Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wakka hat also nich nicht 255 Angriff ?

Ja dann bleib bei Anima :D

- Danke und das werde ich. :emot-raise::biggrin5:

Uff brauche jetzt nur noch Glück und HP hoch zu Leveln jedoch gestaltet sich das Glück echt etwas in die länge da ich für den Fortuna-Sph den Boss (Wabbelmasse) besiegen muss und der hat deutlich mehr HP wie der Erdverspeiser. Muss ich wirklich Glück auf 255 machen? den das zieht sich Gewaltig. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Danke und das werde ich. :emot-raise::biggrin5:

Uff brauche jetzt nur noch Glück und HP hoch zu Leveln jedoch gestaltet sich das Glück echt etwas in die länge da ich für den Fortuna-Sph den Boss (Wabbelmasse) besiegen muss und der hat deutlich mehr HP wie der Erdverspeiser. Muss ich wirklich Glück auf 255 machen? den das zieht sich Gewaltig. -_-

Nein, 120 reicht dicke. 255 ist nur für die Masochisten in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, 120 reicht dicke. 255 ist nur für die Masochisten in diesem Spiel.

- Oh sehr gut, hab zwar etwas mehr (140) aber gut das es reicht ^^ HP habe ich gute 40000. Versuche in moment an die Rüstungen der Waffen zu kommen, brauche jetzt noch eine für Auron mit HD Expander. Doch dieser Geizhals Yonjinbo will es nicht raus rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Oh sehr gut, hab zwar etwas mehr (140) aber gut das es reicht ^^ HP habe ich gute 40000. Versuche in moment an die Rüstungen der Waffen zu kommen, brauche jetzt noch eine für Auron mit HD Expander. Doch dieser Geizhals Yonjinbo will es nicht raus rücken.

:biggrin5:

Ja 120 Glück ist minimum. Alles darüber ist jetzt nicht schlimm oder so, je mehr desto besser so gesehen :)

Ja bis man da alles zusammen hat dauerts bisschen. Mancha hat man Glück, manchma bekommt man garnix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ja 120 Glück ist minimum. Alles darüber ist jetzt nicht schlimm oder so, je mehr desto besser so gesehen :)

Ja bis man da alles zusammen hat dauerts bisschen. Mancha hat man Glück, manchma bekommt man garnix -.-

- Bekommen habe ich von Yojinbo bisher immer was, doch bei der Auron Rüstung stellt er sich STUR das blöde VIEH... Von den anderen haben ich Waffen und Rüstung doppelt und dreifach sogar mit HP-Expander.... Bei Auron will das drecks stück einfach nicht spurten... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Mache es jetzt noch einmal dann scheiß ich auf Auron und erlege Yojinbo ENDGÜLDIG. Jedesmal neu laden und hoffe das er mir die Rüstung ausspuckt wird langsam nervig und lässtig. :mad1::mad1::facepalm::facepalm:

Kann mir einer erklären wie ich diese HP-Wundermittel einsetzte kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine allrounder Rüstung, womit man bei allen gut durchkommt, zwecks bestia usw... Bin jetzt vor sin und fange gerade alle Monster ein, bis zur stillen Ebene hab ich alle zusammen...

Da meine Spielzeit zeitlich begrenzt ist immer, zwecks Leben neben der virtuellen welt mit Familie Kindern und arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine allrounder Rüstung, womit man bei allen gut durchkommt, zwecks bestia usw... Bin jetzt vor sin und fange gerade alle Monster ein, bis zur stillen Ebene hab ich alle zusammen...

Da meine Spielzeit zeitlich begrenzt ist immer, zwecks Leben neben der virtuellen welt mit Familie Kindern und arbeit...

Wenn du wenig Zeit hast, solltest du generell ohne HP-Expander spielen. So sparst du dir viele Stunden farmen.

Du schaffst jeden Boss mit der Variante Schleife, Auto-Protes, Auto-Hast und Abwehr +20%.

Wenn du die Monsterfarm voll hast, kannst du dir direkt eine Schleife basteln. Die solltest du Wakka geben, weil er der wichtigste Char ist. Statt Schleife kannst du bei den anderen Chars als Ersatz auch Stein-Wall nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für alle Charaktere was basteln oder kann ich welche auslassen... Bzw mit welchen sollte man bevorzugt kämpfen?

Derzeit renn ich mit wakka auron und tidus auf monsterjagd... Hin und wieder auch mal rikku...

3 Charaktere reichen eigentlich aus. Noch ein kleiner Tipp für die Monsterjagd. Du solltest Tidus Präventivschlag geben. So kannst du auch im Hinterhalt abhauen. Für die Gebiete Sins Inneres und Omega-Grotte solltest du Konfus-Schutz udn Tobsuchtsschutz mindestens auf einem Char haben. Wenn du Pech hast, läufst du ne Stunde da rum und dann kommt ein Morbol und weg bist du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich euch sagen das ich echt froh bin das ich beim ersten RUN das Standart Sphäro-Brett genommen hab. Den das Profi-Brett lässt sich so dermaßen träge entwicklen...

Bin schon im Macalania Wald und die Charaktere machen bei mir gerade mal einen Schadenswert von 1000-2000. Man bin ich froh wenn ich die Al-Bhed Lexika habe das ich dann mein anderen Speicherstand weiter amchen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen von den liga blitzball spielen, kann man die auch so bestimmen wie die Pokal preise, mit ins menu rein und raus... Habe endlich das Pokal Spiel gewonnen uns brauch nun den ligapreis für wakka...

Ja das geht. Probier es doch einfach aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan dabei die Monsterfarm zu vervollständigen und ich hab einfach Pech.

Hab jede Stelle im Norden der Stillen Ebene abgegrast und ich finde einfach den Oger nicht...

Hatte Ihn mal durch Zufall nördlich der Siedlung einmal gefunden und seit dem nichts mehr.

Hat wer Tipps? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...