Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Viel Erfolg Ps. Zum Glück habe ich beide noch neu in Folie hier liegen werden am Mittwoch zum ersten mal geöffnet Danke schön. Ich glaube das kann ich gebrauchen. :sly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Danke schön. Ich glaube das kann ich gebrauchen. :sly: Nicht nur du Meine freunde wollen das Buch von mir Schnorren. Aber nichts da die gebe ich nicht her denn sonst verschwinden die Bücher spurlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir das Game extra für die Vita und für die PS3 geholt. Natürlich ist FFX ein Game, dass man auf dem Fernseher zockt. Die Version hab ich mir auch bei Amazon bestellt, damit sie pünktlich kommt. Die Vita Version hab ich für 23 € bei wowhd bestellt. Die kann ruhig etwas später kommen, aber dann kann ich halt das übergeile Spiel überall zocken. Finde ich richtig gut gemacht, dass es für beide Systeme kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nicht nur du Meine freunde wollen das Buch von mir Schnorren. Aber nichts da die gebe ich nicht her denn sonst verschwinden die Bücher spurlos Sorry aber der Neid wieder hoffe das das lieferauto mit deiner copy brennt aus ohne Personenschäden natürlich. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sorry aber der Neid wieder hoffe das das lieferauto mit deiner copy aus brennt ohne Personenschäden natürlich. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich habe die beiden Lösungsbucher seid 2005 doppelt ( jeweils von einem Spiel in Orginal Verpackung in Folie und einmal wo ich alles nachschlage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe die beiden Lösungsbucher seid 2005 doppelt ( jeweils von einem Spiel in Orginal Verpackung in Folie und einmal wo ich alles nachschlage ) Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist. Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist.Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.- Kein Interesse an diesem Buch? https://www.amazon.de/gp/product/074401543X/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich werd mir diese Version vom MM holen. Limited Edition für 39,99. Warum im Store für gleiches Geld kaufen?? (Kopfschüttel) https://www.mediamarkt.at/mcs/product/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-(Limited-Edition)-Rollenspiel-PlayStation3,10255,346178,980329.html?langId=-15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich werd mir diese Version vom MM holen. Limited Edition für 39,99. Warum im Store für gleiches Geld kaufen?? (Kopfschüttel)https://www.mediamarkt.at/mcs/product/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-(Limited-Edition)-Rollenspiel-PlayStation3,10255,346178,980329.html?langId=-15 Ein kleiner Hinweis: Die Hülle hat das Yuna/Tidus Artwork und ist nicht schwarz. Außerdem ist da keine Gamehülle bei, die Disc ist im Artbook. Wollte ich dir nur sagen, nicht das du den Bildern glaubst. Ist bei Amazon nämlich auch falsch, wobei da wenigstens das richtige Cover zusehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So das hab ich schon mal wieder und hab sogar das nie gespielte FFVI gefunden hab mir das damals nur wegen der Demo gehohlt. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So das hab ich schon mal wieder und hab sogar das nie gespielte FFVI gefunden hab mir das damals nur wegen der Demo gehohlt.Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 FF6 Ist richtig genial habe es selber und Liebe es einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 FF6 Ist richtig genial habe es selber und Liebe es einfach nur Glaub ich dir gerne aber ich habe es echt nur wegen der demo gekauft. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich will es jetzt !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Glaub ich dir gerne aber ich habe es echt nur wegen der demo gekauft. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Schon durchgespielt ? Ich will es jetzt !!!!!!!!!!!! Du bist nicht die einzigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Schon durchgespielt ?Du bist nicht die einzigste Der einzige ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mann ist das krank der erste Urlaubstag von mir is schon fast wieder rum und ich freue mich drüber. :what: Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mann ist das krank der erste Urlaubstag von mir is schon fast wieder rum und ich freue mich drüber. :what:Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Wüsste ich nicht aus welchem Grund du dich darüber so freust, würde ich fast behaupten du bist verrückt. Ich werde wohl bald damit beginnen die Stunden zu zählen und hoffe der Postbote kommt wie immer um 12 Uhr oder kurz danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und dieses Jahr kommt nicht nur X HD, sondern auch noch KH 2.5. Das beste Spielejahr aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Der einzige ... Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Glcl3obDTac]"An Epic Tale" Trailer - FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.