emot-raise: Hab da mal eien frage zu der Schwarzen Bestia Yojinbo, mal kämpft doch 5 mal in folge gegen ihn oder? bei mir sind es aber nur 4. Gibt es da noch ein kampf den ich verpasse? nach dem 4 Kampf vor dem Eingang der Hölle Nickt der Typ und lauft weg, Tidus senkt seine schuldern und Sequenz Endet. Ah hat sich erledigt, habs gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Der dritte Kampf gegen Yojinbo findet in der Einbuchtung ganz rechts statt. Den verpassen immer wieder einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Der dritte Kampf gegen Yojinbo findet in der Einbuchtung ganz rechts statt.Den verpassen immer wieder einige - Jopp hast recht den hat mir auch gefehlt ^^ Aber jetzt ist es erledigt. Jetzt nur noch Charaktere Leveln und dann Platin... Ob ich dann FF X-2 Anfangen soll? hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 - Jopp hast recht den hat mir auch gefehlt ^^ Aber jetzt ist es erledigt. Jetzt nur noch Charaktere Leveln und dann Platin... Ob ich dann FF X-2 Anfangen soll? hmm... also ich warte jetzt erstmal mit FF X-2. nach LRFF13 und FF X in folge natte ich erstmal genug von FF spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 - Jopp hast recht den hat mir auch gefehlt ^^ Aber jetzt ist es erledigt. Jetzt nur noch Charaktere Leveln und dann Platin... Ob ich dann FF X-2 Anfangen soll? hmm... Ich hab FFX-2 direkt hinterher knallhart durchgezogen Hat sogar länger gedauert durch Last Mission als Teil 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.