Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Mahlzeit. Habt ihr eigentlich auch manchmal das die Sprachausgabe springt wie eine alte Schallplatte? Z.B. war das bei mir wenn man Shelinda das erste mal trifft auf der Mi´Hen Straße. Da sagte Yuna fast dreimal hintereinander Are you allright?

Kommt die Konsole nicht schnell genug mit dem Laden hinterher? Ich mein oft kam es bisher nicht vor aber irgendwo ist es schon blöd.

Das kam bei mir auch recht häufig vor.

Wenn ich micht nicht täusche auch genau bei der gleichen Stelle.

Jo, ist bei mir auch vorgekommen. Hab auf einer Slim gespielt. Außerdem waren die ladezeiten Suuuuuuuper lang :/

Ich hab die SS & jap, die Ladezeiten sind ein Witz. Selbst auf der Ps2 ging es schneller X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab mal eine Frage, muss ich irgendwas beachten beim Kampf gegen die schwarzen jojinbos? Ich hatte ihn jetzt schon mehrere Male 4 mal besiegt aber dann finde ich einfach keinen 5. Kampf :banghead: ich habe die ganze Höhle abgesucht und nichts, gehe dann raus und wieder rein und dann ist er wieder an der 1. Position! Bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal eine Frage, muss ich irgendwas beachten beim Kampf gegen die schwarzen jojinbos? Ich hatte ihn jetzt schon mehrere Male 4 mal besiegt aber dann finde ich einfach keinen 5. Kampf :banghead: ich habe die ganze Höhle abgesucht und nichts, gehe dann raus und wieder rein und dann ist er wieder an der 1. Position! Bitte um Hilfe!!

Du musst ja auch 5 am Stück besiegen. Wenn du nach 4 aus der Höhle gehst beginnt es wieder von vorne.

Ich wette das du, wie viele anderen, den Yojinbo in der Seitenkammer vergisst ;)

Das ist Kampf nummer 3, wenn ich mich nicht täusche.

Damit meine ich diese Seitenkammer die so grünlich Leuchtet & wo auch eine Truhe drinnen ist/war.

Einfach nochmal gegen Yojinbo antreten. Das ist Kampf nummer 1.

Danach hinterherlaufen wo du quasi automatisch in ihn reinrennst. Nummer 2.

Dann paar Meter weiter kannst du weiter zum Eingang oder nach rechts in eine Seitenkammer. Nummer 3.

Danach einfach ganz normal zum Ausgang laufen, dann kommen alle Kämpfe automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist bei mir auch vorgekommen. Hab auf einer Slim gespielt. Außerdem waren die ladezeiten Suuuuuuuper lang :/
Das kam bei mir auch recht häufig vor.

Wenn ich micht nicht täusche auch genau bei der gleichen Stelle.

Ich hab die SS & jap, die Ladezeiten sind ein Witz. Selbst auf der Ps2 ging es schneller X)

Ok da bin ich da nicht der einzige. Spiele auch auf einer Super Slim die USK Version. Die Ladezeiten sind echt lang teilweise. Variieren aber auch.

Außerdem ist mir auch eine Art Input Lag aufgefallen der aber eindeutig am Spiel liegt und nicht am Controller. Vor allem beim Sphärobrett. Das mit der holpernden Sprachausgabe kam wenigstens nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da bin ich da nicht der einzige. Spiele auch auf einer Super Slim die USK Version. Die Ladezeiten sind echt lang teilweise. Variieren aber auch.

Außerdem ist mir auch eine Art Input Lag aufgefallen der aber eindeutig am Spiel liegt und nicht am Controller. Vor allem beim Sphärobrett. Das mit der holpernden Sprachausgabe kam wenigstens nicht mehr.

Auf der Vita läuft das Spiel soooo super smooth. Richtig richtig geil und die Ladezeiten sind auch top. Denke es war die richtige Entscheidung mir das Spiel dafür zu holen!

PS: Spiele die PSN Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da bin ich da nicht der einzige. Spiele auch auf einer Super Slim die USK Version. Die Ladezeiten sind echt lang teilweise. Variieren aber auch.

Außerdem ist mir auch eine Art Input Lag aufgefallen der aber eindeutig am Spiel liegt und nicht am Controller. Vor allem beim Sphärobrett. Das mit der holpernden Sprachausgabe kam wenigstens nicht mehr.

Ja diesen Input Lag gibts auch bei fast jeden.

Manche können es mit 'ner bestimmten TV Einstellung verbessern, manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage kann Mann das Blitzballspiel verkürzen hab , jetzt die erste Ekstase von Wakka bekommen jetzt habe ich die Liga schon angefangen, gibt es eine Möglichkeit die Liga abzubrechen, so das die Preise neu gemischt, werden? da momentan der 1 Preis ein Äther ist, und ich die 250 zufallskämpfe mit wakka schon gemacht habe, das die 2 Ekstase von wakka als Preis erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage kann Mann das Blitzballspiel verkürzen hab , jetzt die erste Ekstase von Wakka bekommen jetzt habe ich die Liga schon angefangen, gibt es eine Möglichkeit die Liga abzubrechen, so das die Preise neu gemischt, werden?

die liga abbrechen geht nicht aber du kannst wenn du ein gegentor bekommst und im rückstand bist das spiel über dreieck aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch recht am Anfang des Spiels in Luca (Abschnitt 5), lt. Roadmap soll ich dort in der Umkleide meines Teams die Merkur Marke mitnehmen:

"In der Umkleidekabine der Besaids befindet sich die Merkur-Marke in einem Spind."

Das Problem ist, dass ich gar keinen Spind öffnen kann, das System reagiert auf keine Taste mit einer Reaktion an der Stelle. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch recht am Anfang des Spiels in Luca (Abschnitt 5), lt. Roadmap soll ich dort in der Umkleide meines Teams die Merkur Marke mitnehmen:

"In der Umkleidekabine der Besaids befindet sich die Merkur-Marke in einem Spind."

Das Problem ist, dass ich gar keinen Spind öffnen kann, das System reagiert auf keine Taste mit einer Reaktion an der Stelle. Was mache ich falsch?

bist du vor oder nach dem blitzball pokal spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure hilfe, bin grad etwas ratlos.

Hat jedoch nur am rande mit ffx zu tun.

Wollte mir grad das spiel runterladen, bekomme jedoch ständig "nicht genug freier speicher" zu lesen...

Das spiel selbst hat nicht ganz 23gb, lt. systeminfo hab ich noch 32gb frei.

Demzufolge sollte es doch möglich sein, oder?

Was kann ich tun, hab schon bis auf ein spiel alle anderen wieder gelöscht, was mir bereits tierisch auf die nerven ging.

Hat jemand nen rat für mich?

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure hilfe, bin grad etwas ratlos.

Hat jedoch nur am rande mit ffx zu tun.

Wollte mir grad das spiel runterladen, bekomme jedoch ständig "nicht genug freier speicher" zu lesen...

Das spiel selbst hat nicht ganz 23gb, lt. systeminfo hab ich noch 32gb frei.

Demzufolge sollte es doch möglich sein, oder?

Was kann ich tun, hab schon bis auf ein spiel alle anderen wieder gelöscht, was mir bereits tierisch auf die nerven ging.

Hat jemand nen rat für mich?

Danke schon mal im voraus!

Das ist wie bei jedem anderen PS3 Spiel auch. Du brauchst immer das Doppelte von der Größe des Spiels. Quasi einmal für den Download und einmal für die Installation. Sonst lässt es sich gar nicht runterladen. Sprich wenn das Game 23GB groß ist, brauchst du 46!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...