Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Die droppen einige der Züchtungen in der Monsterfarm.

Ausserdem kann man einige bekommen, wenn man die Tempelrätsel wiederholt (nur bei Besaid und Macalania lauert eine schwarze Bestia).

Man kann beim Züchter der Farm die Spregsphäroiden kaufen, sobald Ultima-Buster gezüchtet wurde (jedes Monster fünfmal gefangen).

- Drei Bestias habe ich schon besiegt, Inxion 2x auch. Nur bei Shiva komme ich noch nicht weiter. Aber das mit den Tempeln mache ich noch ^^

Doch wie meinst du das die Tempeln wiederholen??? muss ich da dann jedesmal die rätsel lösen? dann gibt es die Sphäros?

Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... :mad1:

Doch doch. Wenn du maximale Werte hast sind die black Aoens und die Farmmonster im Spiel ein kinderspiel und nur noch so stark wie jeder normale Gegner.

Es gibt nur paar Sachen auf die man achten muss, aber im Grunde reicht mit Rapidschlägen draufhauen, Angriffs-T,Blitzballgott und Aeon zum abfangen der Ekstase (kommt sowieso höchstens bei Anima,Bahamut & dem Trio soweit) aus.

:smile:

Wie Defender schon erwähnt, die kannst du dir bei der Artensammlung farmen.

Wenn du das normale Brett komplett umrundet hast fängst du am besten mit den Angriffs-Sphäroiden an, damit du die anderen Monster auch besiegt bekommst.

- Naajaaa was die Monsters in der Farm und die anderen genannten Monsters angeht bin ich noch skeptisch ob ich die so leicht schaffe wie du.

Aha ok gut zu wissen also erst mit Angriff Sphäros. Gibt es da ein Limit weil du die Angriff-Sphäroiden erwähnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Drei Bestias habe ich schon besiegt, Inxion 2x auch. Nur bei Shiva komme ich noch nicht weiter. Aber das mit den Tempeln mache ich noch ^^

Doch wie meinst du das die Tempeln wiederholen??? muss ich da dann jedesmal die rätsel lösen? dann gibt es die Sphäros?

Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... :mad1:

- Naajaaa was die Monsters in der Farm und die anderen genannten Monsters angeht bin ich noch skeptisch ob ich die so leicht schaffe wie du.

Aha ok gut zu wissen also erst mit Angriff Sphäros. Gibt es da ein Limit weil du die Angriff-Sphäroiden erwähnst?

wenn du später nochmal in die temple gehts kannst du in der asthra kammer einige truhen öffnen und dort sind einige violete sphäroiden drin. und ja das rätsel muss man dann nochmal machen.

die sind wirklich leicht sobald man seine werte auf 255 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du später nochmal in die temple gehts kannst du in der asthra kammer einige truhen öffnen und dort sind einige violete sphäroiden drin. und ja das rätsel muss man dann nochmal machen.

die sind wirklich leicht sobald man seine werte auf 255 hat.

- Ja das mit der Astrah und der Kammer weis ich schon, ich dachte nur man kann das irgendwie immer wiedre amchen. Also zumindest habe ich es jetzt so verstanden.

Doch soviele Sphäros sind es nicht das sie alle für die freien felder reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja das mit der Astrah und der Kammer weis ich schon, ich dachte nur man kann das irgendwie immer wiedre amchen. Also zumindest habe ich es jetzt so verstanden.

Doch soviele Sphäros sind es nicht das sie alle für die freien felder reichen.

die truhen kannst du nur 1 mal öffnen und danach bleiben die leer. nur in der monsterfarm kannst du genug sphäros holen für das brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... :mad1:

....

Warst du schon in der Omega-Ruine?

Da gibt es ein "Kistenrätsel", die Items dort sind allerdings für einen halbwegs trainierten Chara uninteressant. Das einzige, was mich dort interessierte, sind die Lv4 Pässe.

Es gibt dort 4 Stellen mit Kistengruppen. Sobald eine Kiste geöffnet wird, in der ein Monster sitzt, werden alle Kisten an der selben Stelle verschwinden.

Ausserdem ist das Item der allerersten Kiste IMMER ein Lv4 Pass.

Mein Tipp, speichern am Eingang, eine Null-Monster Rüstung oder Waffe anlegen und zur ersten Kistengruppe und eine Kiste öffnen.

Ist ein Monster drin, dann den Speicherstand neuladen.

Hat man seinen Sphäropass bekommen, zurück zum Speicherpunkt und speichern. Neuladen, dann wird der versteckte Zähler des Kistenrätsels auf Null gesetzt und du bekommst bei der nächsten Kistengruppe wieder den Lv4 Pass... naja, das machst du dann konsequent so bis du alle 4 Gruppen abgegrast hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Drei Bestias habe ich schon besiegt, Inxion 2x auch. Nur bei Shiva komme ich noch nicht weiter. Aber das mit den Tempeln mache ich noch ^^

Doch wie meinst du das die Tempeln wiederholen??? muss ich da dann jedesmal die rätsel lösen? dann gibt es die Sphäros?

Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... :mad1:

- Naajaaa was die Monsters in der Farm und die anderen genannten Monsters angeht bin ich noch skeptisch ob ich die so leicht schaffe wie du.

Aha ok gut zu wissen also erst mit Angriff Sphäros. Gibt es da ein Limit weil du die Angriff-Sphäroiden erwähnst?

Glaub mir, wenn du die Werte auf max hast (255 ist maximum) dann sind die ein kinderspiel. Die meisten kannst du durch stures draufhauen & Ekstasen besiegen, nur bei manchen brauchst du eine Strategie wie der Sabberschnecke und deren Panzer.

Shiva ist eigentlich einfach, mit maximal Angriff brauchst du nur 1 Angriff-T & 1 normalen Schlag. Also 2 Runden und die ist tot ^^

Ich fange zumindest immer mit dem Angriffswert an. Die meisten Monster, welche die Sphäroiden hinterlassen, haben recht viel Hp.

Da macht Angriff meiner Meinung nach am meisten Sinn ^^

Geld ist dann auch kein Thema mehr. Die Monster hinterlassen alle wertvolle Ausrüstung und so kommt beim farmen der Sphäros paar Millionen an Geld zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du schon in der Omega-Ruine?

Da gibt es ein "Kistenrätsel", die Items dort sind allerdings für einen halbwegs trainierten Chara uninteressant. Das einzige, was mich dort interessierte, sind die Lv4 Pässe.

Es gibt dort 4 Stellen mit Kistengruppen. Sobald eine Kiste geöffnet wird, in der ein Monster sitzt, werden alle Kisten an der selben Stelle verschwinden.

Ausserdem ist das Item der allerersten Kiste IMMER ein Lv4 Pass.

Mein Tipp, speichern am Eingang, eine Null-Monster Rüstung oder Waffe anlegen und zur ersten Kistengruppe und eine Kiste öffnen.

Ist ein Monster drin, dann den Speicherstand neuladen.

Hat man seinen Sphäropass bekommen, zurück zum Speicherpunkt und speichern. Neuladen, dann wird der versteckte Zähler des Kistenrätsels auf Null gesetzt und du bekommst bei der nächsten Kistengruppe wieder den Lv4 Pass... naja, das machst du dann konsequent so bis du alle 4 Gruppen abgegrast hast.

- Das mit der Omega Ruine ist schon lange erledigt, hab schon alle Kisten geöffnet.

Glaub mir, wenn du die Werte auf max hast (255 ist maximum) dann sind die ein kinderspiel. Die meisten kannst du durch stures draufhauen & Ekstasen besiegen, nur bei manchen brauchst du eine Strategie wie der Sabberschnecke und deren Panzer.

Shiva ist eigentlich einfach, mit maximal Angriff brauchst du nur 1 Angriff-T & 1 normalen Schlag. Also 2 Runden und die ist tot ^^

Ich fange zumindest immer mit dem Angriffswert an. Die meisten Monster, welche die Sphäroiden hinterlassen, haben recht viel Hp.

Da macht Angriff meiner Meinung nach am meisten Sinn ^^

Geld ist dann auch kein Thema mehr. Die Monster hinterlassen alle wertvolle Ausrüstung und so kommt beim farmen der Sphäros paar Millionen an Geld zusammen ;)

- Gut ich nehme dich bei Wort. :emot-raise: Doch bis dahin ist es bei mir noch ein guter weg ^^

Bin aber noch am Blitzball. Zwei Ekstasen für Wakka habe ich schon, bleibe noch zwei weitere. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das mit der Omega Ruine ist schon lange erledigt, hab schon alle Kisten geöffnet.

- Gut ich nehme dich bei Wort. :emot-raise: Doch bis dahin ist es bei mir noch ein guter weg ^^

Bin aber noch am Blitzball. Zwei Ekstasen für Wakka habe ich schon, bleibe noch zwei weitere. :biggrin5:

und danach noch das siegel für wakkas solaris waffe holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Müsste ich das schon nicht haben???? :skep::skep::skep: wo erhalte ich das nochmal? ich kann auch im Lösungsbuch schauen aber da ich grad hier schreibe, frage ich auch mal gleich. :D

Vom Blitzball ? xD

Das ist das aller letzte was du da bekommst, dafür brauchst du nämlich alle Ekstasen erstmal ;)

Danach erscheint es zu 50% als Ligapreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Blitzball ? xD

Das ist das aller letzte was du da bekommst, dafür brauchst du nämlich alle Ekstasen erstmal ;)

Danach erscheint es zu 50% als Ligapreis

- Jopp habs im LB gelesen, hab soweit alle Ekstasen und auch Wakkas Waffe jetzt fehlt nur noch das letzte Teil. ^^ Mache ich aber etwas später jetzt gehe ich schlafen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg, gegen yunalesca in Runde drei zu sterben ist schon ärgerlich, aber dann muss man so doch nicht doppelt mit dem bereits bekannten Geschwafel bestraft werden...

Das einzubauen wäre sich eine Kleinigkeit, scheinen ja recht stolz auf ihre Dialoge zu sein :rolleyes:

Woran bist du denn gestorben ?

Etwa dieser einen Attacke wo die alle sofort tötet (Vernichten oder so ?) :biggrin5:

Wenn man paar Sachen einhält ist die relativ einfach zu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran bist du denn gestorben ?

Etwa dieser einen Attacke wo die alle sofort tötet (Vernichten oder so ?) :biggrin5:

Wenn man paar Sachen einhält ist die relativ einfach zu machen :smile:

Trotzdem kann man viel Pech haben^^

Ich bin auch beim ersten Mal gescheitert, weil ich die Attacken nicht mehr auswendig wusste und voll in die Vernichtet!-Falle getappt bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...