Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich hab mir das Game extra für die Vita und für die PS3 geholt.

Natürlich ist FFX ein Game, dass man auf dem Fernseher zockt. Die Version hab ich mir auch bei Amazon bestellt, damit sie pünktlich kommt.

Die Vita Version hab ich für 23 € bei wowhd bestellt. Die kann ruhig etwas später kommen, aber dann kann ich halt das übergeile Spiel überall zocken.

Finde ich richtig gut gemacht, dass es für beide Systeme kommt.

Ich habe die beiden Lösungsbucher seid 2005 doppelt ( jeweils von einem Spiel in Orginal Verpackung in Folie und einmal wo ich alles nachschlage :D )

Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist.

Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. :biggrin5:

Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.-

Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist.

Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. :biggrin5:

Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.-

Kein Interesse an diesem Buch? :)

https://www.amazon.de/gp/product/074401543X/

Ich werd mir diese Version vom MM holen. Limited Edition für 39,99. Warum im Store für gleiches Geld kaufen?? (Kopfschüttel)

https://www.mediamarkt.at/mcs/product/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-(Limited-Edition)-Rollenspiel-PlayStation3,10255,346178,980329.html?langId=-15

Ein kleiner Hinweis:

Die Hülle hat das Yuna/Tidus Artwork und ist nicht schwarz.

Außerdem ist da keine Gamehülle bei, die Disc ist im Artbook.

Wollte ich dir nur sagen, nicht das du den Bildern glaubst.

Ist bei Amazon nämlich auch falsch, wobei da wenigstens das richtige Cover zusehen ist :smile:

Mann ist das krank der erste Urlaubstag von mir is schon fast wieder rum und ich freue mich drüber. :what:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Wüsste ich nicht aus welchem Grund du dich darüber so freust, würde ich fast behaupten du bist verrückt. :smile: Ich werde wohl bald damit beginnen die Stunden zu zählen und hoffe der Postbote kommt wie immer um 12 Uhr oder kurz danach. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...